Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein schein ist jetzt schon futsch und der war bis samstag. dachhte eig das nigeria das locker macht -.-
 
Hoffentlich zeigen wenigstens die Amis mal was... was für ein Grottenkick gerade.
 
Hoffentlich zeigen wenigstens die Amis mal was... was für ein Grottenkick gerade.

War aber wirklich der erste dieser Art. Gab eigentlich schon eine ganze Reihe toller Spiele. Spielerisch ist die WM top so far.
 
Ja stimmt, bin positiv überrascht. Von 2010 habe ich irgendwie fast nur miese Spiele in Erinnerung^^ Kann auch an den Vuvuzelas liegen :fresse:
 
*bssssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
*bssssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
*bssssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
*bssssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
*bssssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
*bssssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
 
Ich sag nur Eröffnungsspiel 2010 :P

Ob der Elber den Sinn einiger Fragen nicht versteht? :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt* - Wie immer, direkt Meldeknopf nutzen oder eine PN an mich, wenn es wieder aus dem Ruder läuft.
 
Vielen Dank! :)

Und parallel dazu läuft gerade The Star-Spangled Banner!!! :)
 
Dachte es geht um Fußball und nicht ums Rudern :-P.

Den USA würde ich es gönnen mal weiter zu kommen :-).
 
Hab ihn doch sofort brav gemeldet...
Danke King Bill!!

So Ghana, mach die Boys mal frisch jetzt...^^
 
Ne. Ich gönn den USA das Weiterkommen. Die sollen gewinnen! Und dann auch gegen Portugal. :d
 
Ich glaube wir beenden das jetzt an dieser Stelle. Deine "Argumente" sind entweder einfach nur lächerlich, denn eure Freude hat euch keiner genommen, oder du erzählst Sachen, die vor dir schon jemand erzählt hat. Wenn du dich freust, dann freu' dich, aber unterlasse das nächste Mal einfach deine freudigen Provokationen und Beleidigungen ...

Warum hängst du das, was du selber machst, jetzt anderen an?
Hast du irgendwelche Probleme, die das verständlich erscheinen lassen oder soll ich mir jetzt meinen Teil dazu denken?
Ist ja jetzt nicht das erste Mal das du dein Verhalten auf andere beziehst. Und ich warte immer noch darauf das du nun mal Beweise für Behauptungen anbringst. Kommt da noch was oder war das wieder nur heiße Luft?
Ich erzähl Sachen die schon vorher jemand erzählt hat... ich spreche von Beleidigungen und Provokationen deinerseits und einen Post später wirfst du mir Beleidigungen und Provokationen vor? Wer ist hier denn derjenige der Sachen erzählt, die andere schon vorher gesagt haben?:fresse2:
Und dann behaupten meine "Argumente" sind lächerlich:lol:, du bist hier doch derjenige der sich heute richtig lächerlich gemacht hat. Und führst das mit deinem Post auch schön weiter.
Unglaublich was für einen Müll du hier erzählst und das auch nur hochnäsig für Weisheiten hältst, aber dein "Heil..." Post von vorhin sagt ja schon genug über dich als Person aus.

Da man jetzt schon zum wiederholten Male gesehen hat, das es dir nicht möglich ist auf meine Argumente einzugehen und dir außer ausweichen und ignorieren nicht anders einfällt was du dazu beitragen könntest, können wir das ganze zu deinem Schutz gerne beenden. Ich will dich ja nicht öffentlich bloßstellen ;)
Egal, BTT. Bei weiteren Problem deinerseits kannst du mir ja eine PN schicken.


Geht ja schon gut los, Klinsis Jungs mit einem Blitzstart. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Usa! Usa! Usa! :d
 
BÄÄÄM nice :d
 
fastest goal so far :d
 
Übel eig braucht man ja erstmal n paar min um erstmal rein zukommen.
Hoffe auf ein gutes Spiel :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Direkt nachm Anstoß gabs mal eins, meine ich?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Da sagte er es nochmal :)

Wieso die USA 3 farbig anstatt rot angezeigt werden kann mir keiner sagen? ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter für Altidore. Das sah nicht gut aus. :/
 
Nase sieht schief aus.
Aber Ghana spielerisch besser bis jetzt

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
schienbein gegen nase :-[
müssen gut einstecken, die us-boys...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh