Quelle: Blick.ch
Die Zeitung «Oberhessische Presse» macht wortwörtlich Schlagzeilen. Sie schreibt, Bayern-Stürmer Mario Gomez sei am Donnerstag zum Medizincheck in einem Dortmunder Spital angetrabt. Die Ärzte wollen Gomez’ Besuch weder bestätigen noch dementieren.
Logisch, dass dieses Gerücht seither die deutschsprachige Fussballwelt erschüttert. Zumal ein solcher Wechsel des deutschen Nationalspielers zu Borussia Dortmund gar nicht so abwägig wäre. Im Tausch nämlich mit BVB-Bomber Robert Lewandowski, der seit Monaten mit den Bayern in Verbindung gebracht wird.
Gomez, dem in München schon Mario Mandzukic vor der Sonne steht, wäre bei Lewandowskis Kommen nur noch dritte Wahl. In Dortmund könnte er den freien Platz im Sturm erben. Tönt verlockend.
Siehe auch Bundesliga - Giganten-Wechsel? Gomez in Dortmund gesichtet - Yahoo! Eurosport
Angeblich soll auch sein Haus zum Verkauf stehen.
Mittlerweile gebe ich dem Szenario 50%.... Das er seine Tore macht hat er öfters bewiesen ich würde einen Gomez der sicher seine 20 Tore macht, lieber nehmen als einen Diouf...
Dazu noch Aubameyang, Son und entweder Eriksen oder Draxler. Und man hätte den Verlust von Götze und Lewy 'aufgefangen'...
Ich denke auch das sich Gomez unter Klopp verbessern wird.
Mal abwarten...