Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Er dürfte ihn nicht berühren, sonst wäre es Abseits. Er hat ihn aber glaub ich auch nicht berührt, insofern ist das egal und was die Schiedsrichter entschieden hätten, wäre ja sowieso wieder ein anderes Paar Schuhe gewesen :d Godin hätte ja eigentlich auch schon in der 1. Hälfte fliegen müssen, aber was will man machen, für mich persönlich ist das ohnehin die WM der schwachen Schiedsrichter :fresse:

Das meinte ich auch wenn er nur die 50cm zu Gerrard verlängert hätte ..da wäre es ja wohl !? Abseits gewesen da ja Suarez da schon vor Cahill stand aber OK
...ja das mit Godin stimmt was so alles angelegter Arm ist und dann der Griff an den Hals von ...weiss nicht mehr...glaub Sturridge ...das war dann für mich auch Gelb Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man hätte Godin ja beim Handspiel schon runterstellen können (müssen?) - Verhinderung einer klaren Torchance kann man schon mal mit Rot bestrafen..
 
Ja man hätte Godin ja beim Handspiel schon runterstellen können (müssen?) - Verhinderung einer klaren Torchance kann man schon mal mit Rot bestrafen..

ja das hatte ich gestern Abend auch gehört vom Urs wobei das natürlich schon hart gewesen wäre..für ein Handspiel..aber spätestens danach hätte es Rot sein "müssen"
 
Zuletzt bearbeitet:
das eigene Panini Album is cool ;)
 
Ich find das neueste Bild auch nicht schlecht: "Keep it calm and pass it to Pirlo." :fresse:

Jo, fasst in etwa das italienische Spiel zusammen... :d

Verständlich, ist ja auch einer der letzten guten Spieler die wir haben.
 
Auf Discovery gibts grad ne Doku zur WM. Man man... was für ein Aufwand. Strommasten die 300Meter hoch sind wurden verbaut um den Amazonas zu überbrücken.
Geht um den Stadion Bau und die Logistik ect.




Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
sollte allen klar sein, dass die WM in brasilien im gesamtbild eher suboptimal für das land war/ ist ^^
 
Eine WM ist nie positiv für ein Land bzw. dessen Bevölkerung. Das Turnier dient nur dazu eine einzige Tasche zu füllen, die der FIFA.
 
Job, aber technisch gesehen beachtlich.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Doch, aber Deutschland stand wirtschaftlich zuvor schon perfekt da, und Länder wie Brasilien können davon nicht wirklich profitieren. Da werden Stadien errichtet um 400mio, die dann nie wieder (oder kaum) benutzt werden nach der Veranstaltung. In Südafrika war/ist es doch das gleiche..
 
WTF? Gerade wurde bei der ARD gesagt dass die FIFA den Linienrichter von Mexiko - Kamerun eingesackt hat - Korruptionsverdacht! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh