Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

der drecks Pfosten, der wäre drin gewesen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Looooooooos!!!!!
 
letzte Chance jetzt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
so ein dreck

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
was für eine scheiße
 
Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich an die überheblichen Kommentare denke, die garantiert von Diego Maradona kommen...
 
Schade, hätte es den Schweizern gegönnt. Naja, sicher ist eines: Beide Mannschaften hätten uns gestern in die Tasche gesteckt ;).
 
Der Kopfball an den Pfosten hätte einfach drin sein müssen :(
 
Shit!

Damit geht einer der größten und besten Trainer nun endgültig in den Ruhestand!
 
Drecks Argentinien, so unverdient..

ist ja nicht das erste Spiel was so endet

ich kann die dumme messi fresse einfach nicht mehr sehen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hitzfeld wäre doch mal ein guter Nachfolger für Löw...
 
Bleibt nur die Hoffnung,daß Argentinien im weiteren Verlauf noch so richtig auf den Sack bekommt und maradonna dann zurück in sein Loch kriechen kann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Argentinien hat den Dusel diese WM gebucht. So ein Rotz. Und gegen Belgien oder die USA werden die sich genau so durchwursteln, da könnt ich schon kotzen.
 
Ich versteh nicht ganz was ihr alle gegen Argentinien habt, die Schweiz stellt sich 117 Minuten hinten rein und kassiert dann das Tor. Sie haben es die ganze Zeit gut gemacht, aber es reicht dann halt gegen so eine Mannschaft ein Fehler wie man gesehen hat.
 
Argentinien hat den Dusel diese WM gebucht. So ein Rotz. Und gegen Belgien oder die USA werden die sich genau so durchwursteln, da könnt ich schon kotzen.

Jop, das is die nächste Sorge.. :( Komisch, heuer find ich so wenige Teams sympathisch, weil einfach ein Großteil das Weiterkommen nicht verdient hat.
 
Drecks Argentinien ? Leute Leute :rolleyes:
Und was heißt hier unverdient ? Die Schweizer hatten es auch nicht verdient. Unterm Strich waren beide grottenschlecht und es hätten beide ausscheiden müssen aber das geht ja leider nicht.
 
Wenigstens ist Deutschland in guter Gesellschaft... von all denen, die ins Viertelfinale weitergekommen sind, war abgesehen von Kolumbien nur noch Costa Rica einigermaßen überzeugend. :fresse:

Bin mal gespannt was das Spiel nachher ergibt.
 
Naja Belgien kann eigentlich nur überraschen, die USA fand ich jetzt in der Gruppenphase gar nicht so schlecht...
 
Hätte es der Schweiz echt gegönnt. So ein Mist :(
 
Ich überleg' noch was das nachher gibt ... ich setz' schon irgendwie auf Belgien, könnte m.E. aber wieder so ein langes Ding evtl. sogar mit Elfmeterschießen geben. Man kann aber nur Endergebnis tippen ... narf. :d
 
Ich tipp mal 2:1 für Belgien
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh