Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn ich diese alte schon wieder sehe könnte ich kotzen die Staatssekretärin der USA.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:popcorn:
ihr wisst alle was passiert wenn es weiter thematisch abdriftet.

geht mal Ne runde Fußball spielen.

Getippt mit der Luxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich muss nicht jeder deutschland fan sein. wie eine diskussion dann funktioniert, hat man doch mit dem italiener gesehen ;)
aber die anderen 3-4 hier sind nur auf provokation und aggression aus. dann ist einfach keine diskussion möglich.

zb braucht man wirklich nicht über die rote zu diskutieren. der versuch ist strafbar PUNKT.
natürlich hätte man da auch gelb geben können, aber das wäre dann gegen die regeln.
der elfer war in meinen augen eine "kann" entscheidung, aber KEINE MUSS. götze wird gezogen, er nimmt das natürlich dankend an. der elfer von brasilien war ähnlich, aber vielleicht einen ticken "weniger ein elfer".

protugal hätte definitiv einen elfer bekommen müssen. ansonsten war alles halbwegs sauber.
das war jetzt meine meinung und die meinung der ARD/zdf experten. da ich einfach schon selbst sein klein auf fussball spiele (bis in die LL gespielt) und den profi bereich verfolge, habe ich vll auch etwas grundkompetenz entwickelt. und wenn jemand sagt, dass das nie und nimmer elfer war, dann hat er in meinen augen keine ahnung, so hart das klingt.

_____________________________

Aber zeig doch mal den Post wo ich dir was unterstellt habe, mal schauen ob du es besser kannst. Ansonsten besser die Klappe halten:rolleyes:

wenn er dabei ist, soll er mal die posts raussuchen, die ich bzgl HSV aus der bild hab.


so, ich geh mich weiter bilden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier! Regiert! Der DFB!

Ich denke heute darf ich sowas mal schreiben, wir sind ja alle Deutsche und auf Vereinszugehörigkeit kommt es mal nicht an :bigok:
Ich gebe zu, ich hätte anders aufgestellt, mit Klose, Müller, Götze und Podolski.
Aber Löws Taktik hat einfach 100%ig funktioniert, und auch wenn ich kein Fan von ihm bin, muss ich sagen: Chapeau!
War anscheinend genau richtig.

Und was alle ewigen Nörgler, "FIFA-Mafia"-Schreier und Co. angeht:
Ihr tut mir Leid.
Genießt doch einfach den Abend.
 
Hier! Regiert! Der DFB!

Ich denke heute darf ich sowas mal schreiben, wir sind ja alle Deutsche und auf Vereinszugehörigkeit kommt es mal nicht an :bigok:
Ich gebe zu, ich hätte anders aufgestellt, mit Klose, Müller, Götze und Podolski.
Aber Löws Taktik hat einfach 100%ig funktioniert, und auch wenn ich kein Fan von ihm bin, muss ich sagen: Chapeau!
War anscheinend genau richtig.

Und was alle ewigen Nörgler, "FIFA-Mafia"-Schreier und Co. angeht:
Ihr tut mir Leid.
Genießt doch einfach den Abend.

+1! in allen punkten :)

1795434_654504647957831_2201229274772885300_o.jpg

:fresse2:
 
+1! in allen punkten :)

[]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/q71/s720x720/1795434_654504647957831_2201229274772885300_o.jpg[/img]
:fresse2:

Ist einfach auch mal schön, wenn sich Schalker, Bayern und Dortmunder in den Armen liegen :bigok:
In der Liga, auf keinen Fall!
Aber bei der WM freu ich mich darüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nur mal so am Rande, mit dir kann man in 99% der Fälle keine anständige Diskussion führen, wenn man nicht Fan der gleichen Mannschaft ist. Das merkt man im BuLi-Fred und das merkt man hier. Und wenn man Donnerstagabend (generell) unisono rumheult, dass es ein absoluter Witzelfmeter ist und der Schiri für ein Weiterkommen Brasiliens sorgen soll, muss man sich nicht wundern, wenn heute bei einer fast identischen Aktion Sticheleien entgegengesetzt kommen.
Das, was ich heute hier losgelassen habe, war eigentlich nur das, was andere schon am Donnerstag abzogen. Dass man dann als Nicht-Fan der Deutschen N11 verschwinden soll, oder man schlechte Eltern unetrstellt bekommt .. wundert sich da wirklich jemand, wenn man hier so abgeht?
Also mal als Beispiel, bei Cryptic, oder wie der sich buchstabiert, fällt mir so ein niveauloses Verhalten nicht auf. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum diese Diskussionen in Computerforen so lustig ausarten ..
Wobei .. eigentlich sind diese kriegsähnlichen Zustände im Internet ja schon normal ..

da du erst seit ca. 2 monaten im BuLi thread dabei bist, verstehe ich, dass dir da einiges an hintergrund infos fehlt. blättere ein paar seiten zurück und du wirst sehen ;)

übrigens bist du hier nicht nur mir als jemand aufgefallen, der einfach nicht diskussionsfähig ist. aber ist ein anderes thema. im computerbase forum biste auch nicht umsonst "banned"
 
Zuletzt bearbeitet:
10410305_803322079692201_5752279096284927586_n.jpg


Bild wieder in Bestform:fresse:

Aber für Portugal ist eigentlich noch nichts verloren, die beiden anderen Gegner sind schlagbar und danach ist alles möglich.
Ich würde Ronaldo noch nicht abschreiben, auch wenn er heute wirklich schwach war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaub das aktuelle Spiel hat das Potential das erste 0:0 zu werden. Was das für ein Rumgestolpere ist... ist gefühlt drei Klassen unter JEDEM Spiel das ich bis jetzt gesehen hab. ^^ (Eigentlich jedes bis auf Japan Elfenbeinküste).
 
da du erst seit ca. 2 monaten im BuLi thread dabei bist, verstehe ich, dass dir da einiges an hintergrund infos fehlt. blättere ein paar seiten zurück und du wirst sehen ;)
Welche Hintergrundinfos denn? Dass wir HSV-Fans überheblich und arrogant sind? Dass wir nach dem Überleben der Relegation von Meisterschaft reden? Oder hat dir Guerrero persönlich die Flasche an die Waffel gepfeffert? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ICH dir vor meiner Zeit Unrecht getan hätte.

Ich würde aber mal, auch am Rande, die Diskussionskultur hier generell hinterfragen. Man konnte ja gestern gut sehen, wie eine harmlose Diskussion fast ausartet (Ball - Linie - Technik), weil jeder alles weiß und besser als die anderen ist. Nein, ich nehm' mich da nicht aus, weil auch ich Recht haben will, aber da ich mich schon ein paar Wochen länger kenne, als ihr mich, denke ich einschätzen zu können, dass verbales Abdriften meinerseits MEIST erst nach Provokation erfolgt. Das könnt ihr ja jertzt gern so verwenden, um eure Wette zu gewinnen, dass ich in spätestens 4 Tagen Urlaub habe, aber irgendwann wird sowas doch langweilig, oder?
 
... denke ich einschätzen zu können, dass verbales Abdriften meinerseits MEIST erst nach Provokation erfolgt...

Ich war zwar hier nicht beteiligt, aber meine Meinung ist, dass du mit deiner latenten Aggressivität und besserwischerischem Gehabe, ständig Diskussionen vergiftest.

Im normalen Thread gab es auch schon ständig Stress, wenn du beteiligt warst. Das gab es mit anderen Hamburgern zuvor in dem Maße nie.
 
Im normalen Thread gab es auch schon ständig Stress, wenn du beteiligt warst. Das gab es mit anderen Hamburgern zuvor in dem Maße nie.
Ich halte es für ein Gerücht, dass es "ständig" Stress gibt. Und wenn man Gerüchte streut und Lügen verbreitet, muss man auch mit Antworten rechnen ;)
 
Bevor hier zu ist: Geiles Spiel, verdienter SIEG!

Müller Fußballgott, heute schon Legende und seine Karriere hat gefühlt gerade erst angefangen.
 
Die Grundstimmung war auf jeden Fall mies, ob man es zwingend mit "Stress" umschreiben muss, sei mal dahingestellt.


Und du beziehst dich wahrscheinlich auf die Meldungen zum HSV, die hin und wieder gepostet werden?! Wenn ja, dann bedenke bitte, dass Unbeteiligte (=keine HSVler), Dinge aus der Presse übernehmen, weil sie sich eben für andere Clubs auch interessieren. Dass die nicht immer stimmen, ist leider - den Medien sei Dank - einfach so.

Sowas kann man als "Wissender" dann auch ganz sachlich klarstellen, ohne ausfällig zu werden. DAS tust du mMn nämlich nicht. Die meisten wären bezüglich einer solchen Klarstellung durchaus dankbar, sofern sie richtig ausfällt.



Bevor hier zu ist: Geiles Spiel, verdienter SIEG!

Müller Fußballgott, heute schon Legende und seine Karriere hat gefühlt gerade erst angefangen.

Ich habe ja irgendwie Schiss, dass Löw nächstes Spiel Klose bringt :fresse:. Aber ich sollte mich lieber zurückhalten, heute hat der Trainer definitiv alles richtig gemacht. Chapeau!

Und 8 Buden in 7 spielen sind natürlich ganz großer Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach auch mal schön, wenn sich Schalker, Bayern und Dortmunder in den Armen liegen :bigok:
In der Liga, auf keinen Fall!
Aber bei der WM freu ich mich darüber :)


100% agree, so und nicht anders
 
Hier tummeln sich ja noch schlimmere Gestalten als im normalen BuLi-Thread. Da werden mir die BVBler und astra ja fast noch sympatisch :fresse:
 
Ich habe ja irgendwie Schiss, dass Löw nächstes Spiel Klose bringt :fresse:. Aber ich sollte mich lieber zurückhalten, heute hat der Trainer definitiv alles richtig gemacht. Chapeau!

Und 8 Buden in 7 spielen sind natürlich ganz großer Sport.
Ach warum nicht Klose, Müller kann auch mal Joker sein oder über rechts kommen. Das System scheint aktuell äußerst flexibel zu sein, so wie ich es mir schon vor zwei Jahren gewünscht habe. So eine Dreierkette vor der Abwehr scheint gegen Mannschaften mit starken Flügelspielern schonmal ganz gut zu funktionieren, bei Gegnern mit starken zentralen Mlttelfildakteuren wird bestimmt wieder auf zwei Sechser umgestellt.
 
Das Spiel is soo lahm das ich GoT geschaut hab :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hier tummeln sich ja noch schlimmere Gestalten als im normalen BuLi-Thread. Da werden mir die BVBler und astra ja fast noch sympatisch :fresse:

Ich hab den Thread eigentlich aufgemacht um diese Streitigkeiten loszuwerden sodass es hier nur um die WM geht...

Vielen Dank auch Leute, dass ihr den gutgemeinten Versuch kaputt macht. -_-
 
Das sind die tollsten Szenen in der WM find ich... wenn ein Spieler einem Spieler der anderen Mannschaft bei Krämpfen hilft. :)
 
man iran muss gewinnen sonst is mein System futsch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh