Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte sich ja jetzt ein Video zusammenschneiden mit den ersten 5 Toren aber das ist ja gar nicht nötig die sind ja alle paar sekunden gefallen :fresse:
 
10525675_477754438994874_284514657177560567_n.jpg10342994_790257841007574_4105321934838670055_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand das schlechteste Bild ever, sry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch: Starkes Spiel!
Müller muss man nicht zwingend mögen.

@ oberhalb: WIR Weltmeister :coffee:



PS:
Die Reaktion ist immer herrlich. 2 Sätze und es fühlen sich ein paar Leute im Stolz verletzt :fresse2:
Und ja, ich habe das Spiel genossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er neidisch oder frustriert sein? Er hat schlicht recht. Es stehen 23 Spieler im Finale, die für Deutschland bei diesem Turnier angetreten sind, nicht "wir". Genau wegen solchen Antworten auf diesen Post hätte ich ein Vorrundenaus gern genommen, damit diese nationalistische Kackscheiße hierzulande endlich aufhört...

Anyway: Ich raffs immer noch nicht, was das für ein Spiel war. Brasilien 7 Stück einzuschenken ist der Wahnsinn.
 
nationalistische Kackscheiße? lol.. das ist wohl in absolut jedem anderen Land mindestens genauso. Aber klar, wir dürfen mit 'unserer' Vergangenheit ja nicht 'wir' sagen :wall:
 
Es spielt Deutschland. Deutschland = Wir.
Warum sollte das bei uns anders sein als bei anderen Nationen?
Aber das
damit diese nationalistische Kackscheiße hierzulande endlich aufhört
sagt wohl schon alles
klatsch3.gif

So ziemlich das dümmste was ich in diesem Thread bislang lesen musste, und hier haben schon einige Gestalten ihre Hirnfürze hinterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin definitiv nicht links.
Aber ich bin ja auch kein Deutscher.

Und ja, den Müller mag ich nicht.
Spielt Klasse und ich würde ihn mögen, würde er nicht immer maulen und teilweise selber versteckt austeilen und dann das Opfer spielen.
 
Was der Kyraa wieder für ein Schei. Von sich gibt.... Man man

Nationalmannschaft sind wir. Weils unsere Mannschafft ist, obs jemandem passt oder nicht.
 
Naja, wenn man diese hipster mit ihren zerstochenen Körpern und ihren Plastepüppchen sieht, kommt das mit dem 'wir' schon beinahe hin :) wobei das bei der dt n11 ja noch einigermaßen geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt Klasse und ich würde ihn mögen, würde er nicht immer maulen und teilweise selber versteckt austeilen und dann das Opfer spielen.

Na die Meinung/Sicht über ihn hast du aber wohl ziemlich exklusiv. Er gehört wohl zu den Spielern die von allen am wenigsten maulen, jammern oder reklamieren. Nicht umsonst wird er in der Regel als "technischer Fehlgriff", dafür aber als "Kampfschwein mit dem unbedingten Willen" betitelt. Er ist weder als besonderer Schauspieler noch als unfairer Spieler bekannt.
Aber bitte, jedem seine eigene Meinung. ;)
 
Warum sollte er neidisch oder frustriert sein? Er hat schlicht recht. Es stehen 23 Spieler im Finale, die für Deutschland bei diesem Turnier angetreten sind, nicht "wir". Genau wegen solchen Antworten auf diesen Post hätte ich ein Vorrundenaus gern genommen, damit diese nationalistische Kackscheiße hierzulande endlich aufhört...

Ja ja.... niemals sagen das man etwas stolz auf sein Land empfinde. Das ist nationalistisch und böse und überhaupt ist man damit gleich Nazi ect..... genauso eine Kackscheiße kann ich von verkackten Idioten nicht mehr hören. ;-)

Müller war mal keine Mimose... ich bin echt überrascht. Ansonsten... was soll man sagen. Fast alles hat gepasst. die Pässe funktionierten wunderbar, Räume frei gespielt.... ach.. laberlaber.... super Spiel von einer super Mannschaft gegen Brasilianer die leider völlig zerbrochen sind. Ich hätte mir ein etwas spannenderes Spiel gewünscht mit Brasilianern die auch spielen wie Brasilianer. Egal... wir sind im Finale... haben gleich zweimal Geschichte geschrieben mit Klose seinem 16.ten Tor und dem höchsten Halbfinale Sieg der Geschichte :-)

Achja... brauchen wir mit Neuer überhaupt noch eine Abwehr?
 
Leider Ja :).
Ich finds richtig gut für Klose das er sein Tor bekommen hat.

Aber jedes Spiel ist anders und das Nächste kommt.
 
Ich lese gerade die Statistik...

Brasilien: 18 Torschüsse und 1 Tor.
Deutschland: 14 Torschüsse und 7 Tore. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh