Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und Neymar... lieber schreib ich nichts, sonst werd ich noch gesperrt.
Schreib doch das er eine Heulsuse ist.. Der sollte mehr essen, dann fällt er auch nicht so schnell um.
Lustig finde ich die Tatsache, dass nun die von allen geforderte Torlinientechnik zum Einsatz kam und am Ende trotzdem alle über den Schiri herziehen können.
Ironie pur.
Lustig finde ich die Tatsache, dass nun die von allen geforderte Torlinientechnik zum Einsatz kam und am Ende trotzdem alle über den Schiri herziehen können.
Ironie pur.
Der Schiri war einfach schlecht und das hat überhaupt nichts mit Torlinientechnik zu tun, weil die gar nicht zum Einsatz kam
Mir hat Olic am besten gefallen.
Oh doch, die war heute im Einsatz. Ironie deshalb weil vorher bei FB und Co fast alle gesagt haben "Die Torlinientechnik muss her, dann hört auch das ewige Schiedsrichter-Bashing auf".
Und nu? War wohl nix. War doch klar, dass es auch mit technischer Hilfe in Sachen Tor/kein Tor weiterhin diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen geben würde. Aber scheinbar war das nicht jedem klar. Tja, nun werden es auch die letzten eingesehen haben nehme ich an.
Sacht mal wie kommt das eigentlich, dass Spanien und Holland sowie Italien und England in einer Gruppe sind?
Haben wir ja noch richtig Glück gehabt.
Oh doch, die war heute im Einsatz. Ironie deshalb weil vorher bei FB und Co fast alle gesagt haben "Die Torlinientechnik muss her, dann hört auch das ewige Schiedsrichter-Bashing auf".
Und nu? War wohl nix. War doch klar, dass es auch mit technischer Hilfe in Sachen Tor/kein Tor weiterhin diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen geben würde. Aber scheinbar war das nicht jedem klar. Tja, nun werden es auch die letzten eingesehen haben nehme ich an.
zuerst einmal heißt das Niederlande
und zweitens, England… Italien… sind nur Namen, nix dahinter