[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stuttgart ist diese Saison einfach grottenschlecht wenns drauf ankommt. Ich hab grad blos kurz in den ticker geschaut und weiß schon, dass die entscheidung das spiel NICHT zu schauen ne gute war.

Inter - Spurs ist irgendwie lustig ;-)

siM•Luxx;20331888 schrieb:

Ist doch so. Das Spielfeld heute von Zenit sah so aus wie ein Kartoffelfeld, als Gastmannschaft hat man die A-Karte

Heute Auslosung bin sehr gespannt auf machbare Gegner sowohl für Bayern als auch für Dortmund

Ziehung ist laut uefa.com um 12 Uhr CET. Eurosport hat in der Vergangenheit die Ziehungen übertragen.

Malaga - Dortmund

Glückslos!

Uff, also da kann man aus BVB-Sicht wirklich von Losglück sprechen. Naja, nach den Gruppengegner kann ich da auch mit leben. Hauptsache nicht Bayern-BVB. Der Rest war mir egal.

Real - Galatasaray -> auch einfach

Paris - Barcelona -> klar Barca

Bayern - Juventus -> schwer

Oha, echtes Losglück für Dortmund. Gegen Malaga und das Rückspiel daheim.

Wir zuerst daheim gegen Juventus, Rückspiel in Italien. Das ist schon deutlich schwieriger. Aber naja, muss man durch. Hätte noch schwerer kommen können, nur das mit dem Rückspiel auswärts ist echt scheisse.
Wenigstens kein deutsch-deutsches Duell.

Tschüss Galatasaray^^

Bayern schwer, aber wenn sie ihre Form finden... machbar..

Dortmund schaffts ins Halbfinale...

Insgesamt versprechen 3 von 4 Partien keinerlei Spannung.

Einzig bei Bayern - Juve könnte was passieren.

Im Halbfinale kommt es dann aber dafür zu absoluten Krachern.

Können BVB u Bayern im HF aufeinander treffen? Das wär ja mega scheiße, wenns rein deutsche u spanische Duelle wären..

Juve wird für Bayern nicht das große Problem werden.

Achja +1 Srider, seh ich ähnlich.

Es gibt ja bereits ab dem VF keinerlei Regeln mehr.

Demnach könnte es im HF auch BVB - FCB und Real - Barca geben.

Ich find die Auslosung super! Für den BVB ist das eh ein Glückslos, gegen Malaga muss man eigentlich gewinnen. Für Bayern ist es hart aber gut machbar, wenn sie sich konzentrieren. Aber durch die anderen Paarungen fliegen eben die "Underdogs" raus und am dem Halbfinale gibts ziemlich sichern nurnoch absolute Kracher. so soll CL doch sein! Prima! :d
Wenns komisch kommt, dann spielen im Halfinale BVB-Bayern, Barca-Real ;)
Aber erstmal weiterkommen. Viertelfinale ist für keine Mannschaft gegen keinen Gegner ein selbstläufer.

Können BVB u Bayern im HF aufeinander treffen? Das wär ja mega scheiße, wenns rein deutsche u spanische Duelle wären..

Juve wird für Bayern nicht das große Problem werden.

Achja +1 Srider, seh ich ähnlich.

also juve kann an eine guten tag ein sehr großes problem für die bayern werden ;)

und es kann seit dem viertelfinale jeder gegen jeden spielen
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Wie gesagt: Juve an sich ist mit Konzentration und etwas Glück schon machbar. Aber es ist echt alles andere als gut, dass wir das Rückspiel in Turin haben.
Das ist halt ein großer Nachteil. Aber egal. Wer weit kommen will muss jede Hürde nehmen.

Drei der vier Partien sind im Grunde jetzt schon entschieden. Nur Juve-Bayern wird spannend.

Halbfinale:

Barca-Real
Bayern-Dortmund

Finale:

Barca-Bayern

Sieger:

Barca

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh