justNasT
Enthusiast
Ist mans dann eigentlich wieder mit dem gegenseitigen ans Bein pissen zw. BVB u Bayern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na Schaun mer mal ob der BVB die Einnahmen der diesjährigen cl investiert oder spendet
Du hast das "erkauft" ja auch in " " gesetzt. Ich seh da keinen Angriff auf Bayern, sorry
Er wird keinen nachschieben, weil er weiß, dass ausnahmsweise der Kloppo mal recht hat
Ich kann Jupp verstehen, dass ihn die ständigen Nachfragen in Bezug auf Pep nerven. Er hat ja professionell gesagt, dass er keine Hilfe von Pep braucht.
Aber Klopp glaubt entgegen der Aussagen des FCB nicht, dass man vor den Barca-Spielen nicht mit Pep Kontakt aufnehmen wird.
Zitat: "Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass die Herren Sammer und Guardiola sehr wohl sprechen werden."
Na dann. Ist aktuell wieder die Zeit der Sprüche wie's scheint. Ich dachte eigentlich das hätten wir hinter uns. Hoffentlich hält Uli jetzt die Klappe und schiebt nicht noch einen hinterher.
ElBlindo schrieb:..........schön, das es doch noch jemand merkt!!^^
Sport1 schrieb:"Bitte, respektieren sie mich!"
"Bitte, respektieren Sie mich und meine Arbeit!", raunzte Heynckes einen Reporter auf der Bayern-PK nach der Auslosung an - die Borussia Dortmund zugleich Real Madrid als Gegner bescherte ( Reaktionen)
"Ich habe noch nie jemanden konsultiert, um irgendetwas zu erfahren oder einen Gegner zu studieren", fügte Heynckes hörbar missmutig hinzu: "Das mache ich immer selbst."
Es sei ja auch nicht despektierlich gemeint gewesen, antwortete der Journalist. Heynckes' Antwort: "Doch, doch, doch."
Und: "Ich brauche niemanden, um einen anderen Gegner zu studieren." Mit ganz deutlicher Betonung auf: niemanden.
Ok komm direkter Vergleich.
Abwehr Barca:alves Pique puyol alba (Pique oder mascha)
Bayern: lahm v buyten dante alaba
Alves lahm in etwa paari. Pique gg dante =ganz klar Pique. V buyten gg mascha/puyol die frage stellt sich nicht ganz klar Barca. Alaba gg alba paari .vorteil Barca.
Mittelfeld. Barca/Bayern.:
Busquetts/Schweini also ich bin jetzt freundlich paari .schweine wenn überhaupt leichte Vorteile im Passspiel. Iniesta/xavi/ ist das beste was es im Fußball gibt im Mittelfeld. Und im sturm messi villa und sanchez/pedro gg ribery mandz/gomez/pizza und robben.also auf den aussen sag ich mal ribery besser als villa aber der Rest ganz klar barca.von messi rede ich nicht.der wird alleine ausreichen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ok komm direkter Vergleich.
Abwehr Barca:alves Pique puyol alba (Pique oder mascha)
Bayern: lahm v buyten dante alaba
Alves lahm in etwa paari. Pique gg dante =ganz klar Pique. V buyten gg mascha/puyol die frage stellt sich nicht ganz klar Barca. Alaba gg alba paari .vorteil Barca.
Mittelfeld. Barca/Bayern.:
Busquetts/Schweini also ich bin jetzt freundlich paari .schweine wenn überhaupt leichte Vorteile im Passspiel. Iniesta/xavi/ ist das beste was es im Fußball gibt im Mittelfeld. Und im sturm messi villa und sanchez/pedro gg ribery mandz/gomez/pizza und robben.also auf den aussen sag ich mal ribery besser als villa aber der Rest ganz klar barca.von messi rede ich nicht.der wird alleine ausreichen
Neuer ist zwar besser als Valdes aber beide sind ein gutes Stück von der Elite entfernt.
seit Neuer bei Bayern ist hat er solide aber nie überragend gespielt.
FC Barcelona - Bayern München 4:0, Champions League, Saison 2008/09, 8.Spieltag - taktische Aufstellung - kicker online Ist schon Wahnsinn, wie wir vor einigen Jahren noch aufgelaufen sind.
Meins auch.So... mein Gefühl sagt, wir sehen im Finale Barca - BVB
ance: