[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man lobt(e) Guardiola und dessen Barca System mit der flachen/falschen Neun. Ich persönlich fand Barca mit einem Eto oder Ibra stets stärker/"gefährlicher" als aktuell ohne echten Stürmer. Das ist meine Meinung, die muss nicht stimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man lobt(e) Guardiola und dessen Barca System mit der flachen/falschen Neun. Ich persönlich fand Barca mit einem Eto oder Ibra stets stärker/"gefährlicher" als aktuell ohne echten Stürmer. Das ist meine Meinung, die muss nicht stimmen.

Letzlich ist es bei Barca doch eh egal ob sie mit Stürmer spielen oder ohne , so lange da dieser eine kleine Mann rumläuft und mit Ball und Gegner macht was er will , stellt sich die Frage erst gar nicht.

Den Ausfall von Villa habe ich auf jeden Fall nicht bemerkt.
 
Also mit unserem offensiven Mittelfled braucht man glaub ich keinen Gomez, dem man den Ball auf dem Silbertablett servieren muss...

Was man allerdings für die variable Spieleröffnung über Hummels oder einen sehr defensiv agierende Gündogan benötigt, ist ein Spieler, der den Ball annehmen und auch unter Bedrängnis weiterverarbeiten kann. Aktuell ist das Lewandowski, ob das bei einem möglichen Weggang dessen unbedingt ein gelernter Stürmer sein muss, bezweifle ich halt.
 
kennt ihr eine schön Live -Score Seite, wo man sämtliche Spiele innerhalb des Tages inkl. Ergebnis aufgelistet bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls jemand was für Androiden sucht kann ich Fotmob empfehlen. Da kann man sich alle möglichen Ligen aussuchen und Lieblingsteams festlegen.
 
Und das Spiel letzte Woche war der krasse Gegenbeweis. ;)

Klar lief es gestern gut , aber aufgrund eines Spieles gleich die Stürmer Position in Frage zu stellen , ist doch etwas voreilig.

Zumal die Leistungen besonders von Götze und Reus sehr stark von Spiel zu Spiel schwanken.

Es fehlt definitiv noch an Konstanz.

^^ this
Aber das wird Klopp wohl auch wissen und dementsprechend planen. Das stürmerlose Modell funktioniert auch nicht überall, das sollte man auch nicht vergessen.

Hattest du dich nicht vor nen paar Monaten nach deinem Ban noch großherzig bei allen Entschuldigt und Besserung geschworen? Seit es bei deinen geliebten Bayern wieder gut läuft, scheint wieder der alte Trott bei dir eingekehrt zu sein. Wundert mich jetzt zwar nicht besonders, aber sollte mal festgehalten werden.

Entschuldige mal, willst du mich verar***en?
Der "Bann" wie du es nennst (die zeitliche Denkpause) war nur wegen eines Fotos das als "Drohung" von einem User gemeldet wurde, der selbst abgemahnt wurde. In dieser Zeit habe ich so einiges über ein, zwei bestimmte User erfahren. Einige hier aus dem Thread wissen davon, andere nicht. ;) Und mich "großherzig entschuldigt" habe ich unter Garantie schon gar nicht, da ich mich bei besagten Usern niemals für irgendetwas hätte entschuldigen müssen. Ich habe lediglich diejenigen die nicht an der Geschichte beteiligt waren dazu aufgefordert offen zu reden wenn es ein Problem gibt. Du warst da ja auch dabei. Und seitdem kracht es entsprechend auch immer wieder nur mit "besagten Usern", was aber seine Gründe hat. Eine Entschuldigung fiel von mir nur fürs posten des Fotos, welches unüberlegt war. Also mach mal bitte halblang und schau genau hin. Wenn du diese Personen verteidigst bist du auch nicht besser als sie. Ist deine Entscheidung.
 
Das läuft ja wieder für Hoffenheim
 
Hattest du dich nicht vor nen paar Monaten nach deinem Ban noch großherzig bei allen Entschuldigt und Besserung geschworen? Seit es bei deinen geliebten Bayern wieder gut läuft, scheint wieder der alte Trott bei dir eingekehrt zu sein. Wundert mich jetzt zwar nicht besonders, aber sollte mal festgehalten werden.

Was bist du denn für eine Memme?!
Was ist an seinem Post so schlimm? Er hat doch völlig Recht.
 
Was bist du denn für eine Memme?!
Was ist an seinem Post so schlimm? Er hat doch völlig Recht.

Danke, aber m0rf ist mittlerweile eigentlich einer der User die sachlich bleiben.
Warscheinlich hat ihm meine Verallgemeinerung ("...die Dortmunder") nicht gefallen und daher der Ausrutscher. Aber es sollten sich auch nur die User angesprochen fühlen auf die es sich bezog.

-------------------------------------------------------------------------------------

Btw:
VfB, nicht nachlassen jetzt! Sah doch bisher gut aus gegen Hoppenheim.
 
Hmm die Tabelle ist echt interessant zur Zeit. Platz 5 bis 15 innerhalb von 8 Punkten, das ist so eng, dass sich quasi jeder noch fürs internationale Geschäft qualifizieren kann. Hoffenheim auf Platz 16 hat dann, wenn es so bleibt, schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Da gehts dann nur noch um den Relegationsplatz zwsichen Hoffenheim, Augsburg und Fürth.
 
Hmm...warum grad Bremen nicht? Wenn sich da der Astronaut mal wieder aufs Spiel konzentriert und die Flügelzange funktioniert, können die auch mal ne Serie starten...
 
Ey Ey Ey ....

na gut - hast wohl recht :wall:

Du, ich mag die Bremer wirklich, ich finds toll, dass man nicht immer massenhaft Kohle in den Kader pumpt, und versucht aus minimalen Mittel erfolgreich zu sein, aber es klappt derzeit einfach nichtmehr (mit Schaaf?!). Langsam ist bei ihm die Luft draußen würd ich als außenstehender sagen.

Hmm...warum grad Bremen nicht? Wenn sich da der Astronaut mal wieder aufs Spiel konzentriert und die Flügelzange funktioniert, können die auch mal ne Serie starten...

Tja die 2 Siege-Serie gab es eh, aber die ist wieder gerissen durch richtig unnötige Aktionen..
 
Na ich sag doch, der Astronaut sollte sich langsam mal wieder auf seine Aufgaben konzentrieren. Vor der Saison tönte er noch rum, er würde sich auf seinen Kumpel Elia freuen, die beiden als Flügelspieler machen schon was her.
 
Eine Serie wäre ihnen zu wünschen, gerne darf diese in München beginnen :fresse2:

aber bisherige Saison, naja, immer einer oder zwei verletzt - krank oder gesperrt, manchmal dämliche Taktik von TS, oder Kackschiri - war alles dabei.
Dazu nen Elia der das Tor nicht trifft, kein Sechser und Fritz - keiner will den mehr sehen - manchmal denk ich Schaaf und Fritz haben ne Liason. :fresse:
Der Schaaf lässt ja RA jetzt schon lieber Fritz als Arno ran.. :wall:
 
Richtig. Aber Bremen spielt seit 2 Jahren auch weit unter seinen Möglichkeiten. Muss man auch dazusagen. Werder hat natürlich nicht die finanziellen Mittel wie Bayern oder Dortmund, aber der Kader an sich ist ja nicht schlecht.
 
Mich würde echt mal interessieren was passiert, wenn Hoffenheim absteigt. Bricht da alles auseinander und die werden dahin durchgereicht wo sie herkamen? Oder können sich die fangen und in Liga 2 oder 3 stabilisieren. Kohle solls von Hopp ja nicht mehr geben, oder?
 
Was bist du denn für eine Memme?!
Was ist an seinem Post so schlimm? Er hat doch völlig Recht.

Was bist du denn für ein Fake Account? :fresse:

Hau mal nen paar Zitate raus, würde mich interessieren.

---------- Post added at 19:24 ---------- Previous post was at 19:22 ----------

Mich würde echt mal interessieren was passiert, wenn Hoffenheim absteigt. Bricht da alles auseinander und die werden dahin durchgereicht wo sie herkamen? Oder können sich die fangen und in Liga 2 oder 3 stabilisieren. Kohle solls von Hopp ja nicht mehr geben, oder?

Wenn die in die 2. Liga absteigen und Hopp wirklich keine Kohle mehr reinbuttert, wird da wohl nicht mehr viel passieren. Die Planungen sahen wohl so aus, dass man frühestens 2017 schwarze Zahlen schreiben kann. Wenn da nun die Prämien der 1. BL fehlen, wird das wohl so nicht mehr ausgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh