Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das hart :fresse:
 
Suarez unschlagbar :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Das is das coole an einer WM, es ist keine EM
Die anderen können auch kicken
 
Oder eher. Italien wird nicht alles für einen Sieg tun gegen Uruguay, falls sie morgen gewinnen sollten.
 
ganz schön krass drauf diese Chilenen :fresse:

Die Verkehrsbetriebe der Hauptstadt vermeldeten nach einer turbulenten Nacht 527 zerstörte Busse, 41 Handgreiflichkeiten gegen die Fahrer und sieben kurzzeitig entführte Fahrzeuge.
 
sagt mal war das nicht Abseits da war doch nicht Gerrard am Ball oder...so wie Cavani da angelaufen kam von hinten und hochsprang hat der den Ball doch verlängert
so wie der Ball da flog ?!

Naja im Internet schreiben Sie Gerrard hat den Ball verlängert hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck es dir noch mal genau an. ;)
Beide sind eigentlich unter dem Ball hindurch geflogen, aber Gerrard hat ihn am Ende doch noch unglücklich mit dem Hinterkopf verlängert.
 
Ich frag mich wie es die Griechen immer wieder zu Welt- und Europameisterschaften schaffen.
 
Frag ich mich auch. Das griechische Spiel ist einfach nur schlecht.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ich frage mich bis heute, wie diese Zementmischer und Betonbauern die EM 2004 gewinnen konnten.... . :hmm:
 
Das selbe glück warum der HSV 1. Klassik blieb ^^.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Vorallem dieses....
Hohe Bälle gegen die Griechen... Die müssen doch merken das es so nicht geht??

Was ein kagg Spiel. Hoffe Griechenland fliegt raus.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 0 Uhr Spiele haben was von ner Einschlafhilfe...
Vielleicht liegts auch nur an der Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie es die Griechen immer wieder zu Welt- und Europameisterschaften schaffen.

Das frage ich mich sogar als Grieche ;)
Die sind einfach nur schlecht.

Das is das coole an einer WM, es ist keine EM
Die anderen können auch kicken

Im Übrigen ist es, bis auf einige Ausnahmen schwieriger bei einer Europameisterschaft die zweite Runde zu erreichen als bei einer WM ins Halbfinale zu kommen. Bei einer WM hat man mit etwas Glück Algerien und Iran in der Gruppe, trifft dann auf die Japaner und im Viertelfinale die USA. Und schwupps steht man im Halbfinale ohne einen ernstzunehmenden Gegner gehabt zu haben. Schau dir mal z.B. die WM 2002 in Korea an.
Deutschland mag dort zwar im Finale gewesen sein aber was viele vergessen ist das Deutschland während der ganzen WM nur einen guten Gegner hatte. Gegen den hat man dann auch prompt verloren. Blöd nur das dieser erst im Finale kam ;)

Bei einer EM kann sowas nicht passieren da es kein Fallobst gibt. Zumindest nicht in dem Umfang wie bei einer WM.
 
Ich frage mich bis heute, wie diese Zementmischer und Betonbauern die EM 2004 gewinnen konnten.... . :hmm:

Der Geist des Rehakles war es.

Japan war aber auch ziemlich einfallslos und Uchida kann nicht einen Pass ins Zentrum spielen. Der gute Kagawa ist auch nur ein Schatten vergangener Tage, zwei Jahre Reservebank und Kurzeinsätze auf der Außenbahn haben ihn um mehrere Stufen zurückgeworfen.

England bemüht erfolglos. Arbeitskollegen sind einwenig frustriert und die Spanier haben sich gleich Urlaub genommen.
 
Hmmmm bin ich Morgen auf unsere Jungs gespannt! Bei dieser WM scheint alles möglich zu sein.
 
Die nächste em wird doch mit der aufstockung auf 32 teams auch nicht besser. Leider, leider. So was hochklassiges wie iran-nigeria oder griechenland-japan kann man sich wirklich nicht oft genug geben.

Die afrikanischen teams haben immer einen hang zur selbstzerfleischung, daher mache ich mir keine sorgen um das morgige spiel. Gab ja schon stunk um boateng und den trainer, das wird noch nicht ausgeklungen sein.

Mobil mit U20i
 
Hi,
wollte nochmal auf das Tor von Uruguray und Suarez zum 2:1 zu sprechen kommen
Wie auf der Vorseite zu lesen hatte ich ja zuerst nicht wirklich gesehen das Gerrard den Ball zuletzt berührt bzw weitergeleitet hatte ....aber Cavani der da von hinten ankam muss (darf) ja dann den Ball gar nicht berührt haben, richtig ?!
 
Er dürfte ihn nicht berühren, sonst wäre es Abseits. Er hat ihn aber glaub ich auch nicht berührt, insofern ist das egal und was die Schiedsrichter entschieden hätten, wäre ja sowieso wieder ein anderes Paar Schuhe gewesen :d Godin hätte ja eigentlich auch schon in der 1. Hälfte fliegen müssen, aber was will man machen, für mich persönlich ist das ohnehin die WM der schwachen Schiedsrichter :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh