Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neymar, Neymar.... hoffentlich höre ich den Namen heute zum letzten mal...meine fresse noch mal :wall:

Alle mit dieser Neymar-Mütze...
Das find ich irgendwie daneben, die anderen können doch auch Fußball spielen, aber alle reden nur von Neymar und jetzt müssen die auch noch Mützen tragen...

Neymar, Neymar.... hoffentlich höre ich den Namen heute zum letzten mal...meine fresse noch mal :wall:

ich kotz mittlerweile auch wenn ich den höre...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Jogi uns zum Titel führt, kann Tuchel gerne als Co agieren, aber dann erwarte ich von Löw auch den EM Titel. Danach kann dann ggf. Tuchel alleine weiter machen, wobei er da auch erst mal bestehen muss..

So - mal Finalist werden heut. :)

Neymar, Neymar, Neymar... :kotz:

Dachte Brasilien hat noch 22 andere Spieler?

Aufstellung wie gegen Frankreich laut ZDF!

Ich setz heute auch auf Klose! :)

Müller ist wie Musik in meinen Ohren :fresse:

Ich glaub ich hol schon mal den Defi raus :fresse:

Der rethy ich kotz und der özil noch dazu....soviel Bier kann ich gar nicht reinschütten....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh