Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Spielen wir gegen Frankreich auch so fahren wir nach Hause das ist sicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich verstehen, warum man werktags um 0:30 Uhr (und auch noch nach so einer beschämenden Leistung) jetzt Böller und Raketen zünden muss? :rolleyes:
 
Abwarten, ich sag das Spiel gegen Frankreich wird leichter...
 
Ja, weil man nach 90 Minuten erlöst ist :fresse:
 
Kurz und knapp: Neuer müssen sie nach diesem Spiel einen Orden verleihen.
Torwart, Abwehrspieler und defensiver Mittelfeldspieler in einem. Nur für den Sturm hats dann nicht mehr ganz gereicht. :fresse:
 
Abwarten, ich sag das Spiel gegen Frankreich wird leichter...

Ich denk auch das Spiel heute war einer von den Tagen wo nichts funktioniert. :fresse:

Ich mein, 30+ Torschüsse und zwei Tore. Meine Fresse. Megapech. xD

Ich frag mich inwieweit das jetzt ein Vorteil für die Franzosen ist dass wir 50% mehr gespielt haben heute als die. :/
 
Richtige Deppen.
Man sollte bescheiden ins Bett gehen und das nächste Spiel abwarten.
 
Ja, weil man nach 90 Minuten erlöst ist :fresse:

Warum? Weil die meisten hier überschwänglich auf ein 3:1 getippt haben? Und den Gegner unterschätzt haben? Deutschland hat sich bisher immer gegen Underdogs schwer getan und gegen große/gute Mannschaften deutlich besser gespielt.
 
Also ein 3:1 gegen Algerien ist ja wohl nicht überschwänglich.
Das ist eigentlich ein ganz normales Ergebnis, wenn man die heute gesehen hat.
Nur wir waren halt verhältnismäßig noch viel schlechter...
 
Zum Beispiel, weil Frankreich bockstark drauf ist und Deutschland eine gruselige Abwehrleistung nach der nächsten abliefert? Junge Junge das war heute Algerien. ALGERIEN.


Heul ma net rum. Hier geht auch die Party. :fresse:

Hab auch freudig ausm Fenster mit der Gas Fanfare Gas gegeben :d
Ganz toll, Applaus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Mertesacker richtig unsympathisch
 
Oha Mertesacker hat kein Bock aufs interview
 
Lol was geht mit mertesacker
 
LOL! Mertesacker! Genial. Kudos zu ihm.

Reporter stellen manchmal die dämlichsten Fragen überhaupt. Grandioses Interview. :fresse: "Was wollense eigentlich?"
 
"Wollen Sie ne erfolgreiche WM?"
Ja herzlichen Glückwunsch. Total erfolgreich heute...
 
Hatta doch Recht. Der soll die Schnauze halten. Algerien war nicht schlecht.

Was am Ende zählt ist der Sieg ;)
 
Es gibt wenige Menschen die ich noch mehr hasse als Özil.. Da beweg ich mich beim kacken mehr als der in der ganzen Saison.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh