[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Auch wenns Cryptic nicht gerne hören wird, aber für mich ist Bayern immer noch der Favorit auf den Titel.

Wer ist schon Cryptic , ich höre das sehr gerne. :d:hwluxx:

Interessant an den Duellen ist auch noch , dass in beiden Ligen die Meisterschaft klar entschieden ist und das abgesehen vom DFB Pokal HF nächste Woche keine wichtigen Spieler mehr anstehen.
Daher können sich alle 4 Mannschaften in der Liga mehr oder weniger ausruhen (auch wenn der Dortmunder Kader keine komplette Durchrotation zulässt) und können daher top fit in die HF Partien gehen.

Da alle 4 Mannschaften einen offensiven Fußball spielen , dürften das sehr intensive , packende , unterhaltsame und torreiche Partien geben.

Endlich gibt es keine Mannschft mehr , die sich fast nur hintenreinstellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte, mein Gefühl meint das es Barca vs. BVB wird.
Rein analytisch müssten es Bayern und Real schaffen.
Fußball ist halt so.. nicht immer logisch.. ;)
Und ja - keine Fanbrille (Werder :I )

Toll wäre wenn zwei deutsche Mannschaften in London spielen würden, die Briten würden arg zu knabbern haben. ;)

Es ist schon super wie es gekommen ist.

Bayern - Barca

Endlich die Chance für Bayern zu zeigen ob sie die beste Mannschaft Europas sind. Bayern gegen Real gab es erst letzte Saison, und Bayern gegen Dortmund ist jetzt auch nichts neues.

Dortmund - Real

Dortmund hat nichts zu verlieren, und hat sich in der Gruppenphase gut gegen Real geschlagen. Und mal ehrlich wer findet Barca gegen Real noch wirklich interessant?

Wenn Chelsea die EL gewinnt kommt es vielleicht zu einem erneuten Spiel Bayern vs Chelsea :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Gehe heute mal 2.-Ligaluft schnuppern... Werder will da ja anscheinend hin. :wall:

St. Pauli - 1860 von Susis Bar Loge aus :d

Ich als Bremen-Fan Sage, wir verlieren. Gegen Düsseldorf in Düsseldorf mit einer knappen B-Mannschaft und den momentanen Problemen. Wenn Reisinger spielt wie zuletzt, wird das nicht gut.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Zumindest kann der FC Bayern irgendwann wohl so seine gesamten Vorbereitungungsspiele abhalten. :fresse:

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

9 ! Veränderungen bei den Bayern. :)

Schulden in Millionenhöhe: Kickers Offenbach bitten FC Bayern um Hilfe - SPIEGEL ONLINE

Wenn das so weiter geht , spielt der FCB im Sommer jede Woche eine Benefizspiel.:fresse:
Das wird einem ja langsam schlecht. Aachen droht mit Insolvenz noch während der Saison, was wohl alle Spiele ungültig machen würde und mit Offenbach sieht's scheinbar nicht besser aus. Gut das bei anderen Vereinen mit Adleraugen auch noch auf die letzten 200000€ geschaut wird...:kotz:

Zumindest kann der FC Bayern irgendwann wohl so seine gesamten Vorbereitungungsspiele abhalten. :fresse:

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

9 ! Veränderungen bei den Bayern. :)

was für ne Aufstellung :eek:
aber schön, dass Can und Contento ran dürfen, hoffentlich auch Höjbjerg.
Dazu Pizarro und Gomez :p

Bayern Aufstellung:

Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Can - Shaqiri, Pizarro, Ribéry - Gomez

Hat jemand zufällig auf Sky mitbekommen ob Mourinho tatsächlich in Fürth ist? :fresse:

"technisch sehr anspruchsvoll"? :hmm:

Klar, wenn er ohne aufspringen so kommt schon, aber so?! Sollte doch jemand aus der 1. Buli machen, dazu bedarf es keinen "technisch sehr anspruchsvollen" Spieler.

Da hockt der Mou eiskalt in Fürth im Stadion :d

Zuletzt bearbeitet:
The Special One in der Trolli-Arena. Auch nicht schlecht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh