Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiter so!!!!!!!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Von Frankreich sieht man aber auch nicht viel gegenwehr.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Trotz Jesusstatue gibt es in Brasilien ~150 Morde pro Tag. In Deutschland sind es 2,3 Morde pro Tag
 
Was für eine Schwalbe, fängt das schon wieder an.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
War doch keine Schwalbe...

Deutschland spielt einen ganz anderen Fußball wie die letzten zwei Spiele, gefallt mir !
 
Jetzt noch Özil durch Schürrle tauschen und alles ist gut :d
 
jeder lässt sich im Strafraum fallen wenn er eine bberührung spürt. nix neues.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Sicher war das eine, er wurde leicht gezogen und fällt runter als würde ein Traktor ihn ziehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sieht soo aus als könnten die Deutschen locker ins Viertelfinale kommen, von Frankreich kommt ja garnix, hätte viel mehr offensive erwartet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sie scheinen unbedingt einen Elfer zu wollen, erst klose dann müller und nun khedira.

Und ja, halbfinale. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
trolltag heute oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh