Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Elfer plus Rot. Solche Geschenke hat Deutschland eigentlich nicht nötig. Genügend spielerische Klasse ist ja vorhanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfstoß von dem assi, rot völlig gerechtfertigt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel ist ziemlich einseitig :) Foul war es aber Rot find ich etwas zu Hart, Gelb hätte gereicht.
 
n1 Schauspieler... zuerst simulieren. Da kann man die Aufregung echt verstehen.
Trotzdem ist Rot gerechtfertigt.

Macht Müller aber nicht sympatischer.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
Der Arm hat im Gesicht nix zu suchen, auch wenn man nur " streichelt ".
Müller hat alles richtig gemacht.
 
Ganz klar rot 7 Spiele Sperre
Diskussion beendet
 
vll sogar beabsichtigt den pepe zu provozieren. müller ist nicht dumm^^
 
Jap, gerade mitbekommen, er wertet den Kopfstoß nach der Aktion. Das davor find ich nämlich nicht rot-wert.
 
Deutschland hat wohl endgültig Italien als Schwalbenkönige/Sissis abgelöst.

PS: Ich provoziere gerne die deutschen Fans hier :fresse2:
Schön zu sehen das Gossen-Niveau der Fliessentischfraktion.
 
Hatte das mit dem angedrohten Kopfstoß nicht gesehen, erst in der Wiederholung. Und der Schiri hatte es auch noch direkt im Blick... Kann man geben.
 
Schlag ins Gesicht + Kopfstoß, also doppelte Tätlichkeit.
Wo ist also das Problem mit der roten Karte, wenn das nicht Rot ist, was dann?

Was ein Schauspieler der Müller, lacher des tages.



Deutschland Fans..

Du bist hier wohl der Lacher des Tages, immer noch mad über Spaniens Klatsche? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat rot gegeben? der schiri, also was soll das gelaber. das war für die kopfnuss und nicht für die Hand alleine...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hank moody kennst du die regeln? Selbst die Andeutung eine Tätlichkeit muss mit rot bestraft werden, selbst wenn Müller nicht mit dem Kopf getroffen wurde ist es strafbar. Daher weder Schwalbe noch Ungerechtigt
 
alleine der Versuch eine Tätlichkeit reicht, was war dann das? genau sowas...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hank moody kennst du die regeln? Selbst die Andeutung eine Tätlichkeit muss mit rot bestraft werden, selbst wenn Müller nicht mit dem Kopf getroffen wurde ist es strafbar. Daher weder Schwalbe noch Ungerechtigt

wenigstens einer der die regeln kennt und nicht nur rauslabert...danke ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
die "Kopfnuss"....
sorry aber entschuldigt doch die Theatervorstellung und den Schiri nicht der darauf reinfällt. Nix anderes wars -> Hätte Müller ne Kopfnuss von Zidane bekommen würde er jetzt noch heulen
 
Gooooooaaaaalllllll
 
jaaaaaaaa

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh