Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschland! Eindeutig. Dieses mal steht nicht die 3. sondern die 1.!
 
Und selbst wenn, wir können die Argentinier doch ;)
 
Dummes Geschwätz, Jogi hat uns dahin geführt wo wir jetzt sind. 31 Spiele, 1 Niederlage - ohoo was für eine schlechte Bilanz -.-
 
Ich find das spaßig... vor einer Woche noch war Jogi Staatsfeind Nr. 1 und die größte Pfeife ever. Jetzt auf einmal hört man an allen Ecken und Enden (und auch in den Medien) Loblieder auf ihn. :fresse:

Ich glaub sein Vermächtnis steht und fällt mit den nächsten beiden Spielen. Wenn er beide gewinnt, wird er der größte Bundestrainer aller Zeiten, man wird Straßen und Schulen nach ihm benennen. Und wenn er verliert... wird er für alle Zeiten als Versager gebrandmarkt sein. ^^*
 
Ja ist doch immer so. Erstmal ordentlich draufhauen und dann "akzeptieren" das es anders vllt. nicht geht. Dann wird das einfach als taktisches Wunder bezeichnet und voilá man hat ihn wieder, den Messias.
Klinsmann war jetzt auch kein Held (also schon irgendwie - nur halt keinen Titel geschafft), aber Kiel hat einen "inoffiziellen" Platz nach ihm benannt 2006. Seitdem ist nach jedem Deutschlandspiel die Kreuzung komplett gesperrt für mehrere Stunden und einige Hundert Menschen feiern. Vielleicht macht irgend eine Stadt neidisch den Kram nach und nennt ihn dann Jogi-Löw-Kreuzung oder so :fresse:
 
Ich bin auch auf das andere Spiel gespannt! Aguero ist auch wieder fit oder? Müsste also Tempofussball geben.
 
Ich find das spaßig... vor einer Woche noch war Jogi Staatsfeind Nr. 1 und die größte Pfeife ever. Jetzt auf einmal hört man an allen Ecken und Enden (und auch in den Medien) Loblieder auf ihn. :fresse:

Ich glaub sein Vermächtnis steht und fällt mit den nächsten beiden Spielen. Wenn er beide gewinnt, wird er der größte Bundestrainer aller Zeiten, man wird Straßen und Schulen nach ihm benennen. Und wenn er verliert... wird er für alle Zeiten als Versager gebrandmarkt sein. ^^*

Hoffe Deutschland gewinnt die WM, auch mit Jogi Löw. Den Jungs gönne ich es einfach. Denke die würden sich auch ohne Trainer korrekt aufstellen können. :haha:
 
Für mich bleibt er auch als Weltmeister der Popeljogi. Das magere Spiel gegen Algerien hat ihn erst zum Umdenken gezwungen, dann die Umstellung gegen Frankreich und plötzlich ging es viel besser. Jetzt ist er der Taktikgott? Da sitzen 80 Millionen Bundestrainer vor ihren Fernsehgeräten und sehen Dinge, die Jogi erst nach einen absoluten Kaggspiel und massiver öffentlicher Kritik bemerkt. Die geschönte Bilanz gegen Fußballweltmächte wie Aserbaidschan und die Färöer ist freilich ein Qualitätsnachweis seiner Arbeit. Der arbeitet seit 10 Jahren mit der Nationalmannschaft und hat immer noch keine Ahnung.
 
Ich bin immer noch nicht so überzeugt davon, dass Löw alles richtig macht. Ich verstehe einfach die Sache mit den 4 IVs nicht. Dass er Lahm am Anfang ins MF gezogen hat hab ich inzwischen geschluckt, Schweinsteiger und Khedira waren offensichtlich noch nicht fit genug.
Aber es gibt doch gut genuge AVs im Kader. Durm und Großkreutz haben beide auch auf höchstem Niveau und internationaler Bühne gezeigt, dass sie das können. Warum dann ... naja. Kanns nicht ändern.

Die Offensiven Aufstellungen usw. haben bisher aber immer Früchte getragen, das hätte ich so von Löw tatsächlich nicht erwartet.
 
Mir ist ehrlich gesagt egal, wer wie wann wo spielt und wie es aussieht und ausgeht, solange am 13.7. der Pokal von unseren Jungs hochgehalten wird

Der Rest interessiert keine tote Sau
 
Ich bin immer noch nicht so überzeugt davon, dass Löw alles richtig macht. Ich verstehe einfach die Sache mit den 4 IVs nicht. Dass er Lahm am Anfang ins MF gezogen hat hab ich inzwischen geschluckt, Schweinsteiger und Khedira waren offensichtlich noch nicht fit genug.
Aber es gibt doch gut genuge AVs im Kader. Durm und Großkreutz haben beide auch auf höchstem Niveau und internationaler Bühne gezeigt, dass sie das können. Warum dann ... naja. Kanns nicht ändern.

Die Offensiven Aufstellungen usw. haben bisher aber immer Früchte getragen, das hätte ich so von Löw tatsächlich nicht erwartet.

Das mit Höwedes verstehe ich wer will, hoffe es wird uns nicht zum Verhängnis. Wenn wir gegen Holland und Robben spielen sollten, sehe ich für den Schalker deutliche Nachteile im Sprint. Gehe heute von einem Sieg aus, auch wenn 200 Millionen Brasiliener gegen uns sind, ebenso der Schiri, die Wettmafia und die Fifa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Jogi-Diskussion:
Gestern Abend hätte ich fast mein Abendbrot ausgespuckt, als ich die Jubelarien des FC-Bayern-Haussenders Sport1 hörte. Die bekannten Jubelperser erzählten doch allen Ernstes, dass sämtliche Aufstellungen, Taktiken und Erfolge bei allen bisherigen Spielen rein auf die vorherige Planung und Genialität Löws zurückzuführen sein. Er hätte bereits im Vorfeld genau den Verlauf gewusst und deshalb entsprechende Personen mit zur WM genommen.

Ich konnte mich jedoch noch bremsen meinen Pantoffel in den Fernseher zu werfen.
 
Ja und 11 Weltklasse-Fußballspieler die im eigenen Land spielen. Das ist das Grundproblem, man geht halt mal von einem Sieg gegen die größte Fußballnation der Welt aus und morgen ist das Geweine wieder groß. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und Deutschland spielt ja noch 2 Spiele, die kann ich noch sehen.
 
Weiß auch nicht warum auf einmal alle so überzeugt von der Mannschaft sind. Wirklich klasse hat Deutschland gegen Frankreich auch nicht gespielt. Wo da der Optimismus herkommt versteh ich nicht so ganz.
Defensiv stellen wir uns nach wie vor noch wie ein Bundesligabsteiger an. Nur weil Hummels ein paar mal in aller letzter Sekunde reingerutscht ist und Neuer klasse gehalten hat stand die 0. Defensiv war es trotzdem verdammt schwach.

Man sollte Brasilien nicht unterschätzen, die können alle verdammt gut kicken (Oscar, Hulk, David Luiz, Marcelo usw.). Vor Brasilien muss man einfach den nötigen Respekt haben auch ohne King Neymar und Kong Silva. Die sind verdammt gefährlich (außer Fred, aber der ist nunmal von Scolari als Hütchen eingeteilt).
 
Defensiv stellen wir uns nach wie vor noch wie ein Bundesligabsteiger an.

Das ist Quatsch, hast mal die HSV-Spiele geschaut? DAS war miese Abwehrarbeit, obwohl da war eigentlich keine Abwehr vorhanden. Unsere Abwehr war, vor allem im Frankreichspiel, immer unser Kronjuwel. Wenn alle so stark wären dann wäre der Titel kein Problem.
 
wenn nach dem abpfiff alle hupen ist alles gut, hubt keiner, ist das wetter scheice. :d

Apropos Jogi-Diskussion:
Gestern Abend.....

Ich konnte mich jedoch noch bremsen meinen Pantoffel in den Fernseher zu werfen.

der überbringer von schlechten nachrichten..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal 4 Stunden :hail:

Bitte liebe DFB 11 zeigt einmal das ihr guten effektiven und schnellen Fussball könnt, wie gegen Argentinien 2010!


ist spiegelverkehrt

Nur 2x das vorhandenen Potential nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon mal froh das heute abend die beiden Olivers moderieren und nicht die anderen beiden Vollpfosten :fresse:
 
Was los hier, keiner schreibt was, Totenstille? Sonst war doch hier vor jedem Spiel mit Deutschland die Hölle los :d
 
Haben schon alle den Gebetsteppich rausgeholt xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh