Schneckenos
Enthusiast
Deutscher Schiri und 5min Nachspielzeit. Ich hol mal den Kalender und roten Stift.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's ja schon länger. Find's eigentlich auch sehr gut. Wenn ich sehe, wie in der BuLi zum Teil die Bälle verschoben werden und die Mauer, wenn der Schiri nicht guckt, einfach noch näher ranrückt. Kann mich da an einen Freistoß von Hamburg erinnern. Foul an Ort X, erster Spieler wirft den Ball 5 Meter vor, stellt sich hin, wird abgelöst, zweiter Spieler wirft den Ball nochmal 5 Meter vor.Ich finde das mit dem Freistoßspray sehr merkwürdig. Ging doch auch Jahrzehnte lang ohne.
Meinst im besten Fifa aller Zeiten😉Ob es das Spray auch im neuen Fifa geben wird^^
Next gen auf dem PC reicht mir schon fürs neue fifa. Und hallenmodus wie bei fifa 98 wäre Geil...
Ich mag Italien nicht (bzw. nur, wenn sie gegen Deutschland spielen), deshalb tippe ich nach den Erfahrungen der letzten Spiele auf ein 2:1 für Italien ..Habt ihr eigentlich eher auf England oder auf Italien gesetzt? Bin mir unsicher. Habe 2:1 mal auf England gesetzt...
Ja, echt übel dass Sky keine Rechte gekauft hat. ZDF ging mir schon auf den Sack, ARD noch schlimmer...schlechtester mann auf dem platz: der kommentator
boa ging der auf den sack