[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Na dann aber 10 Spiele Sperre für Kadlec. Jedes Mal wird Götze umgesemmelt und dann sowas.

Lustig , aber wenn sowas einem Bayern Spieler passiert (Robben,Ribéry...) dann wird das immer belächelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich raste hier gleich aus, da muss ja was abgehen, so wie sich das im Netradio anhört :grrr:
 
Der W. Stark wirkt m.E. immer so desorientiert und belämmert, alleine schon sein komischer Dialekt macht ihn zu ner Witzfigur :lol:

@Srider: bei denen ists doch eh egal, sind entweder verletzt, oder verletzt.. :fresse:
 
@Srider: bei denen ists doch eh egal, sind entweder verletzt, oder verletzt.. :fresse:

Ja und wodurch kommt das?
Genau , durch das ständige gefoult werden.
Aus diesem Grund reagieren sie ja auch bei geringeren Aktion etwas heftiger.

Das dürften noch unterhaltsame 4 min werden.


@stony: Der Freistoß war noch nicht freigeben , hat man in den Wiederholungen deutlich gesehen und wurde auch so von den Kommentatoren bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wodurch kommt das?
Genau , durch das ständige gefoult werden.
Aus diesem Grund reagieren sie ja auch bei geringeren Aktion etwas heftiger.

Das dürften noch unterhaltsame 4 min werden.

Naja Robben ist sicher nicht nur durch Fouls verletzt. Rücken, Leiste hat er auch in der spielfreien Zeit.
 
I <3 Nobby und Boris.

Dieser dämliche Wolfgang Stark, jedes mal verpfeift der uns.
 
Unfassbar. Selbst einen Wechsel bekommen sie nicht regulär für den BVB hin. Nachspielzeit anzeigen geht auch nicht.


-edit-

Hahahahaha, Abpfeifen nach einer Minute Nachspielzeit. LÄCHERLICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Robben ist sicher nicht nur durch Fouls verletzt. Rücken, Leiste hat er auch in der spielfreien Zeit.

Natürlich nicht nur , aber ein Foul spürt man auch noch Tage später.

Leverkusen 0 - Dortmund 0

0 Tore bei den Chancen.
 
Unfassbar. Selbst einen Wechsel bekommen sie nicht regulär für den BVB nicht hin. Nachspielzeit anzeigen geht auch nicht.

Keine Nachspielzeit bei so einem Spiel mit 2 roten Karten und und und.

Zitat Boris:

"Wolfgang Stark gewinnt 0:0 in Leverkusen. Geh nach Hause!"
 
Unentschieden ist genau richtig, hier hatte keiner den Sieg wirklich herausgespielt.

Sehe ich genauso. Bis zur sechzigsten Minute war Leverkusen besser und danach war der BVB überlegen.

Ingesamt geht das 0:0 aber sicher in Ordnung.

Auf jeden Fall war es ein tolles Spiel für den Zuschauer.
 
Der Leno war aber heute äußerst stark. Das ist doch einer für Löw.
 
Er hat seine Klasse jetzt schon in drei Spielen unter Beweis gestellt. Direkt A-Nationalmannschaft, würde ich sagen. :fresse:
 
Es ist wahnsinn wieviele gute (und sehr junge) Torwarte wir haben...

Ich glaube sowas gibts nur in Deutschland.
 
Ich lese gerade, dass es heute bei Chelsea 11 Minuten Nachspielzeit wegen einer Verletzungsunterbrechung gab. In der Bundesliga gibt es nach 2 roten Karten + Rausstellung von Buvac ganze 53 Sekunden. :haha:
 
Öhm, Leverkusen ist Vize-Meister und punktgleich- das ist so oder so ein Duell auf Augenhöhe, da braucht keiner über sich hinauswachsen ;)
 
nach der wirklich erbärmlichen 1. Halbzeit war ich am Ende mit dem 0:0 doch gar nicht mal so unzufrieden. In Lev 0 0 zu spielen ist wahrlich keine Schande.
 
Doch, Leno hat gezeigt was er kann und so bis jetzt war es seine beste Leistung.

Das war auch schon letzte Saison öfters gegen den BVB so.
 
Damit leben andere Vereine seit Jahren- ohne den heute sehr guten Weidenfeller wär Dortmund nach der ersten Halbzeit schon erledigt gewesen, dann hätte leno auch nicht mehr viel zeigen müssen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh