Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

das war doch echt brüderlich damals :P


auch sehr nice:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol bei der Begrüßung wurde die deutsche Flagge anstatt der Belgischen gezeigt :fresse2:
 
Mal schauen was Akinfeev heute so alles verbockt. :d

Ich versteh nicht, warum man ihm das so lange nachträgt - klar sieht er da total unglücklich auch, und sowas darf einfach nicht passieren, aber genauso darf es einfach nicht passieren, dass ein Mustafi erst gar nicht ins Kopfballduell geht, im Prinzip läufts ja aufs Gleiche hinaus.

Akinfeev ist im Grunde genommen kein schlechter Keeper.
 
Ich seh gerade, Südkorea spielt ja auch heute.
Da kann ich ja direkt mal die Südkorea Pizza von Call a Pizza im Angebot testen :d

Mal schauen was die Belgier heute zeigen und nachher wird natürlich USA-Portugal ziemlich spannend.
Akinfeev ist ein super Keeper, andere Torhüter machen auch Fehler. Ich würde ihn nun nicht nur an dieser einen Aktion bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Belgien konnte man sich ja schon denken, dass die aufgrund des relativ hohen Drucks eingehen werden, aber dass die in der Gruppenphase schon so schwach aufspielen? Hätte ich nicht gedacht..
 
Solche guten Fußballer und dann so ein unglaublich schlechtes Spiel.
 
Glaub Porto macht das 3:1. Aber drück Klinsi die Daumen.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Wieso vorgezogen? läuft das schon?
 
Nein weils spiel lahm is meint er ;)oh grad n Tor :p

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zwei kleine Asiaten gegen einen großen Afrikaner - unfairer Kampf. :d
 
Hauptsache ronulldo kriegt wieder aufs Maul :lol:

Algerien sehr schön :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Korea ist körperlich mega unterlegen.. Haha 2:0

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Korea ist körperlich mega unterlegen.. Haha 2:0

Na hoffentlich kommen nicht noch die Gleichberechtigungsfanatiker aus ihren Löchern gekrochen... "Wir brauchen ne U175cm und U70kg WM!" :fresse:

Uhoh, Algerien zerlegt Korea.
 
Die asiatischen teams bekommen nichts gebacken bei der wm.

Sehe für heute nur zwei möglichkeiten: entweder bekommen die usa gewaltig auf die nudel oder es läuft absolut umgekehrt gegen portugal wie im deutschland-spiel.

Mobil mit U20i
 
Ihr tippt echt auf Portugal? Ohne Pepe, Coentrao und Ronaldo?
Hatte mich auf USA festgelegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps liegen auf den USA. Portugal fehlt mit Coentrao und Pepe die halbe Verteidigung.
 
Korea wird zerlegt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mmh, anscheinend spielt Ronaldo doch? Ich dachte der Arzt hätte gesagt, er würde sein Knie ruinieren, wenn er nicht 2 Monate pausiert??!
Mmh, das lädt ein, meinen Tipp zu ändern..
 
Wenn der sein Knie jetzt zerlegt wars das für ihn.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ich glaub jetzt kann's noch lustig werden. :fresse:
 
Der, der gerade die Abseitslinie gezogen hat, hat wohl vorher schon ein paar andere Linien gezogen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh