[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an Dortmund und zu 4 regulären Toren;-)

Ein Fest für den deutschen Fußball
 
Vor allen Dingen bin ich auf die Wahl zum Weltfußballer gespannt, wenn der BVB und Bayern im CL Finale stehen. ;)
Da hatten wir schon lange niemanden mehr aus einem deutschen Verein. Mal sehen ob diese Vereinsspieler wegignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank Buschmann vor ner Stunde ca:

"In Wembley wird schon Sauerkraut gekocht"
 
Die Wahl ist doch sowieso ein Witz, hatte mal eine gute Kritik welcher ebeb aufzeigt das viele Spieler vergessen werden...
 
Super gemacht Dortmund, in dieser höhe wie auch gestern die Bayern, doch etwas überraschend. :cool:
nur ein kleiner schönheitsfehler - gegentor kassiert. :wall:
ist aber fürs rückspiel eine lösbare aufgabe, immer ein tor mehr wie der gegner und alles ist gut.:banana:
 
Übrigens hat man heute richtig gemerkt wie die Mannschaft vorbelastet ist durch den Wechsel von Götze...

Ironie off...
 
Vor allen Dingen bin ich auf die Wahl zum Weltfußballer gespannt, wenn der BVB und Bayern im CL Finale stehen. ;)
Da hatten wir schon lange niemanden mehr aus einem deutschen Verein. Mal sehen ob diese Vereinsspieler wegignoriert werden.

Also wenn beide deutschen Vereine im Finale der CL stehen sollten - wovon wir jetzt einfach mal mit einer Portion Optimismus ausgehen - und kein Spieler aus einer der Mannschaften Weltfußballer wird wüsste man mit Gewissheit, dass Leistungen weniger zählen als Namen.

Wenn Bayern und Dortmund genauso konzentriert in die Rückspiele gehen wie in die Hinspiele erleben wir tatsächlich das erhoffte deutsche Finale in Wembley.
Wäre das geil ausgerechnet den Ligarivalen Nummer 1 im CL-Finale zu besiegen!!! :asthanos: Ich hoffe es kommt so.
Fakt ist aber auf jeden Fall mal: Wer Barca oder Real im Halbfinale rausschmeisst und auch davor schon starke Gegner neutralisiert hat würde vollkommen zu Recht im Finale stehen.

Übrigens hat man heute richtig gemerkt wie die Mannschaft vorbelastet ist durch den Wechsel von Götze...

Ironie off...

:bigok:
 
Das erste Bild (Ronaldo & Messi) war aber noch von letztem Jahr. :p
Passt aber wieder. *grins*
 
Ein deutsches Finale in Englang wäre natürlich das ultimative Erlebnis.

Es gibt allerdings einen Punkt , der mir absolut nicht gefällt.
Wenn nämlich der BVB ausgerechnet im Finale gegen Bayern gewinnt , ist die komplette Saison von Bayern fürn Arsch!

Beim Sieg der Bayern wäre sie dafür umso geiler!:d
 
Ein deutsches Finale in Englang wäre natürlich das ultimative Erlebnis.

Es gibt allerdings einen Punkt , der mir absolut nicht gefällt.
Wenn nämlich der BVB ausgerechnet im Finale gegen Bayern gewinnt , ist die komplette Saison von Bayern fürn Arsch!

Beim Sieg der Bayern wäre sie dafür umso geiler!:d

Ich bin ja normalerweise seeehr zurückhaltend mit Prognosen, erst Recht mit optimistischen Prognosen. *hust*
Aber sollte es rein deutsch-deutsches Finale geben - noch dazu in London - glaube ich eher an einen Bayern-Sieg sofern keiner gesperrt fehlt und sich niemand verletzt. Unsere Jungs sind heiß wie Frittenfett nach den letzten Jahren und kennen das Gefühl im Finale zu stehen.
Ich hoffe wir dürfen es tatsächlich erleben!!!
 
Ist halt schwer, weil beide es verdient hätten, Bayern kann nicht zum 3. mal in 4 Jahren im Finale stehen und verlieren, Dortmund, also die Mannschaft und der Trainer sind halt sehr sympathisch, ich denke auch Dortmund wird nicht so oft im Finale stehen wie Bayern.

Daher gönne ich trotz Bayernfandasein eigentlich beiden!


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn aber Dortmund gewinnt, ist nur Schlake und Bayern traurig. Der Rest von Fußballdeutschland hingegen würde sich freuen
...wegen der Niederlage von Bayern
 
Wenn der BVB im Finale gewinnt, wer es das Beste was dem Fußball passieren kann.
 
Wenn aber Dortmund gewinnt, ist nur Schlake und Bayern traurig. Der Rest von Fußballdeutschland hingegen würde sich freuen
...wegen der Niederlage von Bayern

Es gibt zwar viele die uns hassen - aber auch sehr viele Sympathisanten.
Daher wäre die Stimmung in Deutschland sehr gespalten, da kannst du dir sicher sein. :d Und es wäre so verdammt reizvoll!
Schöner könnte man sich eine Saison ja kaum erträumen.

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Oh, ich hab ja noch gar nicht direkt gratuliert bei aller Vorfreude auf ein mögliches deutsches Finale merk ich grad! :haha:

Glückwunsch BVB zum souveränen Sieg!!!
 
Man sollte mal den Ball flachhalten.

Noch hat weder Dortmund noch Bayern das Finale erreicht, oder Bayern sogar das DfB Pokalfinale gewonnen
 
Sieger Dortmund: Weil man damit die letzte Saison nochmal getoppt hätte und Bayern, weil sie trotzdem das Double holen.

Nur interessiert niemanden das x-te Double, vor allem wenn der ärgste Konkurrent die CL gewinnt.

Aber noch ist es ja nicht soweit und aufgrund der letzten Begegnungen zwischen FCB und BVB , wäre ich (falls kein Stammspieler beim FCB gelbgesperrt ist) auch eher optimistisch.
 
Sehen wir es doch mal nicht durch die Fanbrillen:

Bei einem deutschen Finale können wir am Ende doch alle nur Sieger sein!
Sieger Bayern: Bayern weil sie das Triple haben und Dortmund, weil sie überhaupt im CL-Finale standen.
Sieger Dortmund: Weil man damit die letzte Saison nochmal getoppt hätte und Bayern, weil sie trotzdem das Double holen.

Klar wäre Bayern bei einer Finalniederlage mehr enttäuscht als der BVB, aber wir werden sehen...

+1
Der Bessere soll gewinnen und der Verlierer sollte es mit Respekt ertragen.
Der deutsche Vereinsfußball ist der Gewinner.

P.S.: Wenn es so kommt, was wir alle denke ich nun mehr hoffen können als noch vor zwei Stunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh