Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Unglaublich was hier teilweise für Deutschland-Hater unterwegs sind.
Hat doch nichts mit Haten zu tun, wenn man hier keine Deutschland-Brille auf hat :hmm:
Dass Pepe ein bekannter Dreckssack ist und die rote Karte durch den Kopfstoß verdient war, ist klar... aber Müller macht die ganze Nummer halt auch keinen Millimeter sympathischer... zusammen mit Götzes plötzlich magnetischem Rasen vor dem Elfmeter war das schon eine ganz ordentliche schauspielerische Leistung :rolleyes: Und nochmal, das heißt NICHT, dass die Entscheidungen des Schiedsrichter nicht nachvollziehbar wären - alles ok, hätte ich genauso gepfiffen. Aber das ganze Hinfallen und Mimimi der Spieler geht mir trotzdem gewaltig auf den Sack... DAS ist der Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist glaub ich der einzige der den Elfer nicht erkennt ^^
Das Ding war genauso lachhaft, wie der Elfer für Neymar. Problem hierbei: Brasilien soll ausscheiden, weil sie einen stritigen Elfmeter mit viel schauspielerischem Einsatz bekamen, Deutschland ist einfach saugeil, weil sie einen strittigen Elfer mit viel schauspielerischer Leistung bekommen.
Ich weiß jetzt auch irgendwie nicht, was daran trollen sein soll, aber unter einem bestimmten Wert von Gehirnzellen ist scheinbar alles, was man nicht rafft, Trollerei ..
 
Dass genau dieser seltsame Lars genau zur Rettung des HSV aufgetaucht ist und nur lobeshymnenggesungen hat, kannst du ja nicht wissen. Du bist schließlich nur zur WM EM an Fußball interessiert

Ich bin nur hier nicht anwesend.
Spiele aber lieber selber, als mich an einem Team aufzugeilen mit meinen 120kg auf dem Sofa und gross zu labbern von "meinem" Team und "unserer" Leistung.

Viele Leute brauchen wohl einfach etwas, wo sie etwas in "ihrem" Leben erreichen können und sei es nur ein Team anzufeuern.

wow das ist echt krass :eek:

Wird man für sowas nicht sogar nachträglich von der Fifa bestraft?

Das sind doch Zeigefinger.
Was ist daran schlimm?

Viele hier betrachten wohl das Forum via Smartphone :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke snookl spielt darauf an, dass gewisse Leute hier entweder auf einem zu kleinen Anzeigegerät konsumieren oder einfach Tomaten auf den Augen haben.

PS:
Die Unterhaltung ist besser als bei jedem Stammtischgelabber.
 
Dass genau dieser seltsame Lars genau zur Rettung des HSV aufgetaucht ist und nur lobeshymnenggesungen hat, kannst du ja nicht wissen. Du bist schließlich nur zur WM EM an Fußball interessiert
Hmm, wenn du mir erklären kannst, was an mir seltsam ist, wäre ich dir sehr dankbar. Vermutlich die Tatsache, dass ich deinem sinnlosen Dummnöl nicht zustimme, den du über meinen Verein ablässt? Informier' dich einfach und lass dein endloses Wissen aus der BILD stecken, dann können wir gerne Freunde sein.
 
Ich bin nur hier nicht anwesend.
Spiele aber lieber selber, als mich an einem Team aufzugeilen mit meinen 120kg auf dem Sofa und gross zu labbern von "meinem" Team und "unserer" Leistung.

Viele Leute brauchen wohl einfach etwas, wo sie etwas in "ihrem" Leben erreichen können und sei es nur ein Team anzufeuern.



Das sind doch Zeigefinger.
Was ist daran schlimm?

Viele hier betrachten wohl das Forum via Smartphone :coffee:

Du musst ein unglaublichaarmes Würstchen sein. Sorry
 
Mach mal deine Augen auf Kollege, dass sind die Zeigefinger..
Kauft euch mal ne Brille

OK, sieht schon anders aus als klein auf dem Handy.

Was er damit sagen will würde mich trotzdem mal interessieren.
 
gut ich seh auch zeigefinger. aber was soll das bedeuten?
 
Heutzutage wird Fußball eben durch Schauspielerei bestimmt, alle wissen das die Schiris das meistens nicht richtig sehen und dem entsprechend pfeifen. Also versucht jeder der "berührt" wird, sich so hinfallen zu lassen als ob er grade von einem LKW angefahren wurde. Das ist jetzt allgemein betrachtet, nicht auf dieses Spiel bezogen.

Und "Fans" schauen zumeist mit Scheukappen, was bei nicht favorisierten Mannschaften nunmal Schwalben sind, ist es bei der Favorisierten natürlich nicht. Das ist nicht grade ein neues Verhalten. Der Foul von Pepe war definitiv richtig, jedoch Gelb hätte meiner Meinung gereicht. Der Elfer war definitiv eine schwalbe, meiner Meinung nach, vielleicht hat Neymar zwischen den TV-Spots Drehungen Müller etwas traniert.

Aber eins kann man nicht abstreiten, Deutschland gewinnt verdient, da Portugal nun wirklich nicht konkurrenzfähig spielt und völlig unterlegen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Genau deswegen sind diese Threads doch so köstlich wegen den ganzren Rage Bolze hier die zum Haterball antreten
 
Das Ding war genauso lachhaft, wie der Elfer für Neymar. Problem hierbei: Brasilien soll ausscheiden, weil sie einen stritigen Elfmeter mit viel schauspielerischem Einsatz bekamen, Deutschland ist einfach saugeil, weil sie einen strittigen Elfer mit viel schauspielerischer Leistung bekommen.
Ich weiß jetzt auch irgendwie nicht, was daran trollen sein soll, aber unter einem bestimmten Wert von Gehirnzellen ist scheinbar alles, was man nicht rafft, Trollerei ..

Das bei Brasilien war KEIN Elfmeter.
Das vorhin WAR ein Elfmeter und sogar glasklar.
Großer Unterschied.
 
Natürlich. Eigentlich kann man ja froh sein, dass der Pöbel sich an sowas einfachem wie dem Fussball aufgeilen kann.
Ansonsten hätte man in vielen Ländern schon längst Aufstände.

Keine Ahnung, aber rot hätte man dafür ruhig geben können.

Wir langsam Zeit, dass Zeigefinger mit Rot geahndet werden.
Gleiches gilt für Spucken auf den Rasen, Fluchen und im Genitalbereich kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar was das bedeuten soll.
Trotzdem ziemlich geschickt gemacht^^
 
Wieso pfeifen die denn den armen Ronaldo aus ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wegen Ronaldo hatte ich echt schiss, aber der reißt ja null

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das bei Brasilien war KEIN Elfmeter.
Das vorhin WAR ein Elfmeter und sogar glasklar.
Großer Unterschied.
Warum war das von Neymar kein Elfer? Weil es kein Deutscher war?
Und Warum war das von Götze ein glasklarer Elfer? Weil es deutscher war?
Tut mir wirklich leid, aber ich seh' diesen himmelweiten Unterschied zwischen "Hinfallen mit Nachhilfe" und "Hinfallen mit Nachhilfe" einfach nicht :(
Naja, kennen wir ja. Bei meiner Mannschaft ist alles glasklar und bei den anderen nur Beschiss ..
 
Warum war das von Neymar kein Elfer? Weil es kein Deutscher war?
Und Warum war das von Götze ein glasklarer Elfer? Weil es deutscher war?
Tut mir wirklich leid, aber ich seh' diesen himmelweiten Unterschied zwischen "Hinfallen mit Nachhilfe" und "Hinfallen mit Nachhilfe" einfach nicht :(
Naja, kennen wir ja. Bei meiner Mannschaft ist alles glasklar und bei den anderen nur Beschiss ..

+1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh