Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf die spielen noch keine halbe stunde. die brasilianer haben ein neues historisches ereignis zum beweinen.
 
Träume ich?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
nach 30 Minuten :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404851426367.jpg
    uploadfromtaptalk1404851426367.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 101
Das wird der höchste WM-Sieg aller Zeiten.
Das "nur noch neun" hab ich eben aus Spaß geschrieben, aber das wird noch Realität.
 
Hat uns der Jogi gut getrollt :d
 
Ich hab einen Virus runtergeladen, der sagt das es schon 5:0 steht, ich traue mich garnicht diesen Beitrag abzuschicken...:fresse2:..ich muss gleich eh editieren:d.
 
nicht die welt aber immerhin etwas :d

unbenannt0rk5j.jpg
 
Perfekt wäre wenn es bei Holland - Argentinien eine Verlängerung gibt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ob der hohe Sieg wirklich gut für das Finale ist?!
 
Irgendwie freut es mich den Scolari so fertig zu sehen. Er kannte ja schon vor 3 Tagen die Aufstellung
 
Neymar hätte da auch nichts ausrichten können!
 
Ob der hohe Sieg wirklich gut für das Finale ist?!

besser wie ein gerade so durchgewürgtes 1:0

und besser für meine nerven :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
das Spiel ist doch verschoben oder haben die Brasilianer Schlaftabletten zum Abendbrot bekommen.

Mfg
Thorsten
 
WAS GEHT??? LOL

eben kurz vor dem Spiel eine neuwertige MSI GTX 780 für 275€ erstanden und jetzt steht es schon 5:0, was für ein geiler Abend.

epmmoeijr2.jpg
 
Da hat der komische Voodoo Typ wohl die falsche Mannschaft verhext. :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Neymar hätte da auch nichts ausrichten können!

wer ist neymar? :fresse2:


der hat sich im Krankenhaus schon die narkosspritze geben lassen, dann muss er das ned mehr anguckn :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe die Brasilianer fangen nicht noch an zu treten.
Deutschland muss das einfach locker runterspielen und kann schon Kräfte sparen für das Finale :d
 
So, jetzt bitte nicht so einbrechen wie gegen Schweden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh