Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso spielt Cilessen überhaupt?
Der ist doch niemals nicht deren bester Keeper.
Bei uns steht doch auch nicht Tim Wiese im Tor :d
Zum Glück ist Van Gaal nicht Bundestrainer^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der Kommentator brabbelt auch ne menge mist...

Man man man der geht mir so auf die Nerven, in 4 Jahren bestell ich mir extra Sky für die WM. Kann man sich doch nicht geben sowas....
 
Sky überträgt nicht, dürfte dir also wenig bringen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Man man man der geht mir so auf die Nerven, in 4 Jahren bestell ich mir extra Sky für die WM. Kann man sich doch nicht geben sowas....

Zu blöd dass Sky die WM nicht ausstrahlt (zumindest dieses Mal nicht)
 
Ohne Holland, holen wir den Pokal. :d

Beide haben extrem schlecht gespielt und sollten für uns eigentlich kein Problem sein. Aber man wird es sehen.
 
Haha dann wandern wir eben für die paar Wochen nach England aus und schauen bei BBC. Die können das wenigstens :d
 
Wie die übertragen keine WM?
 
Die haben keine Rechte gekauft.
 
Ohh der erste Elfer wird noch für viel Diskussion sorgen. Vor allem um den Schiri und Linienrichter...
 
Ja und zwar um die 1-2m. Und da haben der Scholl und der ARD Mod. schon recht: Für was steht da dann ein Linienrichter rum. Vor allem da man ja extra drauf achten sollte als Schiri.
 
Jap, er springt so nen Meter nach vorne.
Ist das nicht erlaubt, sobald der Spieler geschossen hat?
 
wenn der am Ball ist (berührt, schießt, stolpert) kann der Goalie auch 20m nach vorn springen, wie lang soll er auf der Linie warten? vollkommen korrekt der elfer, würde eine zeitgleiche Aufnahme des Schusses und des Sprungs zeigen
 
 
Findet ein Mann eine Lampe und reibt dran. Plötzlich kommt ein Djinn raus. "Sterblicher, du hast einen Wunsch frei!" dröhnt der Djinn. Der Mann überlegt. "Hmm..." sagt er schließlich. "Kannst du mich unsterblich machen?". Sagt der Djinn: "Tut mir leid, aber den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen." Da überlegt der Mann wieder eine Weile und sagt dann schließlich: "Okay, ich will erst dann sterben, wenn Holland Fußball-Weltmeister geworden ist." Der Djinn: "Du mieser, kleiner Drecksack..."
 
wenn der am Ball ist (berührt, schießt, stolpert) kann der Goalie auch 20m nach vorn springen, wie lang soll er auf der Linie warten? vollkommen korrekt der elfer, würde eine zeitgleiche Aufnahme des Schusses und des Sprungs zeigen

Hab mir auch noch ein paar mal die Wiederholung angeschaut und komme auch zu dem Ergebnis.
 
in 4 Jahren bestell ich mir extra Sky für die WM. Kann man sich doch nicht geben sowas....

Du weißt schon, dass Sky die WM gar nicht überträgt :fresse2: :d

Da gibts nur nen Liveticker mit ner Ische und nen Typ die auch net wirklich Ahnung haben.

Außerdem haben die den Marcel Reif als Moderator, der 10x schlimmer als alle von ARD und ZDF zusammen sind. Schauen Bundesliga und CL nur immer mit Stadionton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne wusste ich nicht sonst hätte ich es nicht geschrieben
 
Auweia, Van Gaal wird für seine 120 Minuten andauernde Defensivtaktik von den holländischen Medien zerissen werden und das imho völlig zurecht.
Mit einer etwas mutigeren Spielweise wäre für die Holländer bei ihrem phänomenalen Offensivpotential deutlich mehr drin gewesen. So sind sie unter Wert geschlagen aus dem Turnier ausgeschieden.
Schade drum ...

So dämlich wie die Brasilianer, die nach dem 1:0 das spielen eingestellt haben und sich widerstandslos ihrem Schicksal gefügt haben wird sich Argentinien im Finale aber sicher nicht anstellen.
Also nicht zu früh jubeln, ich denke, das wird am Sonntag ne ganz enge Kiste ...;)
 
Komisch der Taktikkönig ist im Halbfinale ausgeschieden, musste 2x ins Elfmeterschießen und der Trainer ohne Fußballverstand kommt ins Finale...
 
Bei einigen denkt man echt wir haben den Pokal schon sicher. Dabei sollte man echt nicht vergessen, dass Brasilien eigentlich nur eine durchschnittliche Mannschaft hat bis auf evtl. 1-2 Weltklasse Spieler und zudem taktisch sehr schlecht gespielt hat. Zusätzlich kam der vollkommen übertriebene Druck, als ob das Wohl der Bevölkerung vom Titel abhängt bzw. abhing. Dabei bleibt Brasilien eben ein armes Land. Argentinien ist ein vollkommen anderes Kaliber. Sie spielen nicht schön, aber erfolgreich. Sie sind zudem taktisch viel besser geschult.


Sent from my iPhone 4S
 
Sie spielen nicht schön, aber erfolgreich. Sie sind zudem taktisch viel besser geschult.
Das waren die Argentinier schon vor 4 Jahren. Man hat aber bei dieser WM das Gefühl das die mittlerweile ein Team geworden sind. Es ist nicht mehr alles auf Messi fokussiert, sondern man bindet auch andere Spieler (bspw. Di Maria) in das Spiel mit ein.
 
Was stimmt denn nicht? Argentinien besser als vor 4 Jahren? Mehr ein Team?! Haben wir dieselben Spiele bisher gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh