Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Und wieder Mülller!!! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mülleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!
 
Was tummeln sich eigentlich wieder für Idioten hier rum? Sorry für die Wortwahl aber anders kann man das hier nicht beschreiben.
Lernt erstmal die Regeln bevor ihr " niemals rot " schreit.
Das war nach allen Regeln der Kunst ROT! Und es geht nicht um das erste Foul sondern was dann passiert ist
 
Naja, Gesicht = Brust oder wie? Der Tippt Müller auf die Brust, und er fällt wien Baum. Kopfstoß war nicht i.O.
 
Portugal kriegt auf die fresse....muha

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht nicht um die Hand im Gesicht, sondern um die (leichte) Kopfnuss danach.

vergiss es, manche checken das hier einfach ned.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich, was Angi denen angedroht hat, dass die so beherzt aufspielen? Duschen mit ihr bei einer Niederlage?
 
3:0, naja nun kann man umschalten, das Spiel war eh schon langweilig da Portugal quasi nicht vorhanden ist. Aber ohne Verteidiger ist das quasi ein Schützenfest :)

Gratulation an Deutschland :)

Edit: Ich hatte mehr von Portugal erwartet, um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland dank eines geschenkten Elfmeters auf Kurs. Da kann man auch mal vergessen, dass man am Donnerstag Brasilien noch das Aus nach genau solch einem Mordanschlag der gegnerischen Verteidigung wünschte.
 
Jetzt mal ehrlich, wo war da ein SCHLAG ins Gesicht? Das war eine normale Bewegung und sicher keine Tätligkeit. Oh Mann...

Sieht in der App aber deutlich anders aus, er weiß auch das Müller dort steht.
Außerdem ist schon der Versuch strafbar und warum der Arm bei einer normalen Bewegung in Kopfhöhe sein muss, das muss man mir auch mal erklären. Die Hand hat dort absolut nichts verloren.
Er wollte Müller wegdrücken und trifft ihn dabei im Gesicht, danach der Kopfstoß. Verdienter kann eine rote Karte schon fast nicht sein.
 
zweite Halbzeit noch zwei Kisten und ronaldo kann zum heulen zurück ins Hotel :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich, was Angi denen angedroht hat, dass die so beherzt aufspielen?
Tun sie das? Zwei Tore nach Standards und dann, mit einem 2:0 im Rücken und einem Mann mehr auf dem Platz, wird es natürlich einfacher... aber Angst und Schrecken wird da nicht gerade verbreitet :hmm: Ich frage mich wer da - bevor Portugal ausgenockt und dezimiert wurde - aus dem Spiel heraus Tore hätte machen sollen, aber jetzt wird Löws Kackaufstellung natürlich auch noch wieder gefeiert, denn dass der Spielverlauf glücklich war lässt sich ja so wunderbar leicht ausblenden :rolleyes:
 
Ich frage mich, was Angi denen angedroht hat, dass die so beherzt aufspielen? Duschen mit ihr bei einer Niederlage?

boah...davon träum ich nachher bestimmt...pfui Teufel :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Germany_-_Portugal__Pepe.gif


Top Leistung.
Die Hand hat da nichts zu suchen, aber das übertriebene Schauspiel muss wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich alles unverdient usw. blabla

natürlich lief es gut für die deutschen...aber unverdient definitiv ned

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Germany_-_Portugal__Pepe.gif


Top Leistung.
Die Hand hat da nichts zu suchen, aber das übertriebene Schauspiel muss wirklich nicht sein.

Sag ja, Lachnummer des tages und niemals rot.
Vor allem er sagt noch so "Was willst du von mir", englisch scheint nicht so sein Ding zu sein. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh die tun mir ja schon fast Leid aber wenn man solche Hornochsen wie Pepe im Kader hat....

aber in seiner Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken, die Nackenschellen die er dafür bekommen wird.

Ich würde mich aber auch in Grund und Boden schämen nach so einer dummen Aktion und dann zum Anger Management anmelden. :drool:
 
Genau, weil man bei einem ruckelnden GIF ja auch so viel erkennt.
Ihr seit beide die Lachnummer des Tages, schaut es euch in der App an und schweigt.
 
zweite Halbzeit noch zwei Kisten und ronaldo kann zum heulen zurück ins Hotel :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Bisher heulen eigentlich fast nur die Deutschen. Götze wartet nur noch auf den Flieger vom ADAC, um in eine Spezialklinik geflogen zu werden und Müller musst, wenn ich mir das Video so angucke, doch stark gegen seine Tränen ankämpfen.
Schon lustig, wenn die eigene Mannschaft von Mimosen gespickt ist und dann immer der Zeigefinger auf andere Spieler gerichtet wird.

lol, troll wo anders :lol:
Selten sowas lächerliches gelesen
Wenn deine bisher anspruchsvollste Lektüre das ABC war, kann ich mir das gut vorstellen :)
 
alle drei tore sehr verdient, von den gegnern genau 0 zu sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh