Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Kann man mal so machen.
Robben nach wie vor in sensationeller Verfassung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht die Holländer. Robben läuft aber auch wie ein irrer :d
 
Wieso Mexiko? Mexiko hat gut gespielt, aber Kroatien ist auch nicht ohne. Ich denke, die haben gute Chancen gegen Mexiko.

Denke auch nicht, dass Mexiko heute voll drüberfährt, weil ich Kroatien auch für gut empfinde, ich wollte damit nur andeuten, dass es nicht ganz unmöglich ist. Spielerisch hat mir nämlich Mexiko schon besser gefallen, wie kompakt sie gegen Brasilien gestanden sind war schon klasse.
 
Es sind übrigens 34 von 64 Spielen rum... also schon etwas mehr als die Hälfte. :/
 
In der Form seines Lebens.... Wahnsinn.
 
Ich denk eins ist ziemlich sicher: Wenn die Niederlande bis mindestens ins Halbfinale kommen, ist ihm die Trophäe für den besten Spieler sicher.
 
Bisher ist er zweifellos der beste Spieler des Turniers.
Robben würde ich auch den Titel von ganzem Herzen gönnen, dem Rest der Mannschaft nicht zwingend :fresse:.
 
Benzema finde ich derzeit ähnlich gut wie Robben, hätten sich bislang beide verdient, aber ist ja erst Gruppenphase :d
 
Hm, gerade auf ibash gelesen...

...sollte irgendwann im Verlaufe des Turnier Nigeria gegen Deutschland spielen, steht das oben links: NIG - GER :fresse:
 
Der ist ja früh in diesem Thread angekommen :d
Ich glaube Nigeria wird mit NGA abgekürzt, nicht mit NIG.
 
Hmm, Brasilien vs. Kamerun in der ARD, da schau ich lieber einsfestival.
Mexico vs. Kroatien ist imho doch das deutlich interessantere Spiel.
 
Läuft da jetzt nicht Konferenz?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
jup...die machen wohl konferenz

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Haben die gerade mitten drin den Kommentator gewechselt? Haha
 
Wow Brasilien macht mächtig da,pf
 
Warum ARD das Brasilien Spiel übertragen muss... Brasilien ist doch eh schon so gut wie qualifiziert. Die Partie Kroatien - Mexiko ist da interessanter, die können beide noch fliegen.
 
Außer Kamerun können in Gruppe A alle weiterkommen. Davon abgesehen senden sie eine Konferenz und nicht nur das Spiel der Brasilianer.
 
Wieso ausgerechnet er? :motz::kotz:
 
Warum ARD das Brasilien Spiel übertragen muss... Brasilien ist doch eh schon so gut wie qualifiziert. Die Partie Kroatien - Mexiko ist da interessanter, die können beide noch fliegen.
Auf Einsfestival wird Kroatien - Mexiko doch komplett gezeigt, wo ist das Problem?

€dit: WTF Fred :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh