[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alba -> *********
Dafür ist er jetzt gesperrt!
 
lol, der kasper hat sie doch nicht mehr alle...
 
Es spielt der FC Barcelona und Neuer musste noch nicht einen Ball halten bzw. abwehren! :eek:
 
colatyp der einzige der hier nix vorzuweisen hat bist du, ausser polemik nix ?!
 
Glückwunsch an die Bayern und wirklich Hut ab! Mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet! Auch wenn 2 Tore wirkliche Fehlentscheidungen waren, so ist der Sieg mehr als verdient.

Was für mich die Leistung wirklich mindert ist die fehlende Stimmung (jaja ist egal), aber Fußball lebt nicht nur von den Spielern, sondern auch von den Fans und die waren heute nicht da! Schade!
 
@Cocacolatyp: Beruhig dich mal, les ich sowas nochmal gibts ne Ermahnung. Aufgeräumt.

Diskutiert FRIEDLICH UND OHNE BELEIDIGUNGEN. Ist es wirklich SO schwer?
 
Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen aber so wie der Müller auf dem einen Bild zu sehen ist hat er 200% gegeben :)
 
Ich kann es immer noch nicht glauben.

Was wurde vor dem Spiel alles über Barcelona und deren Stärken geredet...und nun zerlegt der FC Bayern genau diesen.

Und das auch noch vor den Augen der ganzen Welt! :hail:
 
scheisse, wie freu ich mich auf nächste woche :d
das is alles VIEL zu hart!
 
Barca ist in der Defensive nie so wahnsinnig stabil gewesen, aber die meisten Mannschaften haben den Ball nicht lang genug, um daraus irgendwas zu machen.

Ich hab ja echt mit einigem gerechnet, aber nicht mit nem 4:0 ... uff.

Wozu nochmal braucht ihr Götze? :fresse:
 
"Hey Messi, willst ne Runde spielen?"

"Ja klar"

"Cool, Müller spielt auch mit"

"..."
 
Echt schade, dass die Querköpfe aus der Ultra-Gruppe ihr Team nicht anfeuern. Tut mir leid, aber das sind doch keine Fans. Entweder unterstütze ich meine Mannschaft oder lass es. Dann können sie ihre Karten an Leute abgeben, die auch zu den Spielen gehen und ihr Team von ganzem Herzen anfeuern. Ich verstehe das Problem dieser Gruppierung immer noch nicht.
 
Barca fand ich entäuschend....wie schon öfter diese CL Saison. Und Messi hat man deutlich angemerkt dass er noch nicht voll da ist. Aber Bayern hat es auch super gemacht und mehr als verdient gewonnen, wobei die ersten 3 Tore tendenziell doch eher ungültig waren. Insbesondere Nr. 3 ging klar ein Foul vorraus. Dafür hätte man zu beginn einen oder sogar zwei Elfmeter bekommen können....naja egal, das Ding ist gelaufen. Barca bräuchte 4 Tore, wenn Bayern 1 schießt schon 6. Soviele Torschüsse hatten die heute nichtmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte ja "eure" arroganz kritisiert. aber scheinbar ist die berechtigt. 4:0 gegen barca ... unglaublich, mein respekt und glückwunsch!

Danke, ist sehr fair von dir.
Aber ich sags dir ganz ehrlich: Ich hätte NIE mit einem 4:0 gegen den FC Barcelona gerechnet. Das ist wirklich Wahnsinn.
Noch sind wir aber nicht im Finale. Nur mit eineinhalb Beinen. Barca wird mit Wut im Bauch das Rückspiel angehen.

Die Ultra-Gruppierungen die das Spiel boykottiert haben werden sich nun kräftig in den Arsch beissen, das ist klar.
Aber mir gehen diese Touristen mit ihren Klatschpappen auch auf den Sack. So gesehen geht es vielleicht nicht anders muss ich zugeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh