Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*badumpsst*

Einfach mal hoffen das beide Mannschaften merken das ein Unentschieden am besten für beide ist......
 
Wenn man Weltmeister werden will ;) sollte es egal sein.
Was haben wir eus der EU noch drinne?
Belgien, Deutschland, Niederlande, Schweiz??, vllt Italien noch? Kroatien, Greece und Frankreich vergessen :)


Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien? Ich bin ja sehr optimistisch, dass die noch rausfliegen. :)
 
EU - Europa bzw Eurasien (ein Teil davon) ;) oder ist die Schweiz in Nordafrika? Oder spielt im Asien Cup.

In dem Kontext mit dem Thread sollte klar sein das nicht die olle Europäische Union gemeint war :d

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, am Ende gibt's ein *hust*hart umkämpftes*hust* Unentschieden gegen die Amis...
Bei den potentiellen Gegnern im Achtelfinale spielt es doch fast keine Rolle, ob Gruppenerster oder -zweiter.
 
das ist beruhigend :bigok:
Und falsch. Erstmal muss Ghana nur 5 Tore aufholen, solang Deutschland keine schießt, weil sie bei gleicher Tordifferenz schon mehr geschossene Tore haben. Außerdem wird Deutschland schwerlich verlieren können, ohne das eigene Torverhältnis zu verschlechtern, Ghana brauchst also höchstens 4 Tore. Dennoch ist Deutschland natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghana muss 6 und Portugal 9 Tore schiessen um weiter zu kommen, wenn wir gegen die USA verlieren sollten. Grad gelesen.
Ich sag mal Deutschland ist weiter ob nun als 1. Oder 2. Is ja egal.

Quelle:
WM 2014: Deutschland ist im Achtelfinale, wenn

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:


Das stimmt ja nicht :fresse:
Portugal brauch maximal einen Sieg mit Acht Toren Unterschied bei einer 0:1 (Biespiel) Niederlage von GER.
Ghana brauch maximal einen Sieg mit Fünf Toren Unterschied bei einer 0:1 (Beispiel) Niederlage von GER.

GER:USA endet sowieso unentschieden, GER Platz 1, USA Platz 2. Portugal und Ghana wittern Verschwörung und Wettbewerbverzerrung.

Wenn man sich allerdings mal die möglichen Achtelfinal/Viertelfinal Gegner anschaut (Stand Heute,23.06.2014 10:10), wäre mit ein 2ter Platz sogar lieber.
Auch wenn ich sehr viel von Belgien halte.

Achtung Glaskugel:
Im Moment (Stand: 23.06.2014, 10:16) wahrscheinlich wäre ein Achtel/Viertelfinale als Gruppenerster (Sieg/Unentschieden gegen USA):
Achtelfinale:
Algerien, Russland, Südkorea (alle 3 sehr gut Machbar, Russland hat mich bis jetzt über 90min nicht sonderlich überzeugt)
Viertelfinale:
Am wahrscheinlichsten Frankreich

Als Gruppenzweiter (Niederlage gegen USA, POR:GHA Remis bzw. niedrige Niederlage gegen USA und niedrige Siege von POR/GHA):
Achtelfinale:
Am wahrscheinlichsten Belgien
Viertelfinale:
Iran, Nigeria, Ecuador, Schweiz (Honduras eher weniger :P)
 
Und falsch. Erstmal muss Ghana nur 5 Tore aufholen, solang Deutschland keine schießt, weil sie bei gleicher Tordifferenz schon mehr geschossene Tore haben. Außerdem wird Deutschland schwerlich verlieren können, ohne das eigene Torverhältnis zu verschlechtern, Ghana brauchst also höchstens 4 Tore. Dennoch ist Deutschland natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale.

müssten sie schon packen denke ich


japanischer_schirilis0r.jpg


:fresse2:
 
Achtung Glaskugel:
Im Moment (Stand: 23.06.2014, 10:16) wahrscheinlich wäre ein Achtel/Viertelfinale als Gruppenerster (Sieg/Unentschieden gegen USA):
Achtelfinale:
Algerien, Russland, Südkorea (alle 3 sehr gut Machbar, Russland hat mich bis jetzt über 90min nicht sonderlich überzeugt)
Viertelfinale:
Am wahrscheinlichsten Frankreich

Als Gruppenzweiter (Niederlage gegen USA, POR:GHA Remis bzw. niedrige Niederlage gegen USA und niedrige Siege von POR/GHA):
Achtelfinale:
Am wahrscheinlichsten Belgien
Viertelfinale:
Iran, Nigeria, Ecuador, Schweiz (Honduras eher weniger :P)
Demnach wäre Gruppenzweiter ja fast besser. Die Franzosen sind momentan gut unterwegs.
 
Demnach wäre Gruppenzweiter ja fast besser. Die Franzosen sind momentan gut unterwegs.

jup...die sind stark


wo kann man jetzt eigentlich heute die spiele guckn? sind ja zwei um 18 uhr. auf ard wird nur eines übertragen, oder wie läuft des?
 
Wenn man sich allerdings mal die möglichen Achtelfinal/Viertelfinal Gegner anschaut (Stand Heute,23.06.2014 10:10), wäre mit ein 2ter Platz sogar lieber.
Auch wenn ich sehr viel von Belgien halte.

Achtung Glaskugel:
Im Moment (Stand: 23.06.2014, 10:16) wahrscheinlich wäre ein Achtel/Viertelfinale als Gruppenerster (Sieg/Unentschieden gegen USA):
Achtelfinale:
Algerien, Russland, Südkorea (alle 3 sehr gut Machbar, Russland hat mich bis jetzt über 90min nicht sonderlich überzeugt)
Viertelfinale:
Am wahrscheinlichsten Frankreich

Als Gruppenzweiter (Niederlage gegen USA, POR:GHA Remis bzw. niedrige Niederlage gegen USA und niedrige Siege von POR/GHA):
Achtelfinale:
Am wahrscheinlichsten Belgien
Viertelfinale:
Iran, Nigeria, Ecuador, Schweiz (Honduras eher weniger :P)

Nur leider stimmt das so nicht, da der mögliche Gegner im Viertelfinale der Sieger aus Gruppe F, also wahrscheinlich Argentinien oder der Zweite aus der Gruppe E, also Schweiz oder Ecuador, ist.

Weiss ehrlich gesagt nicht was mir besser gefallen würde, Frankreich oder Argentinien...

Aber das ist eh erstmal egal, USA und das mögliche Achtelfinale wird erstmal schwer genug.
 
auf ard laufen beide spiele scheinbar als konferenz, kann das jemand bestätigen?
 
Google meint:

Ein Hinweis zur ARD-Parallelspiel-Planung für Montag, 23. Juni 2014: Die ARD zeigt neben der Live-Konferenz um 18.00 Uhr auch das Spiel Kamerun - Brasilien komplett live im Livestream in den Mediatheken und in der Sportschau FIFA WM App.

Keine Ahnung, irgendwie steht das alles sehr komisch dort, aber auf EinsFestival solls wohl auch was geben.
 
Konferenz wäre super, dazu noch beide Einzelspiele auf den Spartensendern bitte.
 
Bei den 18h Partien gibts wohl keine, zumindest stehts auf ARD nicht so. Um 22h gibts dann Konfi + Livestream.
 
Gegen die USA gibt eh maximal ein Unentschieden, da sonst die "transatlantischen Freunde" auch noch das Handy vom Loew anzapfen werden... Dafuer wird Muddi schon sorgen :banana:
 
Nur leider stimmt das so nicht, da der mögliche Gegner im Viertelfinale der Sieger aus Gruppe F, also wahrscheinlich Argentinien oder der Zweite aus der Gruppe E, also Schweiz oder Ecuador, ist.

Weiss ehrlich gesagt nicht was mir besser gefallen würde, Frankreich oder Argentinien...

Aber das ist eh erstmal egal, USA und das mögliche Achtelfinale wird erstmal schwer genug.

Stimmt, da habe ich mich irgendwie ein wenig verguckt :-[.
Naja schätze Frankreich und Argentinien etwa gleich stark ein. Aber mal wieder ein Viertelfinale gegen Argentinien... das wär was :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh