[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo, einfach jo.

Und wenn ich schon höre, dass Barca Bayern an die Wand spielt, Barca hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit, Bayern hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit. Barca hatte gestern ein gutes und Bayern heute ein schlechtes, was ändert das? Nix.

Man sieht doch wie verunsichert Bayern nach dem frühen 1:0 war.

Bayern = 1.Spiel 3:1 2.Spiel 0:2
Barcelona = 1.Spiel 0:2 2.Spiel 4:0

Das ist ein großer Unterschied.

Wir werden es ja bald erfahren. Würde mich jedenfalls freuen mal wieder Barca gegen Bayern zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:

Bayern = 1.Spiel 3:0 2.Spiel 0:2

Wir werden es ja bald erfahren. Würde mich jedenfalls freuen mal wieder Barca gegen Bayern zu sehen.

Lol der Unterschied liegt da drin das wir weiter sind und Milan nicht :-D

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Naja, das Spiel heute war mies.
Aber Barca war in Mailand genauso grottenschlecht wie wir heute. Nimmt sich also nichts.
Zumal Barca in der Liga zuletzt auch mehrfach richtig schlecht war, wir hingegen fast immer souverän (Düsseldorf mal ausgenommen).
Das sollte man also auch nicht überbewerten. Barca ist so oder so die Nummer 1 in Europa, das hat auch niemand bezweifelt.
Aber so zu tun als sei Bayern Lichtjahre von Barca entfernt ist auch Quatsch.

EDIT:
Darum werdet ihr gehasst ;) und zwar nicht nur in Deutschland
Arrogant und ignorant

Euer Hass ist unser Stolz.
Erfolg bringt halt Neider und Hater mit sich. Und die zeigen sich nur dann wenn man mal nicht erfolgreich war. ;)
Also halt mal lieber den Ball flach. Mal davon abgesehen sind wir in Deutschland der am meisten gehasste UND der am meisten geliebte Verein.
War also nix mit deiner Behauptung.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Barca war in Mailand genauso grottenschlecht wie wir heute. Nimmt sich also nichts.
Zumal Barca in der Liga zuletzt auch mehrfach richtig schlecht war, wir hingegen fast immer souverän (Düsseldorf mal ausgenommen).
Das sollte man also auch nicht überbewerten. Barca ist so oder so die Nummer 1 in Europa, das hat auch niemand bezweifelt.

Jop genau!
So gute Nacht zusammen!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Spiele kreuzweise zu vergleichen ist sowieso für die Katz, man könnte im selben Zug sagen, dass der BVB heut ggn Bayern gewonnen hätt, aber das ist müßig.

Ich freu mich schon auf die kommende WM, da werden wieder sämtliche Foren gesprengt.

Zuletzt bearbeitet:
Erfolg bringt halt Neider und Hater mit sich. Und die zeigen sich nur dann wenn man mal nicht erfolgreich war. ;)
Also halt mal lieber den Ball flach. Mal davon abgesehen sind wir in Deutschland der am meisten gehasste UND der am meisten geliebte Verein.

Erfolg ? In Deutschland ja aber in Europa ?

Wie lange ist das schon her, dass ihr in Europa kein Blumentopf mehr gewinnt ?

Definitiv.
Bayer ist Auswärtsstark und Barca Heimstark , ergo Gleichstand!

Zumale Barca gestern sicher auch nicht so gespielt hätte , wenn sie in Mailand 3:1 gewonnen hätte.

Es ist aber echt lustig , wie sich auf einmal alle freuen , dass Bayern so verloren hat.
Die dominante Saison des FCB in der Liga und Pokal scheint wohl einige hier ordentlich zu frusten.

Lustig ist auch , wie auf einmal die Qualität der Mannschaft bzw. Ersatzspieler heruntergmacht wird.
Nicht jeder hat die Auswechselbank wie der BVB oder S04...:rolleyes:

Die Hauptsache ist aber dennoch , dass Bayern im Viertelfinale steht.

Wenn Bayern gewonnen hätte würden die ganzen Bayern-Fans, die hier sonst nie schreiben, jubeln. So what? Achja, zweierlei Maß, die Königsdisziplin in diesem Thread. Hatten wir ja erst.

Was erzählst du mir eigentlich? Was willst du denn mit zweierlei Maß ? Zeig mit einen Post von mir wo du sowas rauslesen kannst. Jeder Post von dir ist doch nur eine Provokation an jeden Fan der nicht gerade Schalke unterstützt.

Ich trau mich wetten, dass der Thread heut noch geclosed wird :fresse:

Heute lieber nicht mehr wetten, mein Guter. :fresse:
Pechsträhne und so.

Aber es bewegt sich wirklich langsam in die Richtung.
Ich geh jetzt auch schlafen, schau morgen nochmal rein ob er noch offen ist. *grins*
Gn8 zusammen.

War ein Abend zum vergessen.

Sprach der Fenerbahce-Fan. :fresse:
Wann wart ihr noch gleich das letzte Mal in einem CL-Finale?
Wie gesagt: Bleib mal schön auf dem Teppich.

Fener-Fans prahlen aber auch nicht so rum :d

Erfolge werden durch Pokale verzeichnet, deswegen habe ich gefragt :)

Ich bin zwar Bayern Fan, muss aber ehrlich gestehen das ich enttäuscht bin. Nicht nur von diesem Spiel, auch von den letzten z.B. gegen Düsseldorf. Ich finde Bayern hat wie auch unter Van Gaal das Problem nur einen wirklichen Spielstil zu beherrschen. War es unter Van Gaal noch die dominante Offensive ist es jetzt eben absoluter Ballbesitz. Während Barcelona diesen Ballbesitz mit Angriff und sehr schnellen Umschalten verbindet wirkt bei Bayern immer alles sehr träge, noch dazu versucht Bayern immer quasi den Ball ins Tor zu tragen. Mal das Spiel zu verändern vermag Bayern meiner Meinung nach nicht. Tausend Pässe im Mittelfeld bis zum 16 Meterraum und wieder zurück...so sehe ich gegen echte Kaliber in der CL ein wenig schwarz. Hier hat mich umso mehr Dortmund beeindruckt. Sollte Dortmund noch die Passgenauigkeit verbessern räume ich Dortmund langsam bessere Chancen ein. Das Spiel ist einfach schneller, unberechnenbarer.

Naja, mal schauen, zum Glück haben wir dieses Jahr mal 2 Mannschaften im Viertelfinale.

Zuletzt bearbeitet:
Was erzählst du mir eigentlich? Was willst du denn mit zweierlei Maß ? Zeig mit einen Post von mir wo du sowas rauslesen kannst. Jeder Post von dir ist doch nur eine Provokation an jeden Fan der nicht gerade Schalke unterstützt.
Das bricht am Ende wieder die gleiche Diskussion vom Zaun, aber egal...

Tut mir übrigens leid, dass du meine Beiträge nicht verstehst. :( Ich kann gerne auf jeden verzichten, der Schalke im internationalen Wettbewerb unterstützt, nur weil es ja ein deutscher Verein ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das thema lautet: Zeitnahe internationale Erfolge

Alleine 2 Mal in den vergangenen 3 Jahren im CL Finale gestanden zu haben , ist schon ein herausragender Internationaler Erfolg.

Auch wenn letzlich kein Titel rausgesprungen ist , dank dieser Leistungen sind wir offiziell die Nr.2 in Europa!!!

Wann hat Real eigentlich zum letzten Mal was gewonnen? Obwohl das auch schon lange her ist , gelten sie für viele ja immernoch als absolutes Top Team.

Ich werde nie verstehen wie man international nicht zu einer deutschen Mannschaft halten kann, engstirniger geht's ja wohl kaum noch.

Ahja :d Also ich als deutscher find es cool, mit nem Spanien Trikot über die Fanmeile in Berlin zu laufen und die Gesichter der anderen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine 2 Mal in den vergangenen 3 Jahren im CL Finale gestanden zu haben , ist schon ein herausragender Internationaler Erfolg.

Auch wenn letzlich kein Titel rausgesprungen ist , dank dieser Leistungen sind wir offiziell die Nr.2 in Europa!!!

Wann hat Real eigentlich zum letzten Mal was gewonnen? Obwohl das auch schon lange her ist , gelten sie für viele ja immernoch als absolutes Top Team.

Hmm irgendwie paradox das ganze hier aber eine frage hätte ich noch:

Warum wollen die meisten deutschen den Jogi rauskegeln? Der ist ja nach diesen Kriterien auch sehr erfolgreich

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen die meisten deutschen den Jogi rauskegeln? Der ist ja nach diesen Kriterien auch sehr erfolgreich

Auch wenn es ein völlig anderes Thema ist und man das überhaupt nicht vergleichen kann , Löw stand nur einmal im Finale. ;)

EDIT:

Ne Lichtjahre ist Bayern nicht entfernt aber es würde mich mal Interessieren wie das Spiel aussehen würde, spielen ja beide sehr offensiv.

Irgendso ein Redhead.

@user6990

oder wars doch ein 1-3 im Hinspiel?

Hab das Tor wohl ausgeblendet :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh