[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sortieren wir mal grob:
Dzeko geht von City zum BVB, Lewandowski warscheinlich in die Premier League, Rooney soll ManU weit unter seinem Marktwert verlassen, über Gomez und Neymar wird ebenfalls spekuliert. Na dann. Geht ja munter zu.
Das werden wohl auch nicht die letzten Namen sein die gehandelt werden. Ach ja, Falcao hatte ich ja ganz vergessen. :fresse:

Wenn Dzeko kommt , dann geht Lewa definitiv...und hoffentlich nicht zu uns.

Ich glaube kaum, dass Lewandowski zu RW-Essen geht..

Ich glaube kaum, dass Lewandowski zu RW-Essen geht..

:fresse:

Bei all den Namen , zu denen es inzwischen Gerüchte gibt , könnten diesen Sommer tatsächlich einige spektakuläre Transfers über die Bühne gehen.

Wenn ich alleine an die Transfers von Bayern denke....Neymar , Bale , Suarez :hwluxx:

Bleib mir mit Suarez weg. :kotz:
Den will ich keinesfalls in München sehen mit seiner Art.

Bleib mir mit Suarez weg. :kotz:
Den will ich keinesfalls in München sehen mit seiner Art.
Er hatte zwar in der Vergangenheit ein paar Aussetzer , aber spielerisch gehört er unbestritten zu den besten Stürmern der Welt.
Außerdem würden Sammer , Pep und Co. ihm schon Manieren beibringen. ;)
und lasst mir den Bale in London :d

Ok , ein Jahr gebe ich ihm noch.

E: Wiese ist aus dem Profikader von TSG geflogen...da hat sich der Wechsel echt gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das Bayern Konto ist gut gefüllt für Bale und Neymar :-)

Wiese aus dem Profi Kader von Hoppenheim gestrichen :fresse:

Ich denke mittlerweile wirklich das Dzeko kommt, wenn's sofort dementiert wird ist meistens was dran... Und das dementiert wird ist beim BVB ja üblich... Was man auf Sky hört mit City ist man sich einig, nur mim edin noch nicht... Wie viel kassiert der eigtl bei City? 9Mio?

wie konnte der sich bei werder überhaupt so lang halten? Ich hab ihn schon immer für ne unsympathische Pfeife gehalten, aber dass er sich selber so schnell ins Abseits befördert überrascht mich!

Egal, bei Abstieg isser eh weg. Müller ist ne Pfeife und dieser Aktionismus rettet Hoffenheim auch nicht mehr. Augsburg ist zu stark als das die den Relegationsplatz nochmal abgeben.

Moment, spielen die Amateure von Hoffenheim im Europapokal? Der Wiese wollte doch unbedingt zu nem Verein, bei dem er auf europäischer Ebene spielen darf??? ;)
Na ja, klarer Fall von Verspekuliert. Von nem Traditionsclub zu so nem Retortenclub und dann dort auch noch aussortiert und im Abstiegskampf!

Ich bin ja wahrlich kein Wiese-Freund, aber was Hoffenheim mit ihm abzieht ist schon arg strange. Naja, das Problem Hoffenheim dürfte sich ja bald erledigt haben.

Mitleid hält sich in Grenzen - er ist ja selber schuld.

Aber ich mag Wiese irgendwie. :fresse:
Für mein ein Typ der von der Art her die Sportschau jede Woche etwas interessanter gemacht hat. War immer für ne Überraschung gut.

Schade das der Verein wegen den Chaoten leiden muss und schade für die echten Fans von Dynamo.

Besser als Geisterspiele...spielen wir halt gegen Liverpool oder so

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Komisches Urteil. Der Verein hat laut Gericht nichts falsch gemacht, wird aber bestraft. Muss man nicht verstehen.......

Komisches Urteil. Der Verein hat laut Gericht nichts falsch gemacht, wird aber bestraft. Muss man nicht verstehen.......

Das war ja nachm Dortmundspiel genauso....verschuldens unabhängige Haftung

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Kann Dresden eigentlich noch weiter klagen?

Das dieses Urteil irgendwie Banane ist sollte klar sein.

jo, beim DFB Schiedsgericht und man kann auch vor ein ordentliches Gericht gehen. Aber ich denke mal Dresden wirds beim Schiedsgericht belassen.

verschuldens unabhängige Haftung

früher nannte man sowas Sippenhaft.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh