[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kinderschänder, Brandstifter, Steuerhinterzieher... da passt ein Judas doch gut hin! :)

Ich finds auch super, dass Hoeneß seiner Kritik bzgl. den drohenden spanischen Verhältnissen mit zwei Teams, die die Liga dominieren, während der Rest nur hinterher hinkt, auch gleich Taten folgen läßt! :banana:

Hey, wir haben immerhin einen korrupten :fresse:. Was nicht ist, kann ja noch werden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter? Hoeneß hat ganz klar mit seinem Angebot gesagt das die Vereine hinter Dortmund und München etwas tun müssen und dabei auf Hilfe zählen können. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wie kommt er gerade auf Bayern und Dortmund? Mit dieser Meinung sind Hoeneß und du wohl exklusiv. Vielleicht hätte er einen Tabellenplatz weiter vorne ansetzen sollen, dann wäre das Gelächter nicht ganz so groß geworden.
Aber vielleicht ist mit dem Götze-Deal ja schon ein Verein der beiden "dominierenden" Vereine wieder auf das Level der restlichen Liga versetzt worden. Dann hätte er ja sogar 50% von seinem Angebot schon eingelöst. Mal schauen was mit den restlichen 50% passiert - aber wahrscheinlich gar nichts, Angebot wurde ja abgelehnt, schade :rolleyes:

Egal, Dortmund wird daran sicher nicht zu Grunde gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe nur, dass man weiterhin auf Talente setzt und nicht irgendwelche überteuerten "Stars" kauft. Vielleicht bekommt Bittencourt dadurch endlich mehr Einsatzzeit :)
Ich freu mich heute und morgen einfach auf die zwei Spiele. Bayern drück ich trotzdem für heute die Daumen, auch wenn ich wahrscheinlich mehr gedrückt hätte, wenn man das Ganze nach dem Rückspiel verkündet hätte, aber der Bild wirds egal sein, hauptsache Auflage stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, rise and fall !!!
jaja der Uli... die alte Rampensau, immer schön den Moralapostel spielen und dann schön Dreck am Stecken haben.
Klar ich setz mich erst zu Jauch und dann son Ding :stupid:
Hat wohl das gute, alte Prinzip "einfach mal die Fresse halten" vergessen :fresse::fresse:

Sportlich hab ich ja rießen Respekt vor ihm!!!
Menschlich hoffe ich, dass er 2 Jahre in den Bau geht :asthanos::asthanos:
Naja oder sagen wir 3 :shot:


Thema Götze:
Kotzt mich ja an das er zu den Bayern geht aber für seine Entwicklung wirds unter Guardiola richtig abgehn.
Trotzdem einfach nur schlecht für die Bundesliga. Ich hoffe der BVB kann was aus dem Geld machen bzw. das Nivea :d halten.

Edit: FCB burn in Hell :asthanos::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wir haben immerhin einen korrupten :fresse:. Was nicht ist, kann ja noch werden..

Oha, stimmt... da muss der Watzke aufpassen, dass Bayern den Piszczek nicht gleich noch mit kauft! :d
 
Und wie kommt er gerade auf Bayern und Dortmund? Mit dieser Meinung sind Hoeneß und du wohl exklusiv. Vielleicht hätte er einen Tabellenplatz weiter vorne ansetzen sollen, dann wäre das Gelächter nicht ganz so groß geworden.
Aber vielleicht ist mit dem Götze-Deal ja schon ein Verein der beiden "dominierenden" Vereine wieder auf das Level der restlichen Liga versetzt worden. Dann hätte er ja sogar 50% von seinem Angebot schon eingelöst. Mal schauen was mit den restlichen 50% passiert - aber wahrscheinlich gar nichts, Angebot wurde ja abgelehnt, schade :rolleyes:

Egal, Dortmund wird daran sicher nicht zu Grunde gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe nur, dass man weiterhin auf Talente setzt und nicht irgendwelche überteuerten "Stars" kauft. Vielleicht bekommt Bittencourt dadurch endlich mehr Einsatzzeit :)
Ich freu mich heute und morgen einfach auf die zwei Spiele. Bayern drück ich trotzdem für heute die Daumen, auch wenn ich wahrscheinlich mehr gedrückt hätte, wenn man das Ganze nach dem Rückspiel verkündet hätte, aber der Bild wirds egal sein, hauptsache Auflage stimmt.
Hmm Bittencourt, Leitner und einen Amini gibt's auch noch irgendwo, dazu ein polinische Talent für ~5Mio :bigok:

CL + Götze = 80Mio Überschuss :d
 
Angepisst? Frag mich warum? Götze wird zu nix gezwungen, der sieht halt die Chance seines Lebens.
 
Maaaaaaaan bin ich aufgeregt :d. Wie soll ich die restlichen 1,75 h nur überleben...

Hoffentlich wird Götze eingewechselt :).
 
Auf Transfermarkt.de werden gleich die 100 Seiten im Götze-Thread geknackt, der ist erst seit 9h offen :eek: :fresse:.
 
Darf der Uli nächste Woche eigentlich nach Barcelona oder wird er an der Grenze festgehalten?
ugly.gif
 
Immer das Gelaber von anderen Vereinen/Fans, dass die Bayern die wichtigen Spieler wegkaufen geht mir echt auf den rechten Hod.., mein Gott die wollen halt ihre Chance nutzen, seit doch froh, dass Sie nicht zu irgendwelchen Scheich- oder Schuldenclubs ins Ausland wechseln. Ist doch super, wenn ein deutscher Spieler in Deutschland sich trotzdem noch auf ein höheres Level spielen kann, und im Moment gibts da halt nur zwei Clubs, wobei der FC Bayern halt doch noch ein paar Stufen über dem BVB ist.
 
Aufstellung der Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Gomez
 
Immer das Gelaber von anderen Vereinen/Fans, dass die Bayern die wichtigen Spieler wegkaufen geht mir echt auf den rechten Hod.., mein Gott die wollen halt ihre Chance nutzen, seit doch froh, dass Sie nicht zu irgendwelchen Scheich- oder Schuldenclubs ins Ausland wechseln. Ist doch super, wenn ein deutscher Spieler in Deutschland sich trotzdem noch auf ein höheres Level spielen kann, und im Moment gibts da halt nur zwei Clubs, wobei der FC Bayern halt doch noch ein paar Stufen über dem BVB ist.

Als ein Bayern Anhänger versteht man das glaube ich nicht so richtig ;)
 
Interessant was da aber gerade raus gekommen ist.

Sammer hat gesagt man hätte den Wechsel morgen verkündet.

Also hat Dortmund nur noch schnell gehandelt, um es nicht komplett aus dem Ruder laufen zu lassen.

Soviel dazu.
 
Eben , es ging ja nur um den Vorwurf , dass das Gerücht von den Bayern käme.
 
Hab es nicht gesehen, aber der Reporter hat es gerade so gesagt und wollte noch mal nachfragen ;)

Edit: Ok, klang gerade etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, kenne mich mit deutschen Fußball nicht so aus. Ist der Transfer von Götze bereits vollständig, sprich könnte er heute Abend schon spielen?
 
neeeeeeeee, der kann erst gegen Ende der Saison wechseln, und selbst wenn er jetzt schon wechseln könnte, dann dürfte er nicht in der CL spielen, weil er für den BVB schon ein Spiel bestritten hat heuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh