Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bytexivex:

Nee. :)

Ich bin der typische alle 4 Jahre Gucker.

EDIT:

Alle 2, ich gucke ja auch EM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hattest du nicht gestern beide Tipps richtig?
Damit bestätigt sich dann wieder meine Theorie, dass die, die am wenigsten Ahnung haben, am besten tippen :fresse:
 
Uruguay 185 Millionen, Italien und England jeweils 315 Millionen. D.h. Costa Rica hat mit 20 Millionen über eine halbe Milliarde Marktwert nach Hause geschickt! xD

Wenn sie jetzt noch holland kicken....hmm...

Grad gesehen, dass costa rica die meisten fouls aller teams begangen hat. Das wird robben dankend zur kenntnis nehmen. Ich wette, es wird mindestens einen elfer für ihn geben.

Mobil mit U20i
 

Hmm... die Art wie der Autor sein und Beckenbauers Verhalten beim Fußball beschreibt trifft so ziemlich genau auf mich auch zu. :fresse:

Ich hab mir das Portugalspiel bei einem Freund mit mehreren anderen angeschaut. Es war schrecklich. Da waren auch vier oder fünf "Eventnationale" Frauen dabei. Über und über mit Merchandise-Krimskrams in Schwarz-Rot-Gold behängt, die ganze Zeit wild durcheinander schnatternd, selbst während der Nationalhymne, und kein Plan von nichts. ^^
 
Bei uns ebenfalls.
Nächstes mal halte ich die Mannschaften zu und tippe dann das Ergebnis ;)
 
Also jetzt ich Achtelfinale hatte ich 2 Partien exakt richtig, das hat mal ordentlich reingefetzt im Gesamtscoring :d
 
Hmm... die Art wie der Autor sein und Beckenbauers Verhalten beim Fußball beschreibt trifft so ziemlich genau auf mich auch zu. :fresse:
Das wird auf jeden Fussballfanatiker zutreffen.
Schau meine Spiele meistens auch sehr ruhig an, aber trotzdem müssen Emotionen sein. So wie der Autor es beschrieben hat, dürfte man auch nicht ins Stadion gehen
 
@clancy

Exakt das szenario hatte ich beim ghana spiel. Da mussten dann die männer eine runde um den block gehen, damit deutschland ein tor schießt. Freilich wurde dann laufend gejammert, dass deutschland noch 5 tore bekommt, weil die ghanaer so viel größer, stärker und schneller sind. Da schau ich tausendmal lieber allein daheim.

Mobil mit U20i
 
Uhhh... 1:0 für Belgien ist so nur eine Frage der Zeit.

- - - Updated - - -

Hm, 20 Torschüsse bis jetzt von Belgien. Deutschland brauchte gestern 22 oder 23 für ein Tor... :fresse:
 
Belgien muss als Gruppen erster weiter kommen :d

Das letzte 0 Uhr Spiel hat den Fluch der schlechten 0 Uhr Spiele gebrochen. Ich erwarte, dass das letzte Achtelfinalspiel den Fluch bricht dass nur die Gruppenersten weiterkommen!

- - - Updated - - -

lol @ Gonzales. Wenn ich so umgeknickt wäre, ich wär jetzt aufm Weg in die Notaufnahme. :fresse: :eek:
 
Dass der Amerikaner (Gonzales) weiterspielen kann - der umgeknickte Fuß sah sehr schmerzhaft aus. :o
 
Bin ich froh, dass ich kein Amerikaner oder Belgier bin - da wäre ich schon wieder am Rande des Herzkaspers...

- - - Updated - - -

Aber ich glaube nicht, dass die USA eine Verlängerung überstehen...
 
DerBräune!! :d

Belgien muss langsam mal einen machen, das ist ja schlimm.
 
Was für ein geniales Spiel
 
Belgien hätte 4 dinger versenken müssen von den 80 gefühlten chancen.

Gesendet mit Sony Z2.
 
Macht echt Spaß das Spiel. Hoffentlich geht's in die Verlängerung.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Auf Twitter: Belgium vs Tim Howard. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh