Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er trifft ihn doch am fuß, da kann man fallen... und es war jetz die dritte situation, irgendwann MUSS er ja pfeifen
und den für Mexiko unter den Tisch fallen lässt.
haha Nuboor dein Avater is geil
Kalle Grabowski ftw!
Ich denke das jeder Spieler (nicht nur Robben) die Situation genutzt hätten
da gab es aber keine Situation wo man hätte Elfer geben können in der 2. Halbzeit
keine weitere um es quasi wieder gut zu machen
Ja klar und das zu Recht...Ich denke das jeder Spieler (nicht nur Robben) die Situation genutzt hätten
wenn du damit meinst das die mexikaner keine zweite situation in der zweiten halbzeit hatten wo der schiri seinen fehler aus der ersten hätte ausgleichen können ?
So unverdient für die Niederlande...
Was die Leute immer für Scheiße hier schreiben!
Erste Halbzeit ging das 0:0 absolut iO, schlechte Leistung von beiden wobei Mexico etwas besser war.
In der zweiten Halbzeit hatte Holland einfach die besseren Chancen. Und ja, Robben ist oft ein Schauspieler aber hier über den Elfer zu diskutieren ist lächerlich. NICHT den Ball getroffen sondern den Fuß = Elfmeter. Da gibts null zu diskutieren.
Sich so fallen zu lassen...unschön aber würden wohl viele so machen. Ändert trotzdem nix an der richtigen Entscheidung.
er trifft ihn doch am fuß, da kann man fallen... und es war jetz die dritte situation, irgendwann MUSS er ja pfeifen
Ich glaube es ging ihm eher um die Gesamtvorstellung, welche die Holländer heute Abend abgeliefert haben und da hat er durchaus recht - Verdient war es nicht.
However, im Finale bekommen die von uns auf den Sack!
Auch so, klasse Robben, vom ersten bis zu jetzigem Spiel. Meiner Meinung nach auch bester Mann heute..