Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dich ja jetzt wieder dran aufgeilen...

war auf jedenfall nicht ganz astrein die Aktion und hätte man geben können u.u.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
:rofl:
Ja, genau. Hätte man geben KÖNNEN. Verteidiger trifft nur den Fuß des Angreifers und man hätte ihn geben KÖNNEN. Das ist doch einfach lächerlich. Sagt doch einfach, dass ihr von Fußball keinen blassen Schimmer habt und einfach nach der schönere Trikotfarbe urteilt ..
 
Müller FUSSBALLGOTT :cool:
 
ImageUploadedByTapatalk1402940326.483655.jpg
 
Höwedes trifft den Ball nicht um nen Zentimeter.
Wenn der Schiri das sieht ist es nen Elfmeter aber schwer zu sehen von hinten.

Gruß
 
schützenfeeeeeeeeeest :d
 
:rofl:
Ja, genau. Hätte man geben KÖNNEN. Verteidiger trifft nur den Fuß des Angreifers und man hätte ihn geben KÖNNEN. Das ist doch einfach lächerlich. Sagt doch einfach, dass ihr von Fußball keinen blassen Schimmer habt und einfach nach der schönere Trikotfarbe urteilt ..

stimmt, du bist der einzige mit plan hier

du geilst doch auch wirklich an jeder Sache und Formulierung auf, aber lassen wir dir den Spass :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
hahahahaha, die sind sooooo schlecht

Portugal hat sich dem Schiedsrichterniveau angepasst.
Seit Collina und Meier nicht mehr pfeifen, hat sich das Niveau nicht wirklich verbessert.

Höwedes trifft den Ball nicht um nen Zentimeter.
Wenn der Schiri das sieht ist es nen Elfmeter aber schwer zu sehen von hinten.

Gruß


Dafür gibt es den Linienrichter aka Schiedsrichterassistenten und der muss das sehen.
 
:rolleyes: So kann man natürlich auch jedwede Diskussion im Keim ersticken... albern.

Wie man in den Wald ruft.. kennste, oder? ;)

Und ja.. den Elfmeter hätte man tatsächlich geben mussenn. Der schiri pfeifft definitiv nicht zu unserem Nachteil. Aber was manch einer da für ein Fass aufmacht mit FIFA Mafia usw.. da trifft dein albern eher zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höwedes trifft den Ball nicht um nen Zentimeter.
Wenn der Schiri das sieht ist es nen Elfmeter aber schwer zu sehen von hinten.

Das ist halt immer das schöne. Vorm Fernseher nach 10 Wiederholungen sieht man das alles. Alle schön am meckern, als ob sie es ja besser könnten. Aber auf dem Platz... Will nicht wissen was für nen Müll einige hier pfeifen würden. :fresse2:
 
Portugal hat sich dem Schiedsrichterniveau angepasst.
Seit Collina und Meier nicht mehr pfeifen, hat sich das Niveau nicht wirklich verbessert.
seh ich nicht so. den elfer hätte er für portugal geben können, aber dann wär der ein oder andere rote schon wegen rot vom platz. ich sag nur arm ins gesicht bei kedira.

@thread: portugal ist so unterirdisch schlecht, am besten mit 0 punkte nach hause...
 
Aber was manch einer da für ein Fass aufmacht mit FIFA Mafia usw..
Stimmt. Aber die Konsequenz daraus sollte nicht sein, mit der Hater-Keule kontern... da kann man sich den ganzen Thread hier auch gleich sparen, wenn Diskussionen nur auf dem "Du Hater, du Troll!"-Niveau möglich sind. Ist aber wohl zu viel verlangt wenn Deutschland spielt, da wird es in den Foren immer besonders peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht nur um dieses Spiel hier bawder.
Sondern die komplette aktuelle WM.

Abseits-Tore gegeben, Tore aberkannt wegen angeblichem Abseits, obwohl mehr als 2m Differenz bei der Ballabgabe. Elfmeter.
Tätlichkeiten... usw.
 
In dieser WM scheinen aber die Schiris wirklich eher "Regisseure" zu sein, sie lenken ja fast schon die Partie ein wenig zu sehr mit. Diesen Elfer nicht zu geben ist wirklich bescheuert, um nicht zu sagen Parteisch.
 
mega freistoss Ronaldo :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
klasse Freistoß :lol:

siM•Luxx;22322199 schrieb:
ich glaub du wärst aus Protest zur Eckfahne gegangen und hättest da hin geschissen

:stupid:
 
da kann sich das ganzen Thread hier auch gleich sparen. Ist aber wohl zu viel verlangt, wenn Deutschland spielt wird es in den Foren immer besonders peinlich...

Könnte man sich wohl tatsächlich. Sachliche Diskussionen sind da eh kaum möglich. Und das trifft wohl auf beide seiten gleichermaßen zu.

Ein Mann Mauer mit dem Hünen Lahm und CR7 trifft genau ;)
 
Geht ja nicht nur um dieses Spiel hier bawder.
Sondern die komplette aktuelle WM.

Abseits-Tore gegeben, Tore aberkannt wegen angeblichem Abseits, obwohl mehr als 2m Differenz bei der Ballabgabe. Elfmeter.
Tätlichkeiten... usw.
ja, da stimme ich zu. aber ich war im verein einmal im jahr aushilfsschiedsrichter und weiß wie schwer das ist. laufen, schauen, konzentrieren, richtig stehen, alles aufeinmal. 0 chance die torlinie überhaupt zu sehen
 
Öhm , also zu meiner aktiven Zeit musste man noch 3 Tore in einer Halbzeit für ein Hattrick schießen. Aber will hier nicht den Korinthenkacker spielen. :fresse2:

Ich hab mich da nach den Kommentatoren in meinem Stream aus den USA gerichtet. ARD bekommt es ja leider nicht gebacken.

wikipedia schrieb:
Im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, weshalb beispielsweise die drei englischen Tore im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 von Geoff Hurst als Hattrick gewertet werden. Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig umgangssprachlich die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet. Im deutschen Fußball bedeutet ein Hattrick, dass die drei Tore in einer einzigen Spielhälfte erzielt worden sind, weshalb die Attribute „lupenrein“, „klassisch“ oder „golden“ nicht nötig sind, in aller Regel aber dennoch verwendet werden.

sei es drum, müssen die Diskussion ja nicht auch noch beginnen. Ich unrecht, kein Hattrick, wayne, 4:0 :bier:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh