Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ganz ehrlich dieser Fanmeilenquatsch ist mehr als lächerlich! Gewinner gehören einfach auf den Balkon, das verbinde ich mit Fußball!

Genau. Ab zum Römer. Da könnte ich auch einfacher hinkommen. Berlin ist so weit weg. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einem eigentlich aufgefallen, dass von den 23 Spielern nur EINER (Kroos) aus einem der neuen Bundesländer kommt? 18 sind in Westdeutschland/altem Bundesland geboren, zwei in Polen (und lebten danach AUCH in Westdeutschland / altem Bundesland) und lediglich Toni Kroos stammt aus Mäck-Pomm... ^^

Soviel zum Thema erste Nationalmannschaft eines vereinigten Deutschlands welche den Titel holt. :d
 
Nun ist alles aus und vorbei.
Die Spieler gehen in ihren verdienten Urlaub.
Ich freu mich schon auf das erste Aufeinandertreffen auf Clubebene in ihrem jeweiligen Vereinen.
 
So ein Käse, die Trikots sind wohl überall ausverkauft. Ist ja fast wie beim Release vom iPhone
 
Nein, natürlich die mit dem 4. Stern :d
 
Adidas ist so ein geldgeiler Laden.

Anstatt wie andere Trikothersteller eine Beflockung mit dem Pokal und dem 4. Stern zu ermöglichen wird das nicht angeboten und man soll das Trikot neu kaufen...
 
Adidas ist so ein geldgeiler Laden.

Anstatt wie andere Trikothersteller eine Beflockung mit dem Pokal und dem 4. Stern zu ermöglichen wird das nicht angeboten und man soll das Trikot neu kaufen...

Willkommen in der Marktwirtschaft. ;)
 
Naja, ist ja auch etwas anderes. Lässt sich nicht wirklich vergleichen, hier ist ja die Zielgruppe auch wesentlich größer.
 
Wird die Feier heute nochmal im tv gezeigt?
 
Ähm...Es ist die Nationalmannschaft? Ist doch wohl logisch dass die nach Berlin kommt und nicht in irgendeine andere...
 
Naja, zu der Zeit gab es noch so Kleinigkeiten wie die Berliner Mauer und noch keine Wiedervereinigung - die kam erst im Oktober. ;)
 
Um mal Wikipedia zu zitieren:
"Seit den siebziger Jahren fanden auf dem Römerberg auch Großdemonstrationen und Siegesfeiern erfolgreicher Auswahlmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes statt, der seinen Sitz in Frankfurt hat. So feierte beispielsweise die Fußball-Nationalmannschaft der Männer ihre Erfolge bei der WM 1990, der EM 1996 und der WM 2002, die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen ihre Siege bei den Weltmeisterschaften 2003 und 2007 sowie den Europameisterschaften 2009 und 2013."

Ich finde es auch etwas schade, aber wenn Berlin als passender empfunden wird, ist es ebenso. Hat meiner Meinung nach beides seine Vorzüge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh