Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Die Spieler gehen in ihren verdienten Urlaub.
Ich freu mich schon auf das erste Aufeinandertreffen auf Clubebene in ihrem jeweiligen Vereinen.

13. August, Supercup, BVB gegen FCB in Dortmund. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ohne die Dortmunder und Bayern WM Spieler.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
10556316_101522598142l9pum.jpg
 
Aber ohne die Dortmunder und Bayern WM Spieler.

Ernsthaft? Haben die noch Urlaub?

Kann ich mir gar nicht vorstellen... ist ja immerhin der erste Titel der Saison. Da lässt man doch nicht die Leistungsträger daheim. oO
 
Bei den Bayern mach ich mir wenig Sorgen...
Die Spanier sind früh heim, Österreich war nicht dabei, Ribery war auch nicht dabei....
 
Die Dortmunder haben Urlaub und sind auch beim ersten dfb pokal Spiel nicht dabei.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hat da wer ne Quelle dazu?
 
Sind jetzt aber auch nicht soo viele wichtige Dortmunder gewesen. Die anderen waren/sind ja alle kaputt :(

Reus, Bender, Schmelzer, Gündogan - 4 aus der Stammelf
Weidenfeller, Durm, Großkreutz, Hummels - Durm/GK nicht immer Stammelf.

sollte zu verschmerzen sein, falls die kaputten wieder fit sind bis zum DFB pokal. Supercup ist ja eher unbedeutend und sowas wie ein ernsthaftes Testspiel.
 
Reus fällt doch für drei Monate aus (von Anfang Juni an). August ist der nicht wieder fit.
 
zu "Gauchogate" :lol: sag ich nur folgendes:


 
Ganz ehrlich: Ich fand das auch unnötig. In dem Moment dachte ich mir auch "Was soll DER Scheiss denn jetzt bitte?"
Muss nicht sein sowas.
 
Wieso ist das unnötig? Es ist normal... Lasst den Leuten doch ihren Spaß, so würde jeder handeln und hat es schon gemacht...
 
nfobae: "Eine provokative anti-argentinische Feier der Weltmeister."

Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".

lol, was ein Bob. Hauptsache wieder die Backen aufgemacht, Nazi geht ja immer.....

Gerade die Argentinier müssen sich aufgeilen, haben deren Fans doch die Wirbelsäule eines Skeletts in die Höhe gehalten als Anspielung auf Neymars Verletzung......
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmen aus einem Land, dass vor vielen Jahren - von Eichmann bis Honecker - viele Schergen aufgenommen und nicht ausgeliefert hat, darunter viele Nazis. Und warum? Weil man sich zu der Zeit ideologisch gar nicht so unähnlich war. Also bevor die die Schnauze aufreissen....
 
"ekelhafte Nazis"

muhahahaha, sag ja, manche haben nur Murmeln und Knete im Kopf...

vorallem Mustafi und Klose, die polizeibekannten Nazis!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Debatte, die sich verselbstständigt hat, imo. Vor allem aber schlichtweg überflüssig - sowohl das Lied als aus die Diskussion.

War nicht clever von den Jungs. Hat so'n bissl was von ungewollter Dummheit: Da gräbt man ewige Zeit an einer richtigen geilen Frau rum, investiert geistige Anstrengungen, Zeit und Geld um sich von seiner besten Seite zu zeigen, irgendwann ist es soweit und sie interessiert sich für einen und auf dem Weg ins Schlafzimmer lässt man einen fahren. Showstopper, gelaufen.
 
natürlich war es nicht clever, einzig und allein darüber kann man diskutieren und ich wunderte mich auch, dass kein Offizieller da was gemacht hat, ABER
es hat nix mit irgendner Nazischeisse zu tun, sondern 10 Jahre Arbeit, der Gewinn und 36 Stunden Vollrausch und sonst GAR NIX
 
Ich glaube darüber kann man nur in Deutschland diskutieren. hätte es ein anderes Land gemacht, fänden die Medien es lustig. Armes Deutschland.
 
Ist doch bei Fußballern völlig normal - nur die überkorrekten Event-Fans kommen damit nicht klar.. passt nicht in deren heile heile Welt. :kotz:
 
Vielleicht sollte man beim kommenden Freundschaftsspiel gegen Argentinien eine Fan-Aktion starten, bei der alle im Stadion den Gaucho-Tanz rocken. Wäre die einzig richtige Reaktion.
 
Vielleicht sollte man beim kommenden Freundschaftsspiel gegen Argentinien eine Fan-Aktion starten, bei der alle im Stadion den Gaucho-Tanz rocken. Wäre die einzig richtige Reaktion.

Ich glaub das könnte böööse nach hinten losgehen. Ich mein, da sind ja auch noch Gauchos im Stadion, nicht nur die Medien. :fresse:

Ich seh's wie Cryptic: Der Tanz war überflüssig und ich fand ihn auch nicht toll, aber was die Medien jetzt wieder draus machen ist einfach nur noch lächerlich.
 
Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten Südamerikas, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“

Der Uruguayer weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“
 
Was für ein Vollidiot. :stupid:

Aber wenn die Argentinier gewonnen hätten und so was gemacht hätten wäre natürlich alles in Ordnung, dann wäre es nur Spaß und keiner würde was kritisches sagen. :) Ach ja, diese bösen bösen Nazis immer...
 
ja hat ja nicht lang gebraucht bis der Holocaust wieder genannt wird
 
Also da kann man ja echt nur den Kopf Schütteln, was für idioten. oO Ich war zwar auch auf Argentinische Seite, habe es aber Deutschland gegönnt da sie im Gesamt ein gutes Tunier abgeliefert haben, nach solchen Aussagen gönne ich es ihnen umso mehr. Seit wann darf man nicht feiern nach einem WM Sieg? Der Gaucho-Tanz mag zwar etwas to much sein, aber man muss es auch nicht übertreiben.

"Kopfschüttel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh