[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das 2:0. Gomez :).

Boateng heute gut drauf. Ein Tor, ein Assist.

Wenn nur nicht die leichten Ballverluste nach vorne wären. Pässe o.ä. :/

Und ich hatte Angst , dass man Punkte und Tore liegen lassen würde. :lol:

Aber das hat auch keiner so erwarten können, finde ich...

Das ist richtig gut was Bayern da teils spielt.

Parallel dazu aber auch ziemlich schwache Nürnberger...

Ui, wenn das so weitergeht gibts dann auch ein Grillen der Nürnberger mit Fans? :fresse:

Was führt anbietet ist aber auch Amateurhaft.
Gleiches gilt wohl für Nürnberg.

Starke :hwluxx:
Gerechtigkeit!!!

Ne, never - ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Werder Trainer-Wechsel doch kann.^^

Ja, Trainer-Wechsel wäre wirklich mal angebracht, es geht einfach nichtmehr. Bin ja gespannt, wie der Kader nächste Saison aussieht. Ein KdB wird schon ordentlich fehlen, da er ja immerhin ein wenig Impulse gebracht hat und das Spiel belebt hat.

In der 1. Liga bleibt man, damit rechne ich schon relativ fix, man wird sich wieder bisschen durchprunzen so wie letztes Jahr bzw. vorletztes :d

Gerade Dortmund gesehen: Fürth hat ja einen desolateren Eindruck gemacht, als der HSV gegen Bayern :eek:. Ein bisschen mehr Einsatz hätte ich von Fürth schon noch erwartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh