[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben gutes Spiel gemacht, hoffentlich gewinnen die die EL... denen würd ichs gönnen..

Klaut Klopp nach Reus auch Herrmann?

"Flaco" im Visier des Champions-League-Viertelfinalisten

...Und wieder Dortmund der Auslöser ist. Offenbar denken die Macher beim BVB darüber nach, mit ihren Champions-League-Millionen wieder im Borussia-Park zu rumzuwildern. Im Visier: Turbo-Flitzer Patrick Herrmann...

Naja halte ich nicht so viel von... An Kuba kommt der nicht vorbei...

Bei dem reicht es aktuell noch keinesfalls für Dortmund. Er mag noch so talentiert sein, aber 2 Jahre in Gladbach würden da bestimmt ganz gut tun.

Außerdem hat Dortmund neben seinen 3 Gesetzten auch noch Leute wie z. B. Bittencourt in der Hinterhand. Irgendwann später kann ich mir so einen Transfer aber durchaus vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol.
Geht mal auf sport.de und klickt unten rechts auf das Video mit dem Titel "Eckball im Teich: Spieler verzweifelt - Schiri knallhart"
Wie geil ist das denn? :lol:

hoffenheim nervt mich, die wollen tim wiese so schnell wie möglich loswerden und machen nun druck durch die öffentlichkeit. ein kack-verein ist das...
da solidarisiere ich mich mit wiese, ganz klar

---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 12:36 ----------

yeah 1:0 Spurs xD... Bale wer sonst...
wenn er so weiter macht kann ihm seine überheblichkeit große probleme machen. gestern hat er es nicht geschafft holtby aus 5 metern den ball zuzuspielen, weil er lieber einen gegner verarschen wollte. dazu noch gelb wegen schwalbe....naaaaaaaja

Zuletzt bearbeitet:
Die gelbe Karte war aber (imo!) mehr als lächerlich. Bisher ist er mir noch nicht allzu negativ aufgefallen mit blöden Aktionen.

finde bale sehr genial und explosiv. Die Gelbe war ja ein witz.
Interessant weche positions transformation Bale durchgemacht hat.
Anfangs als LV geholt, dann LF und nun HS.

wiese wird viel geld verdienen und die wollen ihn rausmobben, das ist meine theorie.

Nur die lv lov Positionen kann er nur sehr bedingt spielen. Dafür ist er einfach zu offensiv. Deshalb auch die Anlaufschwierigkeiten in der ersten Saison bei tottenham.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

derby-bingo_0.jpg

:fresse:

Alter erst das Tor..und grad diese Chance..ich renn gleich nackig um den Block :fresse:

Was ist denn heute los? :(

Freiburg liegt schon 3:1 zurück, Schalke führt sowie Hoffenheim. :(

~ Erzi (Sent from iPhone)

2 Meter vorm Tor und Müller schießt drüber :fresse:

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

Is das herrlich....BuLi Konferenz im Teamspeak....ich schau schön mein Schalkespiel...und der Bayernfan wird immer cholerischer

Gerade erst aufgestanden, noch leicht verkatert. Hab ich Hallus oder stimmt das alles was da im Ticker steht? :fresse:

Grad mal nach MUC geschaut....is dat Kreisliga :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh