Ist klar, wird alles wieder gut... /patSchön das du deine rosarote Fanwelt gut findest, meine ist eher Schwarz, Weiß und Blau.
Und ja ich kenne die Quelle der Bild, darf darüber aber leider nicht reden, sonst werde ich noch verklagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist klar, wird alles wieder gut... /patSchön das du deine rosarote Fanwelt gut findest, meine ist eher Schwarz, Weiß und Blau.
Und ja ich kenne die Quelle der Bild, darf darüber aber leider nicht reden, sonst werde ich noch verklagt.
Kannst du ernsthaft, oder sagst du das nur, um zu provozieren?
Schaut jemand die PK? Wen meinte Klopp da gerade?
Ging drum wer das Gerücht veröffentlicht hat: Bayern wars nicht, Berater nicht, Götze nicht, "da bleiben ja nicht meeeehr viiiiieeleee".
Steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?
Nein, meine das wirkich so. Pure Emotion.
Ich kann mich noch gut an Ballack errinern. Das war natürlich ein komplett anderer Sachverhalt, aber ich war damals sehr sehr enttäuscht, dass er zu Chelsea ging.
Schaut jemand die PK? Wen meinte Klopp da gerade?
Ging drum wer das Gerücht veröffentlicht hat: Bayern wars nicht, Berater nicht, Götze nicht, "da bleiben ja nicht meeeehr viiiiieeleee".
Manche glauben das Uli es publik gemacht hat um von sich abzulenken. Mh lass mal überlegen. Die Medien sind weiterhin voll davon. Hat wohl nicht geklappt.
Götze hat was gut zu machen, ein Tor und eine Torvorlage gegen die Königlichen heute und einige wirds beruhigen.
Die Spanier haben was davon wenn Unruhe bei den deutschen Clubs reinkommt. Würde mich nicht wundern wenn die eine Abfuhr von Götzes Berater bekommen (Bayern war sicher nicht der einzige Club der Interesse an einer Verpflichtung hatte) und dann die Info zur passenden Gelegenheit verbreitet haben.Schaut jemand die PK? Wen meinte Klopp da gerade?
Götze hat was gut zu machen, ein Tor und eine Torvorlage gegen die Königlichen heute und einige wirds beruhigen.
Hoffentlich sitzt er auf der Bank. Sahin und Bender im DM und Gündogan zeigt mal wie man Tore macht.
Wie Klopp in der Pk sagte wußte er gestern um 22 Uhr davon, dass es heute in die Medien kommt.
Hoffentlich sitzt er auf der Bank. Sahin und Bender im DM und Gündogan zeigt mal wie man Tore macht.
Nein. Erst das Rückspiel der Bayern. Das BVB Spiel wird morgen im Free TV übertragen.Kommt heute Bayern - Barca im free TV?
In Deutschland nein, allerdings in SF2
In Deutschland nein, allerdings in SF2
In Spanien nicht viel mehr, die haben die Steuern angehoben. England ist natürlich krank, haben um die 20% Steuersatz. Aber die Englische Liga hat ja vor kurzem ne Art Salary Cap angedacht.
@ Cocacola
Und was hat der Verein München finaziell mit der Privatperson Hoeneß zu tun?
Und bei Florentino Perez und ACS gabs genug Schwarzgeldskandale.
bei puls 4 soll es auch kommen