Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

2:0 - aber irgendwie sagt ne Stimme in mir irgendwas in griechisch - ich versteh es nicht! ;)

Elfmeterschießen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte kein Elfmeterschießen. Ich muss muss morgen arbeiten. ;)
 
Mein Beileid. ^^;
 
3-1 für CR sagt mein Bauchgefühl. Aber das ist nicht sehr verlässlich bei dieser WM. :d
 
Die Tröten da im Hintergrund sind genial. :fresse:

Könnte ich mir stundenlang anhören. :d

Hm, der Betonmischer der Griechen hängt momentan noch, hab ich so das Gefühl...?
 
Da schau ich lieber 2 Stunden auf der A1 die Brücke runter, ist interessanter als JEDES Spiel der Griechen ^^
 
Ah. :fresse:

Okay, das ist eine absolut logische Begründung. ^^
 
Die gewinnen das Spiel durch einen Schuss aus 35m, der über 3 Mann abgefälscht zu einem Stürmer kommt, welcher knapp im Abseits stehend das Ding versenkt.
 
Gott sei Dank gehts weiter.
In der Halbzeit Spiegel TV auf RTL geschaut - Asso Familie mit 13 Kindern, Alter :eek:
 
Würde zu deren spiel passen. Keine ahnung, woher die ihre fans nehmen.

Du kannst dir deine Nationalmannschaft nicht aussuchen. Du nimmst halt was du kriegst. Und es gibt immerhin ca 300 andere Nationalmannschaften auf der Welt die schlechter sind als die Griechen (= nicht im WM-Achtelfinale).
 
Das Spiel ist echt zum einschlafen
 
definitiv...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs mir im Livestream angemacht und schaue nebenbei Top Gear :fresse:.
 
Was kostet ne Karte fürs Stadion? Ivh hätte mich mega drüber geärgert.

Gesendet mit Sony Z2.
 
Wunderschön. :fresse:
 
lol ernsthaft? :fresse:
"not gegen elend" vom feinsten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh