Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Die App ist wirklich geil :eek:
Da geb ich meine GEZ-Gebühr doch gerne aus :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bela hat den Kamm vor dem Mund weg gelegt 😃


Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app
 
was zur hölle?? :lol:
wie war das nochmal mit der besten und teuersten Abwehr der Geschichte? :d
gelb für Neymar :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Tor Eigentor von Brasilien. Erste gelbe Karte Neymar... hm... entwickelt sich nicht ganz so wie ich's erwartet hätte, aber ich genieße es. :d
 
Brasilien verliert, Neymar der Hoffnungsträger fliegt mit gelb rot vom Platz und danach gibts ordentlich Krawalle.
Wunsch Szenario fut heut Abend!
 
Scheisse.........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mal gespannt ob er wirklich die Eier hat Neymar zum duschen zu schicken beim nächsten Foul.

Krass schlecht verteidigt...
 
Rofl-Tor...
 
Na ja, nicht ganz... ^^

War aber ein superstarkes Tor. Millimetergenau.
 
Jetzt kann kroatien noch 2 machen ^^ denn passts mit 3:1

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr unterhaltsam


Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app
 
Ich hab die Befürchtung, dass Kroatien die Puste aus geht =(.
 
Sacht mal wie kommt das eigentlich, dass Spanien und Holland sowie Italien und England in einer Gruppe sind?
Haben wir ja noch richtig Glück gehabt.
 
Aber wenn die Brasis abgehen.. woho - dann ist es heftig. Wobei die Abwehr noch echt nicht gut steht...

Hach - schön .. einfach Fußball!
 
Ich glaube unsere Gruppe ist nicht ohne ;)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Vor der WM war es zumindest noch Portugal glaub ich. Dritter oder vierter.
Aber mal ehrlich, wie setzt sich das zusammen?
Portugal find ich nicht allzu stark, obwohl England und Holland der Form der alten Tage natürlich auch hinterher hängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh