Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine böde Frage zur Auswärtstorregel in der CL:
Damit Real weiter kommt brauchen sie mindestens ein 3:0? (Tore zusammengezählt: 4:4, nach Auswärtstoren 1:0 für Real). Stimmt das?
Mal eine böde Frage zur Auswärtstorregel in der CL:
Damit Real weiter kommt brauchen sie mindestens ein 3:0? (Tore zusammengezählt: 4:4, nach Auswärtstoren 1:0 für Real). Stimmt das?
Oder kämen sie schon mit einem 1:0 weiter? (1:1 Sieg, 1:0 Auswärtstore, Tore gesammt uninteressant)
United ready to ramp up bid for £30m Dortmund hitman Lewandowski after Fergie's scout watches four-goal blitz
PS: Ich hasse P. Lahm!!!
Ich moderiere am 4.5. für LIGA total! BVB gegen Bayern. Jetzt stellt Euch mal vor, es ist wenige Tage nachdem feststeht, dass sie sich im Finale der Championsleague treffen und es ist das erste Aufeinandertreffen nachdem klar ist, dass Götze und Lewandowski zur kommenden Saison die Seiten wechseln. Wie ich auf Lewandowski komme? Heute 16.00 Uhr PK in Dortmund und es wird heftigst spekuliert... https://www.facebook.com/BuschmannFrank
Deine Rechnung mit den 120Mios geht so nicht auf. 50Mio Einnahmen aus der CL schön und gut aber die Einnahmen aus der Vorrunde werden für den laufenden Etat verplant, sind also schon mal nicht in deinem Gewinn. Auf Transfererlöse zahlt man Steuern und Erfolgsprämien kommen auch dazu. Ich würde mal eher mit 70 Mio kalkulieren.
Tut mir leid für euch, aber wenn euch ein Double sowas von egal ist, dann gebt die Schale und Pokal lieber her bzw. lasst Stuttgart den Pokal holen. Ich kann (gerade nach dem letzten Jahr) nicht verstehen, wie man sich nicht total über sowas freuen kann. Wenn ich mir auch noch so viel Erfolg für den BVB wünsche, dann garantiert nicht, dass ich irgendwann Pokal und Schale fast emotionslos entgegennehme, weil es "Standard" geworden ist. Ich finde so eine Einstellung wirklich schade und traurig - mein ich ernst
12.52 Uhr: Nun hat sich auch Lewandowskis polnischer Berater zu Wort gemeldet. Cezary Kurcharski erklärte gegenüber "TVP Info", dass Lewandowski in der kommenden Saison bei einem größeren Verein als der Borussia spielen werde. "Dortmund hat sich am Mittwoch als großes Team bewiesen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Robert nächstes Jahr bei einem noch größeren Klub spielen wird", so der Berater. Er wollte aber nicht bestätigen, dass sein neuer Verein einer der CL Halbfinalisten ist: "Bitte, bevor wir eine offizielle Information raus geben, wünsche ich mir, dass die Klubs sich untereinander einigen." Er sagte außerdem, dass die Zukunft von Lewa nicht nur ihm und dem Spieler bekannt sei, sondern auch der Trainer und die Verantwortliche des BVB bereits Bescheid wissen. Klingt doch sehr stark nach Abschied. Der Fußball-Tag im Ticker: Lewandowski-Berater: Wechsel im Sommer - Sport Fussball Rund um den Ball
Es ist klar, dass der FCB sich immer um die besten Spieler bemüht. Das gehört dazu wenn man ganz oben mitspielen will in Europa.
Aber es wäre sehr schade, wenn das auf Kosten des Zweikampfs mit Borussia Dortmund gehen würde. Ich hoffe beide Vereine finden ihren Weg und pushen sich auch weiterhin gegenseitig. Und vor allem hoffe ich, dass auch die anderen Bundesligateams etwas aufholen können, damit die Liga möglichst interessant bleibt.
Ich glaube aber auch, dass dies den Bayern selbst relativ egal ist, da sie sich noch nie für andere Verein der Bundesliga interessiert haben und ihren eigenes Ding durchziehen.
Watzke (BVB CEO): Wir wollen, dass Lewandowski noch eine Saison bleibt, aber die Bayern haben uns ein sehr großzügiges Angebot gemacht!
13.13 Uhr: Überragende Aussage von Christian Streich auf der PK zum Wechsel von Daniel Caligiuri: "Wir haben Caligiuri gemeinsam so hinbekommen, dass ein Weltkonzern ihn für die Fußballmannschaft gekauft hat..." Der Fußball-Tag im Ticker: Lewandowski-Berater: Wechsel im Sommer - Sport Fussball Rund um den Ball
Wobei man dazu sagen sollte, dass sie dabei immer recht großzügig bei der Ablöse waren.
Nochmal zur Etatplanung.
Sichere Einnahmen wie CL Vorrunde, DFB Pokal 1te Runde und Einnahmen aus Vermarktung, Dauerkarten sind fix und werden im Etat verplant. Schneide ich besser ab hab ich nen Bonus.