[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

...........
Aber Clown ist und bleibt eindeutig. Wenn du das anders siehst, bitte. Aber gerade diesen Satz rauszupicken und sonst gar nicht auf das eigentliche Thema einzugehen, riecht schon verdammt sehr nach trollen und ausgegangenen Argumenten...

Ignorier den Typ doch einfach. Jede Diskussion mit dem endet doch nur in Sarkasmus, Beleidigungen und Vorwürfen.
Ist schade um die Zeit.

Wg Mittwoch:
Es wäre schon peinlich wenn man daheim 0:3 (oder höher) verlieren würde. Man muss halt nur die Großchancen besser nutzen als zuletzt in der Liga. Gegen Düsseldorf gings ja gerade nochmal gut, aber Arsenal ist halt nochmal ein anderes Kaliber.
Entschieden ist noch nichts, dürfte also nicht langweilig werden. Arsenal hat ja bereits angekündigt voll auf Sieg spielen zu wollen. Wenn es tatsächlich so kommt wird es dem Spiel bestimmt gut tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arsenal hat im Hinspiel gezeigt, dass sie keinesfalls einen ebenbürtigen Gegner oder gar ein "Kaliber" für Bayern darstellen. Die konnten trotz Heimrecht selbst in der kurzen Drangphase nach dem Zufallstor nie wirklichen Druck aufbauen und das obwohl Bayern zwischendurch die Zügel schon extrem schleifen lies. Was sollen die auch nur ansatzweise in der Allianz Arena reißen? Natürlich ist dieses Spiel bzw. diese Achtelfinalpaarung längst entschieden.

Ich bin da vorsichtiger als du. Aber ich hoffe natürlich, dass du Recht hast.

Was sollen die auch nur ansatzweise in der Allianz Arena reißen? Natürlich ist dieses Spiel bzw. diese Achtelfinalpaarung längst entschieden.

Genau so sehe ich es auch.

Arsenal muss mindestens 2 Tore gegen uns schießen und trotz der Ausfälle von Ribery und Schweinsteiger ist unsere Mannschaft klar favorisiert.
Dazu spielen wir zu Hause und können Arsenal erstmal kommen lassen , dann reicht schon ein erfolgreicher Konter und die Sache ist entgültig geklärt.

Deutlich spannender werden da schon die Partien morgen Abend.

Genau so sehe ich es auch.

Arsenal muss mindestens 2 Tore gegen uns schießen und trotz der Ausfälle von Ribery und Schweinsteiger ist unsere Mannschaft klar favorisiert.
Dazu spielen wir zu Hause und können Arsenal erstmal kommen lassen , dann reicht schon ein erfolgreicher Konter und die Sache ist entgültig geklärt.

Deutlich spannender werden da schon die Partien morgen Abend.

nö 3 oder? bei 2 0 sind die Arsener trotzdem raus.

Ihr habt natürlich Recht , sie müssen mindestens 3 Tore schießen.

Da brennt nix mehr an.
Ich würde Arsenal gar nicht mal erst kommen lassen. Vielleicht drängt man auf 1:0 und spielt es dann gemütlich runter.
Wenn man erst langsam spielt wittern die vielleicht irgendwann noch ihre Chance wenn das Ding doch mal rein geht und schalten nochmal nen Gang höher. Sobald Bayern in Führung geht ist aber auch der letzte Wille von denen gebrochen und man kann ein paar Leistungsträger schonen.

Also das Spiel Mittwoch kann man wirklich ganz gelassen anschauen. Das ist im Prinzip nur Ergebnisverwaltung - von daher befürchte ich auch, dass es eher ein langweiliges Spiel wird.

Spannender wirds da schon morgen.
Da weiß man nicht so Recht wer vielleicht weiter kommt. Zeitweise sah es im Hinspiel finde ich aus, wie Not gegen Elend. Waren ziemlich viele Fehlpässe usw. drin. Trotzdem glaube ich, dass Schalke sich da morgen durchsetzt. Die haben sich wieder gefangen und in der CL waren sie sowieso die Saison hindurch gut. Dazu hat man auch noch den Vorteil daheim zu spielen und ein 0:0 ausreicht.

Ein Tor von Bayern ändert aber erstmal wenig an der Ausgangslage, 3 Tore muss Arsenal ja sowieso machen. Würde zwar dann nur für die Verlängerung reichen, aber trotzdem. Eigentlich bräuchte Arsenal 4 Tore, da müsste Bayern dann 3 Stück machen, um ins Viertelfinale zu kommen.

Eigentlich völlig egal: das Ding ist hoffentlich durch :d.

Stimmt, das Hinspiel ging ja 3:1 und nicht 3:0 aus. Insofern würde ein Tor für Bayern erstmal für Arsenal nichts ändern - außer das sie bei 3 eigenen Toren in die Verlängerung dürfen, anstatt gleich weiter zu sein.
Egal wie, der Fall tritt eh nicht ein. Obwohl ich seit dem 4:4 gegen Schweden an fast alles glaube :asthanos:

Javi und Dante spielen ja wieder. Da gibt es keine 2 Gegentore, wie gegen die Fortuna.. :)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel von den Bayern ist so durch wien Schmorbraten nach 2 Studen Garzeit.
Mich interessiert eher die Partie mit Barca. Wie verhält sich die AUswärtstor Regel bei der Verlängerung? Stellt euch vor Barca schießt 2 tore und nach Verlängerung steht 3 1. Kommt Milan weiter oder?

:d

Freue mich schon drauf, wenn er ein paar Spieltage vor Ende der Saison als Feuerwehrmann einspringt...und vor dem letzten Spieltag standesgemäß wieder gefeuert wird :fresse:.

Die Top-Clubs reißen sich um Gareth Bale, doch einer davon kann sich den Waliser wohl schon abschminken: Paris St. Germain. "Paris hat eine tolle Mannschaft. Sie haben wie Manchester City sehr viel investiert und werden in den kommenden Jahren eine große Rolle spielen. Allerdings haben sie im Moment nicht das Niveau von Barcelona, Madrid oder Bayern München", sagte der 23-Jährige dem französischen TV-Sender TF1. Bale steht noch bis 2016 bei Tottenham Hotspur unter Vertrag, wird aber von halb Europa umworben. Der Grund: mit 16 Toren in 25 Spielen gehört der linke Mittelfeldspieler zurzeit zu den besten Kickern der Welt.

(Quelle)

Na dann komm doch nach München, Gareth. :bigok:
Wäre schade wenn man nicht wenigstens versuchen würde ihn in die Bundesliga zu holen.

Wer kommt heute Abend weiter?

Hoffe, dass es Schalke schafft. Außerdem bin ich sehr gespannt ob Barca das Hinspielergebnis noch drehen kann, ich glaube aber eher nicht. Wenn Milan so konsequent verteidigt & kontert wird es sicher schwer werden.

Barca hatte im Hinspiel keine einzige Torchance hinbekommen, das wird schwer für sie, vor allem wenn die Italiener 1 Tor schießen ist feierabend!

Ich bin auch sehr gespannt, ob Barca den Kopf noch aus der Schlinge bekommt. Könnte ein richtig gutes Spiel werden, wenn die aufdrehen.

Muss ich mich wohl zum Sky gucken zu meinem Bruder bequemen. :fresse:

Ah, hab das falsch interpretiert bzw. anders herum gelesen, mein Fehler, sorry. :d

War vielleicht auch etwas unklar von mir geschrieben :d

Wer kommt heute Abend weiter?

Hoffe, dass es Schalke schafft. Außerdem bin ich sehr gespannt ob Barca das Hinspielergebnis noch drehen kann, ich glaube aber eher nicht. Wenn Milan so konsequent verteidigt & kontert wird es sicher schwer werden.

Ist mir ziemlich gleich bei Schalke, ich hab sie aufm Tippschein :d Und ich hoffe, dass Milan weiterkommen, die spielen teilweise wirklich guten Fußball! Das ist einfach total schwer vorraus zu sagen, denn wenn die ein Tor machen, muss Barca 4 machen. Umgekehrt, wenn Barca 1 macht, dann können die Itaker nichtmehr hinten drinnen stehen und müssen auch langsam aber sicher aufmachen.

Gewinnen tut Barca sag ich, aber weiterkommen ist schwer..

Ich drücke Milan die Daumen, Barca sehe ich immer noch als Topfavoriten in der CL, von daher dürfen die sich gerne heute aus dem Wettbewerb verabschieden. Trotz dem Hinspiel räume ich Barca noch gute Chancen aufs Weiterkommen ein, die Tendenz geht aber schon leicht zu Milan.

Und Schalke darf von mir aus auch gerne weiterkommen, mein Tipp ist ein knappes 2:1 für S04.

Barca - Milan 3:1
Schalke - Gala 2:1

werden heute sicher zwei ganz heiße spiele. hoffe nur das das Milan nicht chealsea vom letzten jahr nachmacht, sondern mitspielt.
bei schalke - gala mach ich mir wenig sorgen, gala wird anrennen und die schnellen mittelfeldspieler werden mit fixen kontern die zwei tore für 04 machen.

2-0 für Schalke
Und 2-0 für barca Elfer Krimi barca fliegt. ;-)

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

War vielleicht auch etwas unklar von mir geschrieben :d

Ist mir ziemlich gleich bei Schalke, ich hab sie aufm Tippschein :d Und ich hoffe, dass Milan weiterkommen, die spielen teilweise wirklich guten Fußball! Das ist einfach total schwer vorraus zu sagen, denn wenn die ein Tor machen, muss Barca 4 machen. Umgekehrt, wenn Barca 1 macht, dann können die Itaker nichtmehr hinten drinnen stehen und müssen auch langsam aber sicher aufmachen.

Gewinnen tut Barca sag ich, aber weiterkommen ist schwer..

Warum sollte Milan aufmachen wenn barca 1-0 vorne sind?
Selbst dann bleibts dabei ein Tor für Milan dann ist zu 99% Feierabend!

Weil man im Camp Nou nicht einfach nur hinten drin stehen kann, das geht nicht lange gut. Vielleicht nicht ganz aufmachen, aber doch eher offensiv orientieren, das 2. Tor ist schnell reingegurkt, und mit nem 1:1 Ausgleich siehts dann schon ganz anders aus, da haben die Bauern aus Barcelona ja garkeinen Bock mehr drauf zu kämpfen :fresse: Man verzeih' mir meine Wortwahl.

Weil man im Camp Nou nicht einfach nur hinten drin stehen kann, das geht nicht lange gut. Vielleicht nicht ganz aufmachen, aber doch eher offensiv orientieren, das 2. Tor ist schnell reingegurkt, und mit nem 1:1 Ausgleich siehts dann schon ganz anders aus, da haben die Bauern aus Barcelona ja garkeinen Bock mehr drauf zu kämpfen :fresse: Man verzeih' mir meine Wortwahl.

Naja mein tip steht.
2-0 barca
Elfer Krimi
Barca raus :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh