Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Hauptsache er gönnt es Klose nicht:mad:

Löw raus, den können die Engländer haben. Die gewinnen auch nichts, da passt er perfekt hin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache er gönnt es Klose nicht:mad:

Das hat doch nichts mit gönnen zu tun, aber warum willst du 10 min vor Schluss ein eher verteidigenden Spieler gegen einen offensiven wechseln wenn man knapp führt?

Hat man eigentlich schon gehört was Mustafi hat? Sollte er ernster verletzt sein wird Löw sicherlich auf das aktuelle System umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
ROfL das gleiche dachte ich grad auch.
Meinst du den " da läuft man einfach mal weiter " Satz ?

Da auch... nein, direkt davor als er anfing über die Schiris zu faseln... "Das sind für mich die wahren Helden..." :d
 
Was der Typ seit 4 Spielen zusammenstolpert. Jogi keine Eier den Kunden auf die Bank zu setzen, irgendwann bricht uns diese Niebelungentreue das Genick.
 
Die Stümper gehen noch ins Elfmeterschießen, wenn sie so weiter machen.
 
Das wär das 2:0 gewesen...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Klasse gemacht von Boa. Die machen es aber auch spannend.
 
Gottseidank

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub es nicht.
Das hätte es nicht gebraucht.
 
ABSOLUTES Traumtor von Özil, er krönt seine Leistung!
 
Dachte schon der Özil verkackt es wieder. Nach dem Tor darf der doch bestimmt im nächsten Spiel wieder spielen. :heul:
 
Krass, er traut sich ja doch zu schießen.
Ich wollte bei der ersten Szene schon wieder kotzen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh