AerialGunner
Experte
Sag ich doch, so ein haufen Lappen hatten wohl alle keine lust.
+1
23-5 Torschütze.
Arsenal bekommt 2 aufs Tor beide drin wie Düsseldorf am Wochenende!
Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag ich doch, so ein haufen Lappen hatten wohl alle keine lust.
Wie die ganzen Bayern-Hater aus der Kanalisation kriechen... .
Wie die ganzen Bayern-Hater aus der Kanalisation kriechen... .
Was willst du eigentlich hier?Bayern kann eher dem Seiten Schiri den Sieg verdanken, hätte der die Augen aufgemacht würde Robben jetzt weinen.
Man muss aber nun wirklich kein Hater sein um zu sagen was für eine beschissene Vorstellung das heute war.
Das war NICHT Champions League-würdig. Punkt.
Sowas will ich nie wieder sehen.
Ich könnte mir gut vorstellen das Bayern gegen Barca untergeht Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Man stelle sich vor, wie solche Bayern von Barca auf Gesternniveau zerschmettert würden ... vielleicht wäre da ein Ausscheiden gegen Arsenal fast besser.
Was willst du eigentlich hier?
Geh n´ Knödel fressen!
Man muss aber nun wirklich kein Hater sein um zu sagen was für eine beschissene Vorstellung das heute war.
Das war NICHT Champions League-würdig. Punkt.
Sowas will ich nie wieder sehen.
@Knoedel
Die Bayern-Defensive war heute ein Witz genauso wie du einer bist.
Ich komm jetzt erst langsam wieder runter.
Solche Vorstellungen regen mich wirklich auf. Nicht die Niederlage, das muss ja irgendwann mal passieren.
Aber WIE die Mannschaft sich präsentiert hat grenzte stellenweise schon an Arbeitsverweigerung. Ich hoffe (und glaube), dass Jupp denen richtig Feuer unterm Hintern machen wird.
Gegen Barca oder Real wären wir heute hochkant rausgeflogen. Da braucht man nichts schönreden.
@ justNasT: Du hast deine Tipps heute auch ordentlich in den Sand gesetzt, ge? Schei** Abend.
Peinliche Darstellungen und schade, dass sie trotzdem im Halbfinale sind.
@ justNasT: Du hast deine Tipps heute auch ordentlich in den Sand gesetzt, ge? Schei** Abend.
Jo, einfach jo.Warnschuss.
Nix passiert!!!
Weiter drin.
Nächste spiel wird nicht mit 3-1 ausgehen.
Daher Latte!
Ja schade das die deutschen Klubs weiterkommen und damit den Retortenklubs auch Europaplätze besorgen, wirklich schade.....
Jo, einfach jo.
Und wenn ich schon höre, dass Barca Bayern an die Wand spielt, Barca hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit, Bayern hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit. Barca hatte gestern ein gutes und Bayern heute ein schlechtes, was ändert das? Nix.
Da spielt man auch anders;-)
Klare kopfsache!
ja Aber ehrlich, wer rechnet mit sowas? Als ich das mit der B-Elf gehört hab, war ich mir eigentlich sicher, dass das so eine Konferenz ala "Toooooooooooooor in München" alle 10min wird. ICh hätte eigentlich nicht gedacht, dass man ohne Ribery SO schlecht spielt - Anti-Bayern-Fan hin oder her, aber das war auch objektiv gesehen einfach nur schwachbrüstig von Bayern, die deutlichen Torchancen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gesehn.
Und zum anderen Match.. Auch ehrlich gesagt schwer zu ertippen, denn eigentlich hätte Porto ja "nur" ein Tor schießen müssen, und das sollte man in 45min doch irgendwie hinbringen find ich. Porto hätte ja ruhig aufmachen können, selbst mit nem 2:1 wären sie ja weiter gewesen, insofern hätte ich schon damit gerechnet, dass von Porto noch was kommt.
Was solls, morgen ist Europa League
Kann sein, ja.
Aber sowas regt mich echt auf. Vor allem weil es einfach nur unnötig ist.
Wie Reaper schon richtig geschrieben hat: Hoffentlich holt Sammer jetzt die Flinte raus.
Und nun kommen statt den Erfolgsfans die frustrierten Wahl-Schalker (muss eine Form von Masochismus sein) die viel posten aber nichts sagen.Wenn Bayern gewonnen hätte würden die ganzen Bayern-Fans, die hier sonst nie schreiben, jubeln. So what? Achja, zweierlei Maß, die Königsdisziplin in diesem Thread. Hatten wir ja erst.
Oder wars wegen schweini? :-P