Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

"Mit dem 4-3-3 kam die Wende, sie kam auch mit Klaas-Jan Huntelaar. Glückwunsch trotzdem an die Niederlande." (Tom Bartels, Kommentatoren-Pfeife)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist noch richtiges sportsmanship. Dankbar angenommen über 3 cm gestreckten großen Zeh fallen. Theatralische Meisterleistung, als wär es ein übles Foul. Klar kann man da Elfmeter geben. Müssen aber net. Bei den ganzen Fehlentscheidungen wär das das kleinere übel gewesen. Ich weiß schon, wieso ich den Kerl net leiden kann.

Schön, wenn schauspielerisches Talent 90 Minuten Arbeit entscheiden.
 
das war auch klar nach dem nichtgebenen Elfer aus der 1. Halbzeit, hat nix mit Robben zu tun
 
Ich denke das jeder Spieler (nicht nur Robben) die Situation genutzt hätten:rolleyes:
 
haha Nuboor :d dein Avater is geil

Kalle Grabowski ftw!
 
Ich guck mir die Szene jetzt nochmal genauer an. Was ich schlimm finde ist das der Kommentator die ganze zeit von dem nicht gegebenen 11er für die niederlande in der ersten Halbzeit spricht und den für Mexiko unter den Tisch fallen lässt.
 
keine weitere um es quasi wieder gut zu machen :)

wenn du damit meinst das die mexikaner keine zweite situation in der zweiten halbzeit hatten wo der schiri seinen fehler aus der ersten hätte ausgleichen können hast du natürlich recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber läuft auf das gleiche hinaus. Naja Spiel ist gegessen und mal sehen wie die Holländer sich im nächsten Spiel schlagen.
 
So unverdient für die Niederlande... :(

Was die Leute immer für Scheiße hier schreiben!
Erste Halbzeit ging das 0:0 absolut iO, schlechte Leistung von beiden wobei Mexico etwas besser war.
In der zweiten Halbzeit hatte Holland einfach die besseren Chancen. Und ja, Robben ist oft ein Schauspieler aber hier über den Elfer zu diskutieren ist lächerlich. NICHT den Ball getroffen sondern den Fuß = Elfmeter. Da gibts null zu diskutieren.
Sich so fallen zu lassen...unschön aber würden wohl viele so machen. Ändert trotzdem nix an der richtigen Entscheidung.
 
Was die Leute immer für Scheiße hier schreiben!
Erste Halbzeit ging das 0:0 absolut iO, schlechte Leistung von beiden wobei Mexico etwas besser war.
In der zweiten Halbzeit hatte Holland einfach die besseren Chancen. Und ja, Robben ist oft ein Schauspieler aber hier über den Elfer zu diskutieren ist lächerlich. NICHT den Ball getroffen sondern den Fuß = Elfmeter. Da gibts null zu diskutieren.
Sich so fallen zu lassen...unschön aber würden wohl viele so machen. Ändert trotzdem nix an der richtigen Entscheidung.


Ich glaube es ging ihm eher um die Gesamtvorstellung, welche die Holländer heute Abend abgeliefert haben und da hat er durchaus recht - Verdient war es nicht.
Aber leider gewinnt nun mal die Mannschaft, die die Tore (mehr) macht.
Aber erst mal Scheiße schreiben, wa :shot:
 
er trifft ihn doch am fuß, da kann man fallen... und es war jetz die dritte situation, irgendwann MUSS er ja pfeifen

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde : da stimme ich dir zu 100% zu.

Auch so, klasse Robben, vom ersten bis zu jetzigem Spiel. Meiner Meinung nach auch bester Mann heute..
 
Ich glaube es ging ihm eher um die Gesamtvorstellung, welche die Holländer heute Abend abgeliefert haben und da hat er durchaus recht - Verdient war es nicht.

Glauben ist nicht wissen. Und von der Gesamtvorstellung her hätte es Mexico auch nicht verdient, hätte es halt Nachspielzeit geben müssen.
Aber wenn man nunmal einen Spieler in der Nachspielzeit foult.....
Aber erst mal Scheiße schreiben, wa
 
Naja, Holland hat einfach erst nix gemacht und dann kamen sie etwas besser rein, aber gut gespielt haben sie meines Erachtens auch nicht... gegönnt hätte man es den Mexikanern, ähnlich Chile gestern Abend.
Und so meinte er das... Robben wollte den 11er, der Mexikaner hat sich drauf eingelassen... daher für mich auch irgendwie "unverdient".
Egal was Du schreibst, meine Meinung :)
 
falls noch nicht gesehen

 
Was denkt ihr wie das Spiel gleich ausgeht? Ich denke, CRC wird den Griechen die Bude vollhauen. 3:0.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh