Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lese gerade, dass es heute bei Chelsea 11 Minuten Nachspielzeit wegen einer Verletzungsunterbrechung gab. In der Bundesliga gibt es nach 2 roten Karten + Rausstellung von Buvac ganze 53 Sekunden.
Ja, es ist doch vollkommen die Zeit nachspielen zu lassen. Die Unterbrechungen beim BVB haben aber länger als 53 Sekunden gedauert. Das ist jetzt nicht speziell beim BVB so, sondern irgendwie in der ganzen Bundesliga, dass die Nachspielzeit willkürlich gewählt wird.
Ja, es ist doch vollkommen die Zeit nachspielen zu lassen. Die Unterbrechungen beim BVB haben aber länger als 53 Sekunden gedauert. Das ist jetzt nicht speziell beim BVB so, sondern irgendwie in der ganzen Bundesliga, dass die Nachspielzeit willkürlich gewählt wird.
Jemand das 4:3 von Valencia gegen Racing geshen?
Sehr sehr seltsames Spiel, Racing führt in der 80. Minute 3:1, durch Tore die durch Konter und dillettantisches Abwehrverhalten Valencias fielen, dann auf einmal dreht Valencia das Spiel wobei wiederum absolut stümperhaftes Abwehrverhalten seitens Racing auffällt... die Traben im Sechzehner 1m neben den Stürmern her ohne überhaupt zu versuchen nen Schuss zu blocken...
Das Spiel sah wie ein geskriptetes Drama aus, also das Ergebnis schon vorher feststand...
Pfefferspray im Gästeblock in Hoppenheim. Sollen die doch sagen das sie keine Gästefans mehr haben wollen
das die bremenfans mit stöcken auf die Ordner draufschlagen kanns dabei aber ruhig auch erwähnen.
@stark, ich find der hat seine Sache gut gemacht, in der situation mit hummels-augusto hat er aber vergessen, die zweite gelbe für hummels zu zeigen..
die Sache mit Götze seh ich als hart, aber regelkomform aus. in meinen Augen, versucht Götze da wirklich nachzutreten..
@stark, ich find der hat seine Sache gut gemacht, in der situation mit hummels-augusto hat er aber vergessen, die zweite gelbe für hummels zu zeigen..
Ja das haben sie auch gemacht, nachdem die im Block eingerückt sind. Aber so hart sind ja die Fahnenstöcke nicht.
So hab ich es nicht gemeint
Im Bremer Block wurde Pyro gezündet. In der Halbzeit wollten die Ordner den Täter ohne Absprache mit der Polizei und entgegen der Empfehlung der Bremer Fanbetreuer aus dem Block holen. Dann gabs es die Schlägerei.
Die können nun mal auch nicht machen was sie wollen
Ja, das ist der praktikabelste Weg.Üblicherweise greift man eher auf die Leute zu wenn sie den Block verlassen, dieses in den Block stürmen ist doch sicherheitstechnisch absolut bedenklich da man davon ausgehen kann dass es Stress gibt. Das macht noch nichtmal die Polizei während eines Spiels...nur in Hoffe, da machen es die Ordner...
Oh, Gott....Hopp sucht nen Grund keine gegnerischen Fans mehr kommen lassen zu müssen, werdet ihr sehen wie die sich bald eine Sondergenehmigung beim DFB erhuren...
Oh, Gott....
Es ist wahnsinn wieviele gute (und sehr junge) Torwarte wir haben...
Ich glaube sowas gibts nur in Deutschland.
Die sorgen, die Jogi hat, hätten andere zu gerne
Das sich die Bremer Ultradummen mit Ordnern geprügelt haben weil sie Bengalos abgebrannt haben was die Ordner nicht wollten, kann man sicherlich nicht Herrn Hopp anlasten. Egal wie unsympathisch man ihn findet.
Wie geil, hat Tasci echt gesagt, dass Fußball keine Frauensportart ist oder hab ich mich verhört?
Hat er