[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds nur irgendwie lustig, dass man sich über den lieben Uli so die Mäuler zerreisst. Im Prinzip würden doch soooviele genauso wie er handeln, und Steuern hinterziehen. Mal ehrlich, man zahlt eh schon genug Steuern, und die die kaum Geld haben, respektive verdienen, zahlen ja ohnehin kaum Steuern. Klar ist das einerseits gierig, wenn man nicht genug bekommt, aber die Gier ist eben ein Luder.
 
Ab jetzt interessiert mich ehrlich gesagt kein Hoeneß , kein Götze und kein Pep mehr.

Jetzt heißt es nur noch FC BAYERN MÜNCHEN vs. FC BARCELONA!
 
Darf ich hier lauthals jubeln, wenn Barca einnetzt? :p

Aber Barca spielt eh mit dem Versager Bartra :fresse: Der ist wirklich grottenschlecht und unsicher..
 
Wahrscheinlich nur , weil VB gegen kleine flinke Spieler bisher nicht gut ausgesehen hat.

Dafür hat Boateng halt leider immer wieder einen Patzer parat , hoffentlich heute nicht.
 
Selten so einen Stuss gelesen...

Viel Spaß und viel Glück heute abend!

Warum ist das ein Stuss? Das ist, wenn man ehrlich ist, die Wahrheit. Nur kommen die Kleinverdiener eben nicht auf solche Gedanken, da ihnen schlechtweg das Geld zum hinterziehen fehlt. Ist das gleiche mit den Politikern, wenn die Geld annehmen - alle reden immer groß, dass das nieeeeeeemals jemand machen würde, aber im Endeffekt, wenn jemand in die Situation kommt, dann hält er auch dankend die Hand auf.

Aber egal, führt hier eh zu nichts, konzentrieren wir uns aufs Spiel.
 
Das dass alles jetzt so hochgespielt wird ist sowas von übertreiben, ich möchte nicht wissen wieviel Politiker etc. das gleiche gemacht haben oder immer noch machen...

edit: gibt ja doch ne Choreo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Choreo sieht doch ganz gut aus.

Auf geht's Pack Ma's!!!
 
Und nur weil viele es machen, ist es okay? Das ist ein verbrechen und fertig. Nur weil ein Mörder jemanden erschossen hat, darf ich den Kerl nicht auch einfach erschießen. Nur weil ein Herr Zumwinkel Steuern hinterzogen darf, darf ich das nicht auch automatisch. Und auch ein Herr H. nicht!

So, und jetzt mal gucken was da abgeht bei FCB vs FCB. Ich bin ja für den FCB :fresse:
 
Den muss Robben doch nur noch in die Mitte spielen! :wall:
 
Jop, und seit der Situation weiß ich, dass ich trotz allem für die Bayern bin. Emotionen und so ... lustig irgendwie. Dass ihr mir den Götze nur zu nem deutschen Messi macht, sonst wars das nicht wehrt :fresse:
 
Was ist den mit dem Platz los. Bei der Mittelauflage steht ja ein kleiner See.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das von Piqué kann man auch mit Elfmeter ahnden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh