Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Jo, davor graut mir das auch, dass da noch aus Frust Leute kaputt getreten werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser wie ein gerade so durchgewürgtes 1:0

und besser für meine nerven :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das schön, aber 5 Tore nach einer halben Stunden sind zuviel. Jetzt gehen wir als klarer Favorit ins Finale, und das finde ich eher vom Nachteil...
 
Das schön, aber 5 Tore nach einer halben Stunden sind zuviel. Jetzt gehen wir als klarer Favorit ins Finale, und das finde ich eher vom Nachteil...

dann haben unsere Finalgegner wenigstens auch schon die buxen braun :d

aber hast recht, nur ned deswegen zuviel Hype und Überbewertung.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gustavo, mach uns den Müller nicht kaputt, den brauchen wir noch.

EDIT: Bei Gustavo muss ich immer an Breaking Bad denken.
 
Was sollen die machen? Nach dem 2:0 aufhören Fußball zu spielen? :fresse:

eigentlich könnte ich ihn machen, aber eigentlich trau ich mich ned :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Sooo krass wird das auch nicht sein, mit der Favoritenrolle.
Ich mein, wir spielen verdammt gut, aber die Brasilianer sind auch einfach nur grottig.
 
Langweilig, 10 Minuten kein Tor
 
Das schön, aber 5 Tore nach einer halben Stunden sind zuviel. Jetzt gehen wir als klarer Favorit ins Finale, und das finde ich eher vom Nachteil...
Wäre doch sonst aber auch nicht anders?
Weder Argentinien noch die Niederlande sind stärker als Deutschland, auch wenn gerade die Niederlande schon gute Spiele gemacht hat bei dieser WM.
Aber Favorit wäre ganz sicher Deutschland, zumindest wenn man bei einem Finale wirklich einen bestimmen möchte.
 
Nein, der Sieg ist klar verdient, aber denk mal an das 5:1 der Holländer gegen Spanien zurück, das nächste Spiel wurde dadurch nicht einfacher.
 
Stimmung wie in der Allianz-Arena dort :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
reporter zum brasilienspieler direkt nach dem Spiel "woran hats gelegen?"

da war merte glaub noch lieb dagegen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
sa3aju5u.jpg


rypeza9a.jpg
 
nächste Halbzeit nochmal 5 und dann morgen die News über den Typ lesen der zum Jux nen Fuffie auf den Ausgang gesetzt hat und jetzt Porsche fährt...
 
die nächsten 5 gibt es in der zweiten Halbzeit

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
nächste Halbzeit nochmal 5 und dann morgen die News über den Typ lesen der zum Jux nen Fuffie auf den Ausgang gesetzt hat und jetzt Porsche fährt...

irgend nen verrückten gibt es sicher, der das Ergebnis richtig hat

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh