[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also raue Schlachten werden hier garnicht geschlagen - außer von den BVB bzw. Bayern Fans, wenn sie sich gegenseitig mal wieder ans Bein pissen ;)

Warum ich die nicht leiden kann? Puh einfach eine Grund-Antipathie. Ich mag United schon seit Jahren, und wenn ich was nicht leiden kann, dann ists Geld in den Kader pulvern bzw. versuchen sich Erfolg zu kaufen. Deshalb mag ich solche Transfers wie RvP auch ehrlich gesagt nicht, da waren mir die davor immer lieber, wo man versucht hat, Talente zu kaufen, und diese anschließend zu fördern.

Chelsea kann ich einfach nicht leiden, ich glaub dafür bedarf es keiner Begründung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, wäre ja auch erstaunlich, wenn ein United Fan Chelsea mögen würde.
Ich mag im Gegenzug United auch nicht,
aber das hier so ein Shitstorm wie Bvb vs. Bayern ausbricht, glaube ich auch nicht.
Keine Provokation, Fussball ist Emotion pur, deshalb der letzte Satz meinerseits.

Rvp macht United vermutlich zum Meister, aber versteh schon deinen Gedankengang.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sorry @Cryptic,
Bin solche Aussagen speziell nach Mai vor allem von Bayern Fans gewöhnt.
Trotzdem darf ich nicht verallgemeinern,
tut mir Leid und werde das in Zukunft versuchen zu unterlassen.
Man hat es nicht leicht als langjähriger Chelsea Fan in Deutschland.
Jetzt ist der Fall aber insgesamt erledigt, hoffe ich.

Klar, vergessen wir die Sache. Gibt genug Vögel in allen Kurven.
War nur lustig zu hören, dass ausgerechnet sapphire Bayern-Fan sei. ;)

Alles klar, wäre ja auch erstaunlich, wenn ein United Fan Chelsea mögen würde.
Ich mag im Gegenzug United auch nicht,
aber das hier so ein Shitstorm wie Bvb vs. Bayern ausbricht, glaube ich auch nicht.
Keine Provokation, Fussball ist Emotion pur, deshalb der letzte Satz meinerseits.

Rvp macht United vermutlich zum Meister, aber versteh schon deinen Gedankengang.

Gut, ich würde mich jetzt nicht unbedingt als United-Fan sehen, aber ich bin zumindest nicht so ein "Fan", der nichtmal weiß, dass ManUtd. es aufs Blut nicht abkann, wenn man zu denen Manu sagt. Wenn man sich mit dem Verein nicht befasst, ist das natürlich zu entschuldigen, aber es gibt nichts lächerlicheres, als bei Eurosport z.B. zu lesen, dass Manu ja soooo geil ist, und man soo ein krasser Fan sei - dann hat man irgendwas nicht ganz gepeilt und sich nur die Tabelle in den letzten Jahren angesehen.

Und du kannst ruhig über Chelsea schreiben, ich hab da kein Problem damit :wink: Für seine Laster kann man ja nichts :fresse2: Scherz beseite..

Das ist doch gut so. Wenn hier manche Kasper S04 in der CL die Daumen drücken, dessen Namen sie normalerweise noch nichtmal über den Mund kriegen, dann weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder kotzen soll. Geheuchelter Müll einfach. ;)
Das nennt man gemeinhin Respekt. Und den sollte man trotz aller Rivalität auch dem größten Konkurrenten entgegenbringen ;)

Suarez ist doch so ein Vogel, macht den sterbenden Schwan, und als er mitbekommt, dass der Schieri nicht pfeifft, steht er auf und tut so, als wär' nichts gewesen.

Was hat das mit Respekt zu tun, wenn so Clowns wie 2fast4u, der meine These ja auch gleich belegen musste :fresse:, vor einem CL-Spiel Schalke auf einmal die Daumen drücken und sonst zu blöde sind, Schalke richtig zu schreiben. Bullshit und Heuchelei! ;) Eine Leistung hinterher anzuerkennen ist was anderes als dem "größten Feind" vorher alles Gute zu wünschen.
Aber ihr könnt das halten wie ihr wollt, nur ernst genommen werden wollen dürft ihr nicht. Das ist auch völlig unabhängig davon, dass andere Mannschaften davon profitieren. Ihr findet abseits vom Fußball auch nicht alles geil, wovon ihr profitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Humnels fällt mehrere Wochen aus!
Bänderverletzung im rechten sprunggelenk!
4 Wochen Ruhe dann Beginn mit der reha!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ist der BVB letzlich aber auch ein wenig selbst Schuld.

Hummels hätte gestern einfach nicht spielen dürfen und jetzt muss man eben generell mit Santana planen.

E: Was haste denn jetzt schon wieder mit Suarez?
Der Elfmeter war glasklar und eiskalt von Gerrard :love: verwandelt.
E2: Liverpool :banana:

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man glück hat , dann kann er ja noch im Rückspiel des 1/4 Finales mitwirken...

---------- Post added at 19:01 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

2 2 dafuq :-).

Die Parade in der 90. Minute war genial. Aber sonst ist das ja mal teilweise peinlich schlecht was da gespielt wird. Premiere League my ass...

Was hat das mit Respekt zu tun, wenn so Clowns wie 2fast4u, der meine These ja auch gleich belegen musste :fresse:, vor einem CL-Spiel Schalke auf einmal die Daumen drücken und sonst zu blöde sind, Schalke richtig zu schreiben. Bullshit und Heuchelei! ;) Eine Leistung hinterher anzuerkennen ist was anderes als dem "größten Feind" vorher alles Gute zu wünschen.
Aber ihr könnt das halten wie ihr wollt, nur ernst genommen werden wollen dürft ihr nicht. Das ist auch völlig unabhängig davon, dass andere Mannschaften davon profitieren. Ihr findet abseits vom Fußball auch nicht alles geil, wovon ihr profitiert.

Wieso sollte ich vor dir heuchlerisch sein? Mir ist deine Meinung sowas von egal ;)
Stell dir mal vor, ich hab sogar enge Freunde im Bekanntenkreis die Schalkefans sind. Krass oder?
Nichtmal das Privileg am meisten gehasst zu werden hat Schalke bei mir. Ich drücke ihnen international genau die Daumen wie Bayern (die ich noch weniger mag). Vielleicht bin ich geistig im Gegensatz zu dir in der Lage verschiedene Wettbewerbe mit den Mannschaften zu unterscheiden? Für mich besteht das leben halt aus mehr als schwarz-gelb und Hass auf die blauen. Deswegen muss ich ja keinen Sekt aufmachen wenn Schalke mal nen Titel holt. Wenn du das nicht verstehen kannst - dein Problem :)

Das mit dem Clown hab ich einfach mal überlesen, spricht ja nicht gerade für dich.

boah ManUtd ist so schlecht, Beim Spiel gegen Real konnte man ja wegen Unterzahl den totalen Einbruch einigermaßen nachvollziehen, aber bei dem Spiel hier kann ich nicht verstehen, warum man das Spiel so aus der Hand geben kann.

Ich hasse Schalke nicht. Der Verein ist mir einfach nur schei** egal. Aber viele Schalker die ich kenne hassen Dortmund und Bayern auf den Tod.
Dortmund hasse ich und wünsche Ihnen national nur die Seuche an den Hals. International drücke ich aber allen deutschen Vertretern die Daumen, egal welcher Verein das ist. Einzige Ausnahme natürlich: Direktes aufeinandertreffen auf internationaler Ebene. ;)
Niemand ist gezwungen das zu verstehen. Aber gleichzeitig hat auch niemand das Recht mich für meine Sicht dumm von der Seite anzumachen. Sollte ich einmal international nicht für eine deutsche Mannschaft sein müsste das schon einen guten Grund haben. Aber ich lasse mir nicht von aussen diktieren wen ich wann zu mögen habe und wen nicht. Zumal es ja mehr emotionale Schichten als nur "Hass" und "Liebe" gibt.

Ich hasse Schalke nicht. Der Verein ist mir einfach nur schei** egal. Aber viele Schalker die ich kenne hassen Dortmund und Bayern auf den Tod.
Dortmund hasse ich und wünsche Ihnen national nur die Seuche an den Hals. International drücke ich aber allen deutschen Vertretern die Daumen, egal welcher Verein das ist. Einzige Ausnahme natürlich: Direktes aufeinandertreffen auf internationaler Ebene. ;)
Niemand ist gezwungen das zu verstehen. Aber gleichzeitig hat auch niemand das Recht mich für meine Sicht dumm von der Seite anzumachen. Sollte ich einmal international nicht für eine deutsche Mannschaft sein müsste das schon einen guten Grund haben. Aber ich lasse mir nicht von aussen diktieren wen ich wann zu mögen habe und wen nicht. Zumal es ja mehr emotionale Schichten als nur "Hass" und "Liebe" gibt.

Sehe ich aber genauso.
Außer 1859+1 sind in 50 Jahren mal wieder irgendwie dabei :@

Klar, über die Giesinger Araber-Miezen brauchen wir nicht reden. :kotz:
Die sind eh ein Fall für sich. Aber ich würde mir echt wünschen, dass die bald wieder in Liga 1 spielen. Nicht weil ich mich für die freuen würde, sondern um endlich wieder heiße Derbys zu haben.

Klar, über die Giesinger Araber-Miezen brauchen wir nicht reden. :kotz:
Die sind eh ein Fall für sich. Aber ich würde mir echt wünschen, dass die bald wieder in Liga 1 spielen. Nicht weil ich mich für die freuen würde, sondern um endlich wieder heiße Derbys zu haben.

Kann man auch in 2 Jahren in der dritten Liga haben :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh