[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dieses Gequassel "DFB-Interna sind tabu" ist absoluter Schwachsinn.
Das der liebe Rudi sowieso immer recht dünnhäutig reagiert kennen wir ja schon, siehe Weißbier-Spruch zu Waldemar Hartmann.
Da kriegt es endlich mal einer auf die Reihe, sich über die ganzen Idioten in der Nationalmannschaft zu äußern und was macht der deutsche Michel?
Er findet das absolut beschämend, unwürdig. Lahm raus! Erschiesst ihn! Ab nach Timbuktu! :stupid:
Ich habe nur einige Passagen gelesen, kenne das gesamte Buch also nicht, aber mir kommt es so vor, das nur die Trainer ihr Fett weg kriegen.
Viel Lärm um nichts. :fresse:
Für mich ist der Völler damit vollends eine Gurke sondersgleichen.
Sein Ballack-Sprüchlein sei dank. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all:
Kritik an Lahms Buch-Veröffentlichung: Ein Sturm der Entrüstung - Sport Fussball Bundesliga
Was sagt ihr dazu? Lahm raus aus der N11? Wenn das Buch wirklich so krass ist, wie man zur Zeit liest, bin ich eigentlich schon irgendwie dafür ... der kann ja kein Kapitän bleiben nach solchen Äußerungen :shake:

Imho sollten eher Schweinsteiger oder zukünftig Hummels NM Kapitän sein, jedoch nicht aufgrund des Buches sondern ihrer Präsenz auf und abseits des Platzes. Lahm hat für mich so ein "kleiner Junge" Image, also keine natürliche Autorität. Kann erzwar nix für aber so ist nunmal das Leben ;)

Wie ich schon schrieb, diejenigen die sich nun über Lahm echauffieren sollten mal den Ball flach halten, immerhin kritisiert er ja nur die Arbeit derjenigen aus seiner Sichtweise und wird nicht persönlich oder?
 
Bayern in einer Gruppe mit Villarreal.

Milan konnte nicht zu Bayern , da Inter in Gruppe a-d ist.
 
Ach sooo ... danke :)
 
Ja und deswegen konnte Milan nicht in die Gruppen a-d. Liegt an den TV Rechten.
 
Leverkusen & Dortmund wünsche ich Gruppe F oder G.

Fuck Leverkusen bekommts nun wohl dicke....
 
Zuletzt bearbeitet:
ManCity spielt mit Bayern!!!
 
Leverkusen mit chelsea
 
Leverkusen gegen Chelsea und Valencia ... machbar :bigok:

Edit: ManU hat es wohl am leichtesten...
 
Yeahr, Loddar darf ziehen :d
 
Basel und Borisov waren einfach erfolgreicher als der BVB.
 
Neapel mit Bayern. Harte Gruppe!
 
Hahaha ... Neapel gegen Bayern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh